NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

Gut zu wissen, das es am Quartier lag und Bierhoff schuld ist !
Und ich hatte schon gedacht, das ganze ist nur passiert, weil die Herren Millionarios eine Scheiße zusammengespielt haben !
So gnadenlos kann man sich täuschen !! :p075:
 

Hab ich auch gelesen gestern Nachmittag.

"Best never Rest"...

Wenn der eigene Manager des Teams mit solchen Werbeslogans an die Öffentlichkeit geht und dann monatelang
ein "Simply the best" in den Köpfen implementiert wird dann sollte sich auch O.B. mal überdenken und kommt vielleicht
dahinter, dass er damit niemandem einen Gefallen getan hat wenn die Spieler das auch gedacht haben.

"Hochmut kommt vor dem Fall" würde ich jetzt mal antworten.
Sorry, das kann man ja nicht vermarkten...
 
auf jeden Fall!!!! Da wird ein immenser Druck aufgebaut.schlimmer noch als jede HeimWM. Vielleicht ist es auch ein stiller Boykott der Spieler insgesamt. Naja, nächste Woche wissen wir mehr.
 
SO darfst Du auch mal ausscheiden ...
Zum Glück muss ich die Frexxe vom kleinen Koksmann auf der Tribüne nicht mehr sehen.
 
Portugal kann auch nach hause fahren
Gruß Dieter
 
Urus sind schon brutal stark in der Defensive. Und vorne mit em Beißer und dem Cavani richtig gefährlich. Mal gucken was die Franzosen da machen.
 
coole Spiele heute. FRA-ARG war schon richtig gut. Die Urus haben es drauf.....
 
boah, erstes Elfmeterschießen und noch ein guter Kandidat raus!
Spanien verliert gegen Russen, die ihr Tor gut verteidigt haben und dann im Elfmeterschießen den besseren Torhüter!!!
 
Einfallslose Spanier über 120 Minuten!
Nur den Ball verwalten reicht nicht, kein Zug zum Tor und die Russen verteidigen mit Mann und Maus! Schönes Scheißspiel!
 
es freut mich das der Gastgeber eine Runde weiter ist. Russland kickt u.a. Ramos raus!!!
 
Brasilien wird sich die Hände reiben und dann Ihr "grünes" Wunder erleben.

Ich tippe mal auf einen Turniersieger, den nur sehr wenig auf dem Plan hatten !!! Erweiterter Favoritenkreis vielleicht, aber kein Top-Favorit.
 
Durchaus möglich. Welt, Vize und Europameister sind halt nur Zeugnis einer vergangenen Leistung und keine Garantie für Morgen. Einzelne Superstars nützen einer Mannschaft mal fast garnicht.
 
ja, auffällig, dass die "echten Mannschaften" noch im Turnier sind. Cro:Den noch 1:1 und beide mit guten Torschüssen...
 
Tja, Bruda schlag den Ball lang...
 
Ein Favorit wird fallen ( und zwar der in gelb ) … :a020:
Ich plädiere für die Aufnahme eines neuen Namens in die Liste der WM-Sieger !!!!!!!!
Für Vergangenes kann man sich nicht mal `ne alte Zeitung kaufen und wenn sich schon der DFB / UEFA / FIFA nicht aus seinen alten Ketten lösen kann, so sollte es zumindest einmal frisches Blut in den Siegerlisten geben.
 
Wenn sich der Rollmops Elfmeter errollt wird's schwer wird's schwer für die Jalapenos... :a055:
 
Oben