NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

naja, einer muss ja den ganzen Quark kommentieren....
 
Wenn Spieler aus aller Welt in Europa spielen, dann brauchen wir uns doch zur WM nicht wundern.
Ich habe z.B. mich gewundert, wie viele Spieler aus den Mannschaften der Gegner Deutschlandd in Augsburg ihr Geld verdienen. Es waren wohl 3.
Und diese haben dann vor einem Jahr im Pokal gegen den FCM verloren.
Das zeigt doch, wie ausgeglichen der Fußball weltweit geworden ist.
Und ich frage mal hier in die Runde, wie groß eure Mutivation währe, wenn ihr 2 Jahre Lang kaum Urlaub hättet.
Das ist irgendwann kaum noch durch Geld auszugleichen.
An das Geld gewöhnt man sich, aber der Körper ist alle.
Ob es dann mit der kompletten U 23 geklappt hätte, bleibt ein offenes Geheimnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Spieler aus aller Welt in Europa spielen, dann brauchen wir uns doch zur WM nicht wundern.
Ich habe z.B. mich gewundert, wie viele Spieler aus den Mannschaften der Gegner Deutschlandd in Augsburg ihr Geld verdienen. Es waren wohl 3.
Und diese haben dann vor einem Jahr im Pokal gegen den FCM verloren.
Das zeigt doch, wie ausgeglichen der Fußball weltweit geworden ist.
Und ich frage mal hier in die Runde, wie groß eure Mutation währe, wenn ihr 2 Jahre Lang kaum Urlaub hättet.
Das ist irgendwann kaum noch durch Geld auszugleichen.
An das Geld gewöhnt man sich, aber der Körper ist alle.
Ob es dann mit der kompletten U 23 geklappt hätte, bleibt ein offenes Geheimnis.

Was willst du uns mit dem Spiel im Pokal Magdeburg gegen Augsburg sagen?
Das mehr Spieler aus Magdeburg in der Nationalelf hätten sein müssen???

Gruß Dieter
 
Was willst du uns mit dem Spiel im Pokal Magdeburg gegen Augsburg sagen?
Das mehr Spieler aus Magdeburg in der Nationalelf hätten sein müssen???

Gruß Dieter
Nein Dieter!!!
Was ich damit ausdrücken wollte habe ich doch schon geschrieben.
Der Fußball ist weltweit ausgeglichen.
Einfach nochmal lesen.
 
Ich glaube unsere Spieler waren zu überheblich, die Einstellung der unbedingte Siegeswille war nicht wirklich zu erkennen
Wir haben ja das Losglück gehabt und eine "leichte Gruppe"
bekommen Was soll den noch größeres als der Weltmeistertitel kommen?

Gruß Dieter
 
eine Zeitlang gelang es in Europa keiner Mannschaft den CL-Titel zu verteidigen. Dann kam Real Madrid und gewann 3x hintereinander den Titel.
Ziele gibt es genug im Leben!!! Auch für unsere Mannschaft.

Selbst wenn die Spieler sich nicht immer grün sind oder waren...
Selbst wenn Löw, der selbstherrliche, sich grandios verzockt hat....
Selbst wenn die Spieler auf dem Platz es nicht geschissen bekommen haben,
DAS LEBEN GEHT WEITER!!!
 
Vielleicht erleben wir es, dass ein WM-Titel verteidigt wird.
Prognosen sind schwierig, vor allem für die Zukunft.

ps: Wo steht das Phrasenschwein eigentlich???
 
DAS LEBEN GEHT WEITER!!!

Eben.
Im Moment sitzt der Stachel und Schock tief.
In 2 Wochen kräht kein Hahn mehr drüber.
Alle werden sich wundern , das Schweden Weltmeister geworden ist.
Danach sitzen wir alle mehr oder weniger am Strand und lassen uns die Sonne auf den Bauch brennen.
Irgendwann geht die Bundesliga weiter und alles ist wieder gut.
 
An dieser Stelle einmal großen Respekt an @Laheda
Die bisherige Kicktipp- Ausbeute mit 12 Punkten Vorsprung ist echt sehenswert :a020:
 
Danke @Jockey :a010:.

Da ich befürchte, daß wie bei dem vorangegangenen BL-Kicktipp, wieder "kurz vor knapp" alles in die Hose geht, halte ich mich diesmal auch, mit Stichelein bestimmter Spezies gegenüber, lieber zurück :a055: :aetsch:
 
Da hat ja unsere Nationalmannschaft deutlich das Gegenteil bewiesen :sorry:
 
Oben