NAFFEN WM-TIPPRUNDE 2018

@Eisbär dreh die Tabelle um...

Screenshot_20180627-180236_Onefootball.jpg
 
Zitat Löw soeben im Interview mit KMH: "kämpferisch kann ich der gesamten Mannschaft keinen Vorwurf machen."

Wenn es eines weiteren Beweises für Wahrnehmungsstörungen braucht, hier ist er.
 
Ich hab's gerade gehört. Unglaublich :confused1:
 
Leute, ihr versteht das alles nicht.
Deutschland hatte angedroht, die WM zu bestreiken, um es dem Putin mal so richtig zu zeigen.
Sowohl die Politiker als auch die Sportler haben sich daran gehalten:applaus::laola::a020:
 
Denk ich an Deutschland in dieser Nacht,bin ich um den Schlaf gebracht...
Danke Jogi für den erfrischenden Angriffsfussball gegen den Fussballriesen Südkorea.
Für meine 3 h früher Feierabend heute kannst du gern meine Kontonummer hinterfragen und mein Arbeitszeitkonto mit einem Geldwertbetrag ausgleichen.
Ich finde heute einfach nichts positives am Spiel,geh in Rente und nimm die alte Garde einfach mal mit,schon die Aufstellung war heute einfach nur zum K....
Gute Trainer und Spieler wissen wann es Zeit ist zu gehen,leider gibts davon heute nur noch sehr wenige.

Tore schiessen Typen,wenn ich aber nur weichgespülte nichtsagende Marionetten mitnehme muss ich mich nicht wundern wenn da kein aufbäumen kommt.
Schön das sich die besten deutschen Stürmer zu Hause die Eier schaukeln.

Abzusehen war solch eine Blamage....hätte sie nur nicht in der Vorrunde erwartet.
 
Man muß morgen mal Gespräche führen, das Weichei, einfach sagen das war´s! Wenn man nicht erkennt wann der Höhepunkt da war, wo man sinniger Weise abtritt...

Biernot und Popelachim, wer kann uns von denen befreien?

Ist eigentlich der Grindel mit der Merkel verwandt?
 
Keine Typen mehr im Team. Kein Schweini kein Philip Lahm. Mit tätowierten Linealscheitelträger sonnenbankgebräunt kann man halt nix reissen. Weg von der russischen Jugendherberge mit 4 mm Rasen in ein 6 Sterne Karibik Hotel. Lasst euch begraben...ihr Multimillionäre
 

Der Schwede hat doch hoffentlich die Tickets noch :a0155:

Das die noch Gruppensieger werden, unfasslich. Die waren so am Boden zerstört nach dem späten Tor und haben die Arschbacken zusammengekniffen...
 
Als ich heute die Aufstellung las, sind mir 2 Namen sofort ins Auge gesprungen ( Khedira; Özil) da wusste ich wir fahren nach Hause, leider verfällt unser Bundesjogi immer in sein altes Muster zurück, 20 verschiedne Spieler haben in 3 Spielen auf dem Platz gestanden, wenn das mal keine Geniale Strategie ist. Aber im Ernst ein gut eingespielte Bundesliage Mannschaft hätte die Koreaner heute vom Platz gefegt, die waren nähmlich nicht gut, nein unsere Millionäre und Tatooträger waren grotten schlecht,
Kein Mut, Kein Tempo, Kein Tor, Keine Mannschaft, Kein Zusammenhalt, mehr ist da nicht zu sagen, hoffen wir auf einen Neuanfang mit welchem Trainerstab auch immer, wenn nur Jogi Löw zuhause bleibt. Wer seine Truppe so wie er unter Druck setzt, kann nicht erwarten das auch nur einer der Jungs frei aufspielt und seinen Fussball spielt, denn wenn das heute und in den Spielen zuvor geschehen wäre hätten wir in unserer Gruppe alle Haushoch geschlagen.
 
hätte hätte Luftballon, oder so.

Die U21 war heiß, aber das hat der Herr JL sich ja nicht getraut. Jetzt können die erst in vier Jahren zeigen, dass die alle vom Platz geräumt hätten!

Vorbei ist vorbei. Millionäre sind sie trotzdem und wir haben alle keine Ahnung, Mutti M. tröstet heute bestimmt alle zusammen mit Helen Fischer und dann geht Boateng morgen erstnmal neue Brillen vom WM Gehalt kaufen. Oder ein paar neue S-Klasse.

Korrektur, gerade gesucht:
WM-Prämien – das winkt im Erfolgsfall
Im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften erhält das deutsche Team erst ab dem Erreichen des Viertelfinales Prämien. Gab es für den Titelgewinn vor vier Jahren in Brasilien noch 300.000 Euro pro Spieler – übrigens völlig unabhängig davon, ob und wieviel der Spieler eingesetzt wurde – winken für den Turniersieg in diesem Jahr jeweils 350.000 Euro.

Die folgende Liste zeigt, welche Summe für das Erreichen der unterschiedlichen Runden aufs Konto eines jeden Spielers fließt:

  • Weltmeister: 350.000 €
  • Finalteilnahme: 200.000 €
  • Platz 3: 150.000 €
  • Halbfinale: 125.000 €
  • Viertelfinale: 75.000 €

kriegen also nix? Kann ich kaum glauben. Deshalb waren die vorhin so geknickt... :applaus::dankeschoen:
 
"Sie wurden gemessen und gewogen und für zu leicht befunden".
So einen Scheißdreck hab ich selten gesehen und das ganze drei Spiele hintereinander. Einfach beschämend!
 
Angenehme Reporter bei den beiden Abendspielen, das tut auch mal gut!

Martin Schneider und Oliver Schmidt Danke!
 
. .. Deutschland hat die Gruppe verlassen. ..

Der Abgesang ist durch und es geht ans aufräumen
 
Mein Problem ist, daß selbst die "Jungen" nichts gebracht haben. Die Zukunft sollte eigentlich Goretzka, Kimmich, Werner, Süle & Co. gehören. aber auch diese waren heute "verschwunden" und haben aber auch GARNIX gerissen.

Und aus lauter Verzweifelung drücke ich ab jetzt England die Daumen - die haben scheinbar den Umbruch zu einer jungen Mannschaft hinbekommen und brauchen jetzt auch keine Angst mehr vor einem Elfmeterschießen zu haben …

Und noch etwas nebenbei :
Italien und die Niederlande haben zwar die WM verpaßt - aber das weiß in 2 Monaten kein Mensch mehr.
Aber diese Blamage unseres Teams wird ALLEN noch viele Jahre im Kopf herumgeistern - das ist 100x schlimmer.
 
Mein Problem ist, daß selbst die "Jungen" nichts gebracht haben. Die Zukunft sollte eigentlich Goretzka, Kimmich, Werner, Süle & Co. gehören. aber auch diese waren heute "verschwunden" und haben aber auch GARNIX gerissen.

Wie auch, wenn man so konzeptlos ins Spiel geht...
 
Oben