NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Gladbach
Hoffenheim
Hertha
 
Hallo Tippgemeinschaft, :wave:

zuerst vielen Dank an [aig]shorty ,super das du die Bonusfrage übernommen hast! :applaus:

Ich hatte gestern so viel zu tun :lacher:das ich hier gar nicht mehr nachschauen konnte.



Zu meinem gestrigen Post,ich hatte lange überlegt ob ich diese Zeilen bringen kann,aber der 1.April verzeiht einiges,oder?
Ich müsste ja vom Fisch bespuckt sein hier das Handtuch zu werfen,mir würde das Ganze viel zu sehr fehlen.

Also weiter geht's! :dance4:



Kommen wir zum 27.Spieltag,dieser wird morgen und Sonntag ausgetragen.
Zwei Kracher stehen auf dem Zettel,Die Roten Bullen aus Leipzig empfangen den FC Bayern München.
Das könnte die letzte Chance der Sachsen sein im Titelrennen noch ein Wort mitzureden,ohne den angeschlagenen Lewandowski auf Bayernseite vielleicht machbar die drei Punkte in Leipzig zu behalten.
Bereits am Samstag Nachmittag kommt es im Signal Iduna Park zu Dortmund zum Treffen der heimischen Borussia und den Adlern aus Frankfurt.
Sollte den 🐝🐝 kein Heimsieg gelingen wird es schwer noch eine CL-Platz zu erringen,ich kann mir vortellen das die Eintracht selbst gern diesen Platz in Anspruch nehmen möchte.
Interessant dürfte auch die Party in Mainz werden,dort treffen zwei abstiegsbedrohte Teams aus Mainz und Bielefeld aufeinander.Die zuletzt sehr erfolgreichen Mainzer könnten sich richtig Luft im Tabellenkeller schaffen.
Hier nun die kompletten Ansetzungen.


03.04.21 15:30 FC Augsburg 1899 Hoffenheim-:-
03.04.21 15:30 FSV Mainz 05 Arminia Bielefeld-:-
03.04.21 15:30 Bayer 04 Leverkusen FC Schalke 04-:-
03.04.21 15:30 Borussia Dortmund Eintracht Frankfurt-:-
03.04.21 15:30 VfL Wolfsburg 1. FC Köln-:-
03.04.21 18:30 RB Leipzig FC Bayern München-:-
03.04.21 20:30 Bor. Mönchengladbach SC Freiburg-:-
04.04.21 15:30 VfB Stuttgart Werder Bremen-:-
04.04.21 18:00 1. FC Union Berlin Hertha BSC-:-



Wenn ich durch unsere Tipptabelle schaue ist diese noch sehr lückenhaft,daher erhalten mal wieder alle den

Anschiss! :anschrei::aufweck::1poke:


Ich wünsche euch ein Frohes Osterfest,bleibt schön gesund und wieder einmal heißt es zum Schluss ...
Sport Frei! :a010:
 
Oben