NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Stuttgart
Bremen
Hertha
 
Moin
Hallo Tippgemeinschaft, :wave:

morgen findet zwar noch ein Länderspiel statt,dennoch nähert sich der nächste Spieltag in großen Schritten.



Für die Bonusfrage am kommenden Wochenende nominiere ich @Julian2011.
Bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag Abend!



Ich wünsche euch weiterhin eine frühlingshafte Woche!
Sport Frei! :a010:
Moin tut mir leid mit der Bonusfrage habe erst eben gesehen.
 
Super, daß die Eintracht heute gewonnen hat, BVB somit realistisch im UEFA-Cup.
 
Ich habe ja auch nichts gegen einen Sieg der Eintracht gegen den BVB. Schade nur, dass wohl der beste Norweger der Bundesliga Deutschland verlassen wird. Oder holen die Bayern ihn ?
 
Ich habe ja auch nichts gegen einen Sieg der Eintracht gegen den BVB. Schade nur, dass wohl der beste Norweger der Bundesliga Deutschland verlassen wird. Oder holen die Bayern ihn ?
Ich hoffe ganz sehr, daß Bayern den nicht holt!
Wer 48h vorm wichtigsten Kick der Rückrunde lieber mit seinen Geldbeschaffern nach Barcelona fährt und dort über einen Wechsel verhandelt, hat keinen Sportsgeist.

Man kann nur hoffen, daß der Zorc endlich mal Eier hat und den sofort rauswirft oder ihn seinen Vertrag abschmoren lässt.
 
Ich hoffe ganz sehr, daß Bayern den nicht holt!
Wer 48h vorm wichtigsten Kick der Rückrunde lieber mit seinen Geldbeschaffern nach Barcelona fährt und dort über einen Wechsel verhandelt, hat keinen Sportsgeist.

Man kann nur hoffen, daß der Zorc endlich mal Eier hat und den sofort rauswirft oder ihn seinen Vertrag abschmoren lässt.
Das war doch der Vater und ob der seinen Sohn vorher gefragt hat, ist doch nicht bekannt. Er ist evtl. etwas überdreht. Und du willst doch nicht wirklich den Spieler wegen seinem Vater auf die Bank setzen?
 
Sehr zum Wohl, @heimi! :a015:, lass es krachen! Hast ja zwei Tage Erholung vor der Nase :a055:

Saustark! Ich konnte das Spiel leider nicht sehen, noch nicht mal verfolgen. Von daher ist die Freude umso größer. Hab mir sagen lassen, dass es über weite Strecken Not gegen Elend war und es 1-2 Elferdiskussionen gab, aber danach fragt jetzt schon keiner mehr. Hatte ja so meine Bedenken vor dem Spiel, da Hinti und Hasebe fehlten, aber hat scheinbar doch gereicht. Das sind jetzt erstmal 7 Punkte bis Platz 5, was echt stark ist. Ich mach mir jetzt erstmal eins auf 🍻🍻🍻


FB_IMG_1617467370186.jpg
 
Das war doch der Vater und ob der seinen Sohn vorher gefragt hat, ist doch nicht bekannt. Er ist evtl. etwas überdreht. Und du willst doch nicht wirklich den Spieler wegen seinem Vater auf die Bank setzen?
Dafür das dich die Bundesliga, die Nationalmannschaft nicht interessiert, bist aber kräftig dabei immer drüber zu reden und deine Meinung kundzutun und vielleicht solltest dir eine Zeitmaschine bauen und ins Jahr 1974 zurück reisen, da kannst deinen FCM und die DDR Elf feiern...
 
Glückwunsch an die Bayern, waren einfach im Abschlus besser...und haben damit endgültig die Meisterschaft.

Die Bayern halt. Aber das Spiel hat heute für Euch Olmo abgegeben.
 
Die Bayern halt. Aber das Spiel hat heute für Euch Olmo abgegeben.
Wenn du die Situation meinst, als er den Ball auf der kurzen Seite an das Außennetz setzt anstatt ins lange Eck oder noch besser auf den freien Nkunku abzulegen,dann mag das sein...aber glaube das hätte auch nicht geholfen, es ist OK so...ab der 60 Min. war eh die Kraft weg.
 
Oben