NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Frohe Ostern!!!

FB_IMG_1617467370186.jpg
 
Ich bin mit der Saison und meinem VfB Stuttgart zufrieden.
Heute hatten wir mal wieder Glück und auf Grund eines Eigentores gewonnen.
Der Abstieg ist (wenn auch rechnerisch noch möglich) kein Thema mehr.
Ambitionen auf das Internationale Geschäft habe ich nicht.
Das wäre als Aufsteiger auch zu vermessen.
Alles was jetzt noch an Punkten kommt ist Zugabe.
Den Bremern drücke ich die Daumen für die restliche Saison, denn ein Unentschieden wäre heute
nicht unverdient gewesen. Aber so ist Fußball eben, der Ball ist rund und der Ball muss ins Eckige ::Phrasenbutt:: ::Phrasenbutt::
 
Alles ist vorbereitet
Ist zwar noch ein anstrengender Weg bis zum Ziel

Anhang anzeigen 175537
Dieter, hast du das alte Trikot wieder angezogen ?
Ich dachte du bist jetzt ein "gelb-schwarzer"

Ich war, bin und bleibe ein VfB-Fan... egal in welcher Liga sie spielen.
Auch wenn´s mal weh tut, entweder bin ich ein Fan vom Verein oder nicht.
Wenn ich nur auf den Erfolg aus wäre, währe ich Bayern Fan.

Schau dir baderxman an, Heiko ist auch schon mehrfach mit seinen Kölnern abgestiegen,
oder Inge, der ist und bleibt Dresdner-Fan.... egal wo die spielen.
Also wo du den Versuch des Vereinswechsels gemacht hast, war ich ehrlich gesagt enttäuscht.
 
im Grunde genommen bin ich gar kein Fan,gucke im Fernseh fast nie ein Spiel komplett,.zwischendurch mal umstellen um zu schauen wie es steht
Bin aber Fussball interessiert,und möchte aktuell auf dem laufenden sein.(und das muß sein,jede Bayern Niederlage freut mich besonders)weis auch nicht warum, das
ist halt so!

Gruß Dieter
 
Dieter, hast du das alte Trikot wieder angezogen ?
Ich dachte du bist jetzt ein "gelb-schwarzer"

Ich war, bin und bleibe ein VfB-Fan... egal in welcher Liga sie spielen.
Auch wenn´s mal weh tut, entweder bin ich ein Fan vom Verein oder nicht.
Wenn ich nur auf den Erfolg aus wäre, währe ich Bayern Fan.

Schau dir baderxman an, Heiko ist auch schon mehrfach mit seinen Kölnern abgestiegen,
oder Inge, der ist und bleibt Dresdner-Fan.... egal wo die spielen.
Also wo du den Versuch des Vereinswechsels gemacht hast, war ich ehrlich gesagt enttäuscht.
Nicht zu vergessen der Rekord auf und Absteiger.
Einmal Armine 4ever Armine🖤🤍💙
 
Ich bin mit der Saison und meinem VfB Stuttgart zufrieden.
Heute hatten wir mal wieder Glück und auf Grund eines Eigentores gewonnen.
Der Abstieg ist (wenn auch rechnerisch noch möglich) kein Thema mehr.
Ambitionen auf das Internationale Geschäft habe ich nicht.
Das wäre als Aufsteiger auch zu vermessen.
Alles was jetzt noch an Punkten kommt ist Zugabe.
Den Bremern drücke ich die Daumen für die restliche Saison, denn ein Unentschieden wäre heute
nicht unverdient gewesen. Aber so ist Fußball eben, der Ball ist rund und der Ball muss ins Eckige ::Phrasenbutt:: ::Phrasenbutt::

Warum so bescheiden? Ihr habt das Momentum, so wie gestern auch wieder, also kann mal gucken, ob man nicht noch an Dortmund vorbeikommt. Zumal da ja auch noch, glaube ich, das direkte Duell aussteht.
 
So jetzt kommt die Auswerung.
Platz 8 Stuttgart
Platz 12 Hoffenheim
Platz 15 Mainz
(Quelle Kicktipp)
Und folgende Mitspieler haben gepunktet

3 Punkte:
Ingeson

2 Punkte:
Buttmann, Holgi, Zupfer, Matzo, Jockey, Laheda, Julian2011

1 Punkt:
Noah, großer Fisch 73, Matze9mib, schelle68, DarkestSun, Stenni07, Kruemel, Fischfinger, Schwabe, hermi, Bayerndorsch, [aig]shorty


1. Noah (25 Punkte)
1. Matzo (25 Punkte)
1. Jockey (25 Punkte)
2. Stenni07 (24 Punkte)
2. Buttmann (24Punkte)
2. Zupfer (24 Punkte)
2. Julian2011 (24 Punkte)
3. großer Fisch 73 (23 Punkte)
3. Holgi (23 Punkte)
4. eu-genie (22 Punkte)
4. Kendi (22 Punkte)
4. baderxman (22 Punkte)
4. Fischfinger (22 Punkte)
5. Retep (20 Punkte)
5. Brassenjäger (20 Punkte)
5. DarkestSun (20 Punkte)
5. Laheda (20 Punkte)
5. Ingeson (20 Punkte)
6. xonnel (19 Punkte)
6. Schwabe (19 Punkte)
7. [aig]shorty (18 Punkte)
8. hermi (17 Punkte)
9. Higgi (16 Punkte)
9. Hexxa (16 Punkte)
9. Matze9mib (16 Punkte)
9. Bayerndorsch (16 Punkte)
9. schelle68 (16 Punkte)
10. oggi_71 (15 Punkte)
10. Kruemel (15 Punkte)
11. Rore (11 Punkte)
12. Ulix (5 Punkte)
12. Kloppi (5 Punkte)
13. Nobbs (3 Punkte)
13. Speedho (3 Punkte)
14. Clubdorsch (2 Punkte)
 
Hallo René, :a010:

vielen Dank für die Auswertung! :a020: Das ich als Einzigster dreifach gepunktet habe überrascht mich doch ein wenig.

Für die Bonusfrage des kommenden Spieltages nominiere ich @Schwabe ,Andreas hau mal was raus bis Donnerstag Abend! :wink:



Nun fehlt nur noch der Spieltagessieger des Osterwochenendes.
Mit sage und schreibe 36!!! Zählern sicherte sich @Speedho den Ostertitel,herzlichen Glückwunsch! :applaus:


Nun,habt noch eine gute Woche obwohl das Wetter ja nicht gerade den Frühling andeutet!
Sport Frei!
 
Für die Bonusfrage des kommenden Spieltages nominiere ich @Schwabe ,Andreas hau mal was raus bis Donnerstag Abend! :wink:


Sport Frei!
Hallo Inge,

mach ich doch sehr gerne :a020: :a010:

Die Fragestellung wird mit fortschreitender Saison immer schwieriger, da vieles ja schon gefragt wurde.
Aber ich werde schon drei Fragen finden :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun fehlt nur noch der Spieltagessieger des Osterwochenendes.
Mit sage und schreibe 36!!! Zählern sicherte sich @Speedho den Ostertitel,herzlichen Glückwunsch! :applaus:


Nun,habt noch eine gute Woche obwohl das Wetter ja nicht gerade den Frühling andeutet!
Sport Frei!

Danke:a015:
 
Die Bonusfragen für den kommenden 28. Spieltag :

Frage 1: Von welcher Mannschaft werden die meisten Spieler gefoult ?

Frage 2: Welche Mannschaft schießt die meisten Fehlpässe ?

Frage 3: Welche Mannschaft steht am öftesten im Abseits ?


(Die Auswertung erfolgt über Kicker/Spieltag/und die Spieldaten der jeweiligen Spiele)
 
Oben