NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Sollte Hasebe den Ball hier aber an den Arm bekommen haben, ist das anscheinend als Vorteil gewertet worden. Es wird immer das erste Vergehen bestraft und das Zweite nur noch geahndet. In der Berichterstattung hätte ich aber auch klar auf Foul entschieden.


@Fischfinger so ab Minute 1:30 ist die Szene zu sehen. Die Perspektive auf dem Foto hatte bezüglich der Hand getäuscht.

Mal völlig losgelöst vom Spiel, wo wie gesagt leicht auch ein 5:5 hätte rauskommen hätte können, was dann letztendlich auch nicht ganz unverdient gewesen wäre, ist es völlig unverständlich was VAR und Schiri da machen. Das ist ärgerlich und schafft alles andere als Vertrauen zum VAR...


 
Tja Hermi,

ein gutes Beispiel, wie man mit einer "geschickten" Biidauswahl einen Sachverhalt ganz anders darstellen kann.

Ich habe die 3 Standbilder von dir jedenfalls "fehlinterpretiert.

Ach ja VAR sehe ich auch gespalten.

Dank VAR und Roter Karte für Davies hat das Spiel Bayern : VFB einen beeindruckenden Verlauf genommen.
 
Hallo Tippgemeinschaft, :wave:

morgen findet zwar noch ein Länderspiel statt,dennoch nähert sich der nächste Spieltag in großen Schritten.



Für die Bonusfrage am kommenden Wochenende nominiere ich @Julian2011.
Bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag Abend!



Ich wünsche euch weiterhin eine frühlingshafte Woche!
Sport Frei! :a010:
 
Hallo an alle,werte Tippgemeinschaft, :wave:

bevor ich heute Abend die Tipperinnerung vornehme möchte ich euch folgendes mitteilen.

Ich bin nun knapp 10 Jahre im Amt des Spielleiters und mir hat jede Saison,ja,jeder Spieltag mit euch riesigen Spaß bereitet.
Wir haben zusammen rege diskutiert,gefrotzelt und den ein oder anderen Witz gerissen.
Aber irgendwann kommt der Moment wo man darüber nachdenkt ob frisches Blut oder ein neuer Besen dem Ganzen nicht besser tun würde und somit werde ich nach langer Überlegung mein Amt nach dem 34.Spieltag niederlegen.
Irgendwie ist bei mir die Luft raus und ich würde mir wünschen das die Tipprunde ihre gewonnene Beliebtheit behält!
Mit den Verantwortlichen (Mods) werde ich das nochmal besprechen damit es einen reibungslosen Übergang zur neuen Saison geben wird.



Daher sage ich "nicht nur der Jogi hört auf sondern auch ich!"

Tragt es mir bitte nicht nach und schaut positiv in die Zukunft,vielen Dank für euer Mitwirken! :dankeschoen:
Sport Frei! :a010: :wink:
 
Daher sage ich "nicht nur der Jogi hört auf sondern auch ich!"
Wenn heute nicht der 1. April wäre, würde ich mich ins Auto setzen, nach Dresden fahren und dir gewaltig in den H... treten - und dann das Risiko eingehen, mir bei einer Brause mit dir „etwas“ einzufangen ;-)
 
Inge und Luft raus :a055: , niemals würde er das dem Heiko antun :genau:, da sind ihm die persönlichen Abgänge viel zu wertvoll das Volk offiziell bekoffern zu können...

Bei der Gelegenheit aber mal an dieser Stelle vielen Dank an die Spielleitung für Eure Arbeit!

Schicke Oschtern wünscht Kruemel. :wave:
 
Hallo an alle,werte Tippgemeinschaft, :wave:

bevor ich heute Abend die Tipperinnerung vornehme möchte ich euch folgendes mitteilen.

Ich bin nun knapp 10 Jahre im Amt des Spielleiters und mir hat jede Saison,ja,jeder Spieltag mit euch riesigen Spaß bereitet.
Wir haben zusammen rege diskutiert,gefrotzelt und den ein oder anderen Witz gerissen.
Aber irgendwann kommt der Moment wo man darüber nachdenkt ob frisches Blut oder ein neuer Besen dem Ganzen nicht besser tun würde und somit werde ich nach langer Überlegung mein Amt nach dem 34.Spieltag niederlegen.
Irgendwie ist bei mir die Luft raus und ich würde mir wünschen das die Tipprunde ihre gewonnene Beliebtheit behält!
Mit den Verantwortlichen (Mods) werde ich das nochmal besprechen damit es einen reibungslosen Übergang zur neuen Saison geben wird.



Daher sage ich "nicht nur der Jogi hört auf sondern auch ich!"

Tragt es mir bitte nicht nach und schaut positiv in die Zukunft,vielen Dank für euer Mitwirken! :dankeschoen:
Sport Frei! :a010: :wink:
naja, also eigentlich warten wir ja nur auf die Bonusfrage...aber die Ablenkung war gut...
 
Kannste doch nich machen. Wer schreibt dann immer am Ende : SPORT FREI !!!!
 

Anhänge

  • 6AAC707E-7479-4399-B169-86D36C358EDE.jpeg
    6AAC707E-7479-4399-B169-86D36C358EDE.jpeg
    64,2 KB · Aufrufe: 33
Hallo Tippgemeinschaft, :wave:

morgen findet zwar noch ein Länderspiel statt,dennoch nähert sich der nächste Spieltag in großen Schritten.



Für die Bonusfrage am kommenden Wochenende nominiere ich @Julian2011.
Bitte stelle deine Frage(n) bis Donnerstag Abend!



Ich wünsche euch weiterhin eine frühlingshafte Woche!
Sport Frei! :a010:
Meint ihr das wird noch was mit der Bonusfrage,wenn man auf das Profil schaut war der Julian zuletzt am 23.3. online.
 
Falls es für die Spielleitung ok ist Spring ich ein.

Welche Mannschaften belegen nach diesem Spieltag folgende Plätze?

1. Platz 8
2. Platz 12
3. Platz 15
 
1 stuttgart
2 hoffenheim
3 hertha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry.
bei 2 bitte bremen löschen und stattdessen hoffenheim setzen....hat meine glaskugel zumindest gesagt. danke
 
Oben