NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2020/2021

Toor in München!, Toor in Frankfurt!, Toor in München!, .................... Konferenz ist ja heute die Hölle! 🤣 🤣 🤣
 
Ich hab immernoch 200 Puls wegen dem Kölner Schweinekeller! Das Tor für Union war eine Frechheit im Keller
 
Ist den heute Schützenfest inne Liga
Zumindest in München sieht es danach aus.
Bayern spielt fast von Anfang an in Unterzahl gegen Stuttgart. Aber sind die Schwaben jetzt vorn?
Naja, nicht ganz.
Bayern führt kurz vor der Halbzeit mit 4:0 und schießt in einer Halbzeit 4 Tore in Unterzahl.

Unglaublich!!!
 
Ich hab immernoch 200 Puls wegen dem Kölner Schweinekeller! Das Tor für Union war eine Frechheit im Keller

Beruhige Dich , habt doch noch 5 : 2 gwonnen. Dagab es schon ganz andere Entscheidungen die unter der Gürtel-
linie waren !

Eiserne Grüße
Boris
U.N.V.E.U.
 
Beruhige Dich , habt doch noch 5 : 2 gwonnen. Dagab es schon ganz andere Entscheidungen die unter der Gürtel-
linie waren !

Eiserne Grüße
Boris
U.N.V.E.U.

Boris sicher haben wir gewonnen und sicher auch zu hoch gewonnen, aber ganz sicher gibt es keine klareren Fouls. Der Schiri steht danach noch vor Hasebe und sieht den blutigen Abdruck auf dem Oberschenkel. Spätestens da muss er sich es nochmal anschauen.

Screenshot_20210320-162042_Facebook.jpg
 
Boris sicher haben wir gewonnen und sicher auch zu hoch gewonnen, aber ganz sicher gibt es keine klareren Fouls. Der Schiri steht danach noch vor Hasebe und sieht den blutigen Abdruck auf dem Oberschenkel. Spätestens da muss er sich es nochmal anschauen.

Anhang anzeigen 174272
Ist doch schön das trotz VAR die Diskussionen und Pulsschläge nicht verloren gegangen sind... ähnlich Puls hatte ich letzte Woche, als ihr einen Punkt aus Leipzig mitgenommen habt...aber ja das muss der Schiri auch ohne VAR sehen.
 
Hat in der Szene mit Hasebe eigentlich mal jemand das Handspiel von Hasebe gewürdigt?

Nach den Bildern von Hermi doch ein klares Handspiel vor dem Foul.
 
Hat in der Szene mit Hasebe eigentlich mal jemand das Handspiel von Hasebe gewürdigt?

Nach den Bildern von Hermi doch ein klares Handspiel vor dem Foul.

Da war kein Handspiel. Der Ball war um einiges weiter vorn was das Foul eigentlich noch klarer macht, weil der Ball nicht mehr im Spiel war.
 
Ich meine dein erstes Bild Hermi. Auf dem sieht es wie Handspiel aus. Auf dem 3. dann das Foul.
 
Guten Abend, :wave:

der 26.Spieltag ist vorbei und nun geht es bis Ostern in die Länderspielpause.
Damit auch ich die spielfreien Tage etwas nutzen kann hier gleich die Auswertung.

Der Spieltagessieger heißt diesmal Wikingfischer,mit 26 Zählern sammelte er am fleißigsten,herzlichen Glückwunsch! :a020:




Hintendran gleich die Auswertung der Bonusfrage.

1.Die Mannschaften 10-18 der Tabelle letzter Woche holten 10 Punkte an diesem Spieltag

2.Mit Siegen und drei Punkten belohnt haben sich davon Gladbach,Mainz und die Hertha.

3.Ohne Sieg mussten sich Bielefeld,Bremen,Schalke,Hoffenheim und Augsburg von ihren Gegnern trennen

Das ergibt folgende Punkteverteilung:

3 Punkte und damit einen Volltreffer landete als Einzigste @Laheda ,geile Nummer und Glückwunsch! :applaus:

2 Punkte erreichten Buttmann,Hermi,großerFisch73,Jockey,baderxman,Kruemel,xonnel,Holgi,Noah,Fischfinger,Matze9mib,Bayerndorsch,Retep,Kloppi,Kendi,Schwabe,Julian2011 und Zupfer,diese Mitspieler hatten die Teams richtig getippt

Einen Punkt sicherten sich mit einem richtig genannten Team DarkestSun,Stenni,aigshorty,Eu-genie,Retep,oggi71 und Ingeson

@baderxman ,bitte trage das Ergebnis in die Tabelle ein sofern sich alle damit zufrieden geben und es keine Beanstandungen gibt!




Ich wünsche euch eine frühlingshafte ligafreie Zeit!
Sport Frei! :a010:
 
Ohuuu. ich stehe 2 x in Deiner Liste drin. Ich mein, ich müsste 2 Punkte bekommen. Bin jetzt aber zu faul um nachzusehen.
 
Ist doch schön das trotz VAR die Diskussionen und Pulsschläge nicht verloren gegangen sind... ähnlich Puls hatte ich letzte Woche, als ihr einen Punkt aus Leipzig mitgenommen habt...aber ja das muss der Schiri auch ohne VAR sehen.

Auf jeden Fall!
Trotzdem sollten die Frankfurter in ihrer Retrospektive froh sein, daß es in Zeiten ihrer früheren Spielphilosophie noch keinen VAR gab.
 
Vielen Dank an @ Ingeson für das spontane übernehmen und auswerten der Bonusfrage.

Das kann er besser als tippen, duck und wech :bussi:

Member Retep hat sich beschwert und will 2 Punkte, aber er bekommt nur einen, das hat Inge richtig ausgewertet.
Nächstes Mal schaust Du lieber selber nochmal als uns die Kontrolle zu überlassen (Frechheit aber clever gemacht):32:

Unser Noah hat auch mal wieder Lust auf den Platz an der Sonne und darf dort durch die Länderspielpause auch ein wenig länger verweilen, aber dahinter wird es immer enger und enger, wird ein spannendes Finale. Hier die Übersicht KLICK

Habt eine tolle Woche :a010::a010:
 
Nette Momentaufnahme, aber am Ende kackt die Ente...und da sind noch einige die am Ende ganz vorn sein können...dafür bekomme ich es aber bei Kicktipp nur begrenzt gebacken.
 
Hallo liebe BuLi-Tipper und Phrasenbutt-Fütterer :wave:

Zur Länderspielpause legt sich der Butt mit einem dicken Bauch zur Ruhe.....danke Euch allen dafür! :dankeschoen:

Wie immer, hier die aktuelle Tabelle
 

Anhänge

  • Phrasenbutt 2020-2021KW11.xlsx
    16,4 KB · Aufrufe: 48
Boris sicher haben wir gewonnen und sicher auch zu hoch gewonnen, aber ganz sicher gibt es keine klareren Fouls. Der Schiri steht danach noch vor Hasebe und sieht den blutigen Abdruck auf dem Oberschenkel. Spätestens da muss er sich es nochmal anschauen.

Anhang anzeigen 174272

Sollte Hasebe den Ball hier aber an den Arm bekommen haben, ist das anscheinend als Vorteil gewertet worden. Es wird immer das erste Vergehen bestraft und das Zweite nur noch geahndet. In der Berichterstattung hätte ich aber auch klar auf Foul entschieden.
 
Oben