NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Ihr könnt mit uns mit den Fragen echt nerven:biglaugh::biglaugh:
Wenn Du schon mit der Auswertung immer so problemlos und schnell durch bist, müssen wir Dich eben vorab mal ein wenig beschäftigen :1poke:. Andere müssen für ihr Geld auch arbeiten :biglaugh: :biglaugh: :bussi:
 
2 Thorgan Hazard
 
Die SGE auf dem Weg zum zweiten Schützenfest!!!
 
Und der Jovic braucht heute auch viele Chancen!
 
Ihr könnt mit uns mit den Fragen echt nerven:biglaugh::biglaugh:
Eigentore zählen nicht....

@Ingeson
wir müssen in Zukunft die Fragen so formulieren, dass es jeder versteht. Das wird gar nicht so einfach bei unseren Kandidaten :lacher::lacher:

Soll ich dir da echt drauf antworten?
Hier kannste fragen was du willst,irgendwer hat immer ein Kommentar.
 
Ich find das Ergebnis vom heutigen Tag gut......
Die Spielleiter sind eingeschnappt und werden pampig, gibt es da irgendeine Regel, den Jungs mal
ordentlich Druck auf den Kessel zu bringen???:a055::hot::k020: Ihr Luschen
 
Oben