NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Ein Problem, was in Bremen leicht unterschätzt wird, die Breite des Kaders. Hervoragende 12 veventuell 13 Mann und dann komm ein etwas größerer Qualitätsschnitt.

Genau richtig hermi, der Ausfall von Moisander, zudem nach dem Ausfall der regulären #6, Bargfrede, hat heute deutlich zutage geführt, das die 2. Reihe eben genau nicht in der Lage ist, das aufzufangen.
Und deshalb ist der "euphoriegetriebene" SV Werder jetzt genau da angelangt, wo man überhaupt nicht hinwollte.
Jetzt wird sich zeigen, ob der hochgelobte Kohfeldt der letzten Wochen nun wirklich der "große Zampano" ist, zu dem er von der Journaille schon erklärt wurde.
Ich bin gespannt!

Gruß,
Helmut
 
Einen herbstlichen Guten Morgen,

hier kommt wieder die Auflösung der Bonusfrage vom Wochenende.

Es gab eine rote Karte und diese wollte der VfB mit nach Hause nehmen:32:

Folgende Tipper hatten entweder die Anzahl oder das Team korrekt und holen sich 1 Punkt dafür:

- DarkestSun
- Fleinvaer
- Kruemel
- hermi
- AndiHH
- Else
- Stenni07
- Julian2011
- Schelle68
- Schwabe
- Ingeson
- baderxman

Beim eintragen und aktualisieren der Punkte und Plätze sehe ich doch tatsächlich unseren Spielleiter auf Platz 2 :p075::biglaugh:.
Still und heimlich hat er sich an die Spitze ran geschlichen, sehr gut. Member YtreSula sollte spüren das es ohne Punkte zu machen eng wird:biglaugh:

Im ersten Beitrag wieder die Übersicht.
 
@baderxman , danke für deinen Tipp ! Ich hatte im Kölner Keller extra angerufen. Naja , @Ingeson ist doch einer super Typ, soll er mal kurz vorbeikommen :-)
 
Guten Abend an alle Ungeduldigen:a020:

Unser Spielleiter ist auf Rügen, daher darf ich den Anschiss gerne mal wieder übernehmen.

Wie immer einen fetten Glückwunsch an die Spieltagsieger der letzten Woche. Mit 18 Punkten waren dies gleich 3 Tipper bzw. Tipperinnen.
- Stenni07
- Laheda
- Schnuffi
Bei den Ergebnissen ist das ne stolze Ausbeute.

Nun steht der nächste Spieltag vor der Tür, dieser wird morgen mit der Partie von Stuttgart gegen die Eintracht eröffnet. Da in dieser Liga von den Ergebnissen her alles möglich ist, dürfen wir uns sicher wieder auf interessante und überraschende Ausgänge freuen.

Den Anschiss bekommen in dieser Woche nur 2 Member, da diese immer wieder äußerst ungeduldig sind und dadurch negativ auffallen:biglaugh::biglaugh:

- Matze9mib :1poke::1poke:
- Brassenjäger :1poke::1poke:

Aber alle anderen die noch nicht getippt haben, dürfen sich natürlich angesprochen fühlen....:1poke:

Nun noch eine beliebte Bonusfrage, ich möchte von Euch in dieser Woche wissen?
Wieviele Mannschaften stellen einen Spieler der einen Doppelpack erzielt und nennt mir 1 Spieler dem dies gelingt.
Bsp: 2 und Gomez


Sport frei und viel Glück beim tippen:a010:
 
2 und Rebic
 
3 und Werner,
 
Oben