NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Ingeson, 7. August 2018.

  1. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.148
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Das ist für mich das klare Zeichen, daß die Mannschaft nicht mehr führbar ist. Zu viele Häuptlinge und zu wenige Indianer.
    Wer so erfolgsverwöhnt ist, nimmt die Anregungen und die Wünsche eines relativ jungen und unerfahrenen Trainers nicht für Voll und macht " sein Ding" …. ganz klar zu erkennen.
    Würde die Chefetage voll hinter dem Trainer stehen, müßten SOFORT etliche Spieler eingenordet bzw. freigestellt werden. Aber die Schisser im Vorstand verstecken sich hinter Ihrem mia-san-mia und merken gar nicht, wie sehr sie das Prestige des Vereins gegen die Wand fahren und die Wahren Fans des Vereins verarschen.

    Es kommt recht selten vor, daß ich Mitleid mit den Fans des FCB habe - aber hier wird mit Ihnen böses Spiel getrieben - und das hat kein Fan verdient.

    Gleiches spielt sich ja gerade auch in Madrid ab ….
     
    Holgi gefällt das.
  2. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.143
    Ort:
    Hameln
    Hochmut kommt vor dem Fall!

    Im Vgl dazu Frankfurt, gleiche Truppe und neuer Trainer. Die sind jetzt gut dabei!!!
     
    hermi gefällt das.
  3. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.474
    Ort:
    07629 Reichenbach

    Stimmt nicht ganz! Ohne Mascarell, Prince, Wolf, die Spinne usw...
     
    Ytre Sula und since1981 gefällt das.
  4. since1981

    since1981 Kapitän Profiboot International

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    8.326
    Ort:
    Kirchlengern
    Ich denke man wird sich bis zur Winterpause durcheiern. Ein Trainerwechsel jetzt hilft niemandem. Bringen würde er auch nicht viel. Wichtig wären Änderungen beim Personal. Da ist gerade der BVB ein gutes Vorbild. Neue Junge Spieler braucht der FCB. Zur Winterpause spätestens wird man dann auch den Trainer austauschen. Kovac dürfte danach verbrannt sein.
     
    Ytre Sula gefällt das.
  5. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.474
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Auch das stimmt nicht ganz! Denn es gibt noch einige Verletzte Sacedo und Chandler aus der alten Saison und von den Neuen Goncalo Paciencia, Lukas Toro um nur die Leistungsträger zu nennen...
     
    Ytre Sula gefällt das.
  6. Matu

    Matu uer fiske

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Ort:
    Eggersdorf b. Berlin
    Den FCB würde ich nächste Woche gegen den BVB nicht voreilig abschreiben, … manchmal braucht man auch mal richtige Herausforderungen, um seine Stärke wiederzufinden. Sollte die Mannschaft dort auch keinen Leistungsruck erkennen lassen, würde mich das auch stark an die letzte Saison unter CA erinnern.
     
  7. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.474
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Das ist sicher ein Wunsch, aber wirklich realistisch ist das im Moment nicht...
     
  8. baderxman

    baderxman NAF-MOD Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    2.664
    Ort:
    Weissach
    Guten Morgen,

    hier die Auflösung der beliebten Bonusfrage.

    Es wurden 3 Doppelpacks erzielt, hier die Schützen.

    - Werner
    - Joelinton
    - Hazard

    Member YtreSula hat eindrucksvoll gezeigt, das er dem Druck Stand hält und hat als einziger Anzahl und den Schützen korrekt
    und bekommt somit völlig verdient 2 Punkte. Logisch das er damit die Führung ausbaut:a020:

    Folgende Tipper hatten die Anzahl oder einen Schützen richtig und bekommen dafür 1 Punkt:

    - [aig]shorty
    - Retep
    - Fischfinger
    - Kruemel
    - Fleinvaer
    - Matzo
    - michael32

    Im ersten Beitrag wie immer die Übersicht

    Eine erfolgreiche Woche gewünscht:a010:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2018
    Ytre Sula und Ingeson gefällt das.
  9. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.403
    Ort:
    Dresden
    Guten Abend aus dem aktuellen Sportstudio, :wave:

    schon wieder ist eine Woche rum und morgen startet der 11.Spieltag!

    Am Vergangenen konnten sich eagle und Dorschkoenig mit 20 Zählern den Tagessieg sichern,Glückwunsch dafür! :a020:


    Morgen Abend kommt es beim Auftakt zu dem Duell der Hannoveraner gegen die Wölfe aus VWhausen,beide Teams brauchen dringend Punkte.
    Die Nachmittagspartien am Samstag sehen auch interessant aus,doch zum absoluten und heiß erwarteten Gipfeltreffen kommt es am Abend wenn die Bienchen aus Dortmund die Münchner Bayern empfangen.Es ist viel im Vorfeld drüber gesprochen und diskutiert worden,die einen zur Zeit top,die anderen so la la.Ich freu mich drauf auch wenn ich es nicht live verfolgen kann und bin auf die berechtigten oder unberechtigten Schmähgesänge gespannt!
    Am Sonntag treffen dann die restlichen international spielenden Mannschaften aufeinander,Leverkusen ist in Leipzig zu Gast und die starke Eintracht empfängt die Gelsenkirchener.
    Das könnte dann doch schon ein richtungsweisender Spieltag werden auch wenn erst ein Drittel der Saison gespielt ist.
    Richtungsweisend kann es auch in unserer Tipprunde werden,aber vorher müssen noch einige Mitspieler ihre Tipps abgeben und erhalten somit zur Erinnerung den allwöchentlichen
    Anschiss.


    baderxman :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
    TimB. :anschrei: :aufweck::1poke:
    Snej.45
    schwabenkumpel :anschrei: :aufweck::1poke:
    eagle
    stenni07
    Rore
    Else :anschrei: :aufweck::1poke:
    Kiesi
    retlaw
    The_Slowrider
    Topper
    Fischfinger
    Langer
    Holgi
    NorgeHoschi
    Michael32 :anschrei: :aufweck::1poke:
    FrauRore
    matze9mib :anschrei: :aufweck::1poke:
    petey08
    Wikingfischer
    Schnuffi
    Angelzicke
    DarkestSun
    Fjordprofessor :anschrei: :aufweck::1poke:
    Sandeidsohn :anschrei: :aufweck::1poke:
    stacho11
    Dorschkoenig
    Smitty04
    Kawasaki67
    Rutenhalter :anschrei: :aufweck::1poke:
    Blaufisch2004 :anschrei: :aufweck::1poke:
    Dermog1 :aetsch: :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
    Haumieze
    Fleinvaer :anschrei: :aufweck::1poke:
    norway-star
    Torsk09
    chaozone
    NorwegenBiene
    Tuemmler :anschrei: :aufweck::1poke:
    General :anschrei: :aufweck::1poke:
    Hexxa
    Julian2011
    LümmelTüte
    MysticWolf
    mauri09
    retep
    reichma
    Kendi
    Norgetroll
    schelle68 :anschrei: :aufweck::1poke:
    aigshorty
    Florian_Pfänder
    Jockey
    Lofoten_JR



    Zur Bonusrätselrundenfrage,ich möchte von euch wissen in welchem Stadion das Spiel recht unfair von statten geht und somit die meisten Verwarnungen ausgesprochen werden (2.Gelbe zu Rot zählt auch),aber auch in welchem Stadion die wenigsten Gelben Karten verteilt werden?! :a0155:


    Ich wünsche und allen ein tolles Herbstwochenende,einige werden sich ja in Magdeburg zur Messe treffen! :blah: :a015:

    Sport Frei!
    :a010:
     
    baderxman gefällt das.
  10. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    Unterfranken
    Die wenigsten in Freiburg, die meisten in Dortmund
     
  11. Haumieze

    Haumieze Nur die SGD...

    Registriert seit:
    24. Oktober 2011
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Riesa
    Die meisten in Nürnberg
    Die wenigsten in Freiburg
     
  12. Holgi

    Holgi Stammnaffe

    Registriert seit:
    26. August 2016
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    Unterfranken
    Sorry kleine Korrektur die wenigsten in Freiburg die meisten in Bremen
     
  13. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    4.143
    Ort:
    Hameln
    die wenigsten in Nürnberg und die meisten in Hoffenheim.
     
  14. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.474
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Die wenigsten in Dortmund und die meisten in Frankfurt...
     
  15. Buttmann

    Buttmann Stammnaffe

    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hessen
    Meisten Dortmund, die Wenigsten Freiburg
     
  16. Schwabe

    Schwabe NAF-Mod Mitarbeiter NAF-MOD

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    3.641
    Ort:
    Leonberg /Baden Württemberg
    Die Meisten in Düsseldorf // die Wenigsten in Nürnberg
     
  17. Der Mog

    Der Mog Gourmet Ecke Chef ;-) NAF-SPEZI

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    8.256
    Ort:
    Witten
    Die meisten in Frankfurt, die wenigsten in Leverkusen. :32:
     
  18. Brassenjäger

    Brassenjäger Jugendwart a.D.

    Registriert seit:
    11. Juli 2011
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    Bielefeld
    Die meisten in Hannover,die wenigsten in Düsseldorf
     
  19. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.353
    Ort:
    Moers
    Die wenigsten in Bremen, die meisten in Frankfurt
     
  20. Julian2011

    Julian2011 Alles Fänger

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    643
    Ort:
    LM-Hessen
    Die meisten in Dortmund, die wenigsten in Freiburg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAFFEN Bundesliga Tipp
  1. Ingeson
    Antworten:
    3.171
    Aufrufe:
    70.143
  2. Ingeson
    Antworten:
    2.575
    Aufrufe:
    57.652
  3. Ingeson
    Antworten:
    1.387
    Aufrufe:
    65.083
  4. RioS Baits
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  5. RioS Baits
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
  6. prappo
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    537
  7. Lachsfan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    696
  8. Ingeson
    Antworten:
    598
    Aufrufe:
    14.890
  9. Huskyfu
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.142
  10. didda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    317

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden