NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Ingeson, 7. August 2018.

  1. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.712
    Ort:
    Dresden
    Dann musste dich aber strecken! :aetsch:
     
    baderxman gefällt das.
  2. Jockey

    Jockey Per PN erreichbar ;-)

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    2.991
    Hey Jungs … wann startet die nächste Tipprunde ????
     
  3. Nachtschwärmer78

    Nachtschwärmer78 Exilbayer

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Etne/N
    :a0155:
    Ich tippe mal:
    Pünktlich zum Start der Bundesliga!

    :p075:
     
  4. Ingeson

    Ingeson Sportsfisker

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    6.712
    Ort:
    Dresden
    Moin,

    die kommende Saison startet am 16.August,lasst uns noch paar Tage Pause machen,ich denke Ende Juli reicht für den Start.
     
    baderxman, Jockey und [aig]shorty gefällt das.
  5. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    1.154
    @hermi das Spiel steigt am Sonntag den 25.08. um 15:30, mal schauen ob das klappt.
     
    hermi gefällt das.
  6. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.811
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Ab wann gibt es über RB Karten?
     
  7. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    1.154
    Am 29.7. beginnt der Verkauf in geschl. Phasen, der freie Verkauf ab 31.7.
     
    hermi gefällt das.
  8. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    1.154
    @hermi es kommt wohl so wie du es erwartet hast, Jovic, Haller und Rebic...am Ende sind alle weg. Haller ist der zweite aus der Büffelherde. Der Fluch des Erfolges...echt schade...so wird alles ungleich schwerer, das einzig Positive ist, die öffentliche Erwartungshaltung geht runter. Von den Einnahmen mal abgesehen, muss man so ein Team auch erstmal wieder zusammen bekommen.
     
    hermi gefällt das.
  9. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.811
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Auch morgen geht die Sonne wieder auf! :wink: Um den Kader selbst mach ich mir nicht die größten Sorgen, das wird schon. Es ist viel Bewegung drin und Ben Manga sowie Bobic werden schon zu den bisherigen Zugängen noch 3-4 Verstärkungen holen. Das Problem ist allerdings, dass so viele neue erstmal funktionieren müssen. Dazu diese blöde EL-Qualifikation, die definitiv kein Spaziergang wird. Das wird sicher nicht einfach bis zum 10. Spieltag, danach wird es schon halbwegs gehen.
     
  10. Fischfinger

    Fischfinger Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juli 2005
    Beiträge:
    679
    Ort:
    Buxtehude
    Moin Hermi
    Ich hätte genau anders eingeschätzt:
    Ihr geht jetzt schon im WettkampfModus in die Vorbereitung und am Ende der Hinrunde so ab Spieltag 14/15 fehlen euch die Körner.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAFFEN Bundesliga Tipp
  1. Ingeson
    Antworten:
    3.171
    Aufrufe:
    83.654
  2. Ingeson
    Antworten:
    2.575
    Aufrufe:
    66.494
  3. Ingeson
    Antworten:
    1.387
    Aufrufe:
    69.624
  4. Huskyfu
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.117
  5. Trollingtreff
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    518
  6. eaglehecht
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    314
  7. eaglehecht
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    200
  8. Gollom
    Antworten:
    59
    Aufrufe:
    2.366
  9. bjoerni33
    Antworten:
    264
    Aufrufe:
    17.564
  10. eaglehecht
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    447

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden