NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Sportecke" wurde erstellt von Ingeson, 7. August 2018.

  1. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    954
    ja da gebe ich dir absolut recht mit den von dir genannten Spielern!! Paciencia konnte leider aufgrund einer Verletzung noch nicht viel zeigen, außer Ansätze im Pokal, aber er war in Portugal schon gut unterwegs. Da Costa macht seine Sache auch ganz gut.
     
    hermi gefällt das.
  2. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    Ich habe die Eintracht ja im Fernsehen beim EL-Einsatz bewundern dürfen und habe mit Erstaunen festgestellt, daß Trapp und Russ ( zumindest optisch ) die einzigen deutschen im Team waren. Liege ich da richtig oder irre ich mich ? Ist ja nicht immer auf den ersten Blick zu sehen.

    Es würde mich echt mal grundsätzlich interessieren, wie hoch der Prozentsatz an Deutschen in den Teams der Deutschen Bundesliga ist.
     
  3. Noah

    Noah Stammnaffe

    Registriert seit:
    22. Juni 2015
    Beiträge:
    954
    Schaust du da....https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/startseite/verein/27 und für jedes weitere Team.

    oder hier für die Bundesliga https://www.transfermarkt.de/jumplist/startseite/wettbewerb/L1 - 275 Spieler 52,6%

    Premier League 68 %
    Serie A 57 %
    La Liga 41 %
    Ligue 1 48 %

    das weicht aber sicher massiv zu den Werten ab, welche Spieler tatsächlich auf dem Platz stehen.
     
  4. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    @Noah
    Danke, das kannte ich nicht.
    Vermutlich sind viele deutsche Spieler die "Kaderreserve" ...
     
  5. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.370
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Jepp, wenn die Verletzten Chandler und Salcedo zurück sind, ist die Eintracht für ihre Verhältnisse richtig breit aufgestellt. Wo es hängt, ist in der Zentrale, ein 8er bzw Ballverteiler. Da hatten wir letzte Saison den Prince mit seiner physischen und mentalen Ausstrahlung. An dieser Baustelle bastelt der Hütter noch...
     
  6. hermi

    hermi Admin Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    10.370
    Ort:
    07629 Reichenbach
    Das ist so. Wie Bobic sagte, willst Du ein deutsches Talent kaufen,bezahlst du das 10fache. Das kann die Eintracht nicht leisten.

    Da diese Schieflage eigentlich immer nur bei der Eintracht angesprochen wird. Wir haben prozentual einen ähnlichen Anteil wie der BVB und deutlich niedriger als beispielsweise in Leipzig
     
  7. Jockey

    Jockey Ostsee - Fan

    Registriert seit:
    7. Januar 2017
    Beiträge:
    1.957
    Ort:
    Zossen südl. v. Berlin
    War gar nicht so gemeint - da sind viele andere Teams nicht anders besetzt. Und - soweit ich mich erinnere - war Energie Cottbus Ende der 90er das erste Team, bei dem nicht ein deutscher Spieler in der Start-Elf stand. War damals sogar eine Meldung in den Tagesnachrichten wert.
     
  8. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Middlsaxn
    Manuel hat gegen Holland wieder keinen Rhythmus... :a0155::a055::a055::a055::a0155:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - NAFFEN Bundesliga Tipp
  1. Ingeson
    Antworten:
    3.171
    Aufrufe:
    68.870
  2. Ingeson
    Antworten:
    2.575
    Aufrufe:
    56.753
  3. Ingeson
    Antworten:
    1.387
    Aufrufe:
    64.540
  4. prappo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    140
  5. Lachsfan
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    632
  6. Ingeson
    Antworten:
    598
    Aufrufe:
    14.403
  7. Huskyfu
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.035
  8. didda
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
  9. Polarfly
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    472
  10. bjoerni33
    Antworten:
    203
    Aufrufe:
    15.928

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden