NAFFEN Bundesliga Tipp- und Diskussionsrunde 2018/2019

Brühe? Weltklasse Tormann vor dem die Gegner erzittern! ( Vielleicht steht seine Olle auch nackt hinter dem Tor und lenkt die Kollegen ab;-))
 
Mit sehr viel Glück 3 ganz wichtige Punkte!
 
FF 3 Punkte hinter den Bayern:a020::wink:. Das habt ihr euch doch immer gewünscht, oder?
Niko Kovac hat noch "Rückendeckung" im Verein. Hat bestimmt was mit dem Oktoberfest zu tun. Wenn Uli H. und Karl-Heinz R. wieder nüchtern sind und mal wieder was tun wollen, werden sie bestimmt mal wieder den Jupp besuchen. Mal sehen, ob seine Frau die beiden rein läßt.
Das Telefon soll ja schon abgeschaltet sein:lacher:

Weitere Infos zu der Bayernkriese:wink:
 
Gezittert bis zum Schluss. Man muss auch mal Glück haben. Stark fand ich die Geschlossenheit meiner Eintracht und die gnadenlose Effizienz. Kann mich nicht daran erinnern das wir jemals so effizient waren und vor allem die Tore nicht nur von einem erzielt wurden.
 
Stimmt und das ist gut so.!
Ich war nicht immer gleicher Meinung mit der Vereinsführung, wenn ein Trainer entlassen wurde. Aber diesesmal
finde ich, das es absolut richtig und notwendig war.
Der Angsthasenfusball und die Konzeptlosigkeit von Korkut war nicht länger tragbar.

Link zur Nachricht

den Frust kann ich ja verstehen. In 14 Tagen kommt Dortmund. Da hat der "Neue" ja gleich mal einen Supereinstand. Da hätte man auch Korkut noch! lassen können....
 
Guten Morgen aus der Zentrale der Bonusfragen-Auswertung.

4 Teams siegten und Leipzig deutlich am höchsten.

Folgende Tipper hatten Anzahl und Team korrekt und bekommen dafür 2 Punkte.

- Noah
- Matzo
- Stenni07
- Schwabe

Die nächsten Mitstreiter/innen hatten die Anzahl oder das Team richtig und holen sich dafür 1 Punkt.

- Jockey
- [aig]shorty.
- Else
- bernd66
- Kruemel
- Retep
- Heilbuttdieter
- Holgi
- Laheda
- Haumieze
- DerMog
- Clubdorsch
- Ingeson
- michael32

Es freut mich das die Spitze enger zusammen gerückt ist. Nicht das Member YtreSula denkt, das wird ein Selbstläufer :biglaugh:

Im ersten Beitrag wieder der aktuelle Stand KLICK

Nun ist Länderspielpause, das ist auch gut so denn am Wochenende steht unser tolles Herbstfest an.
Da könnt ihr den beiden Spielleitern mal richtig die Meinung geigen :biglaugh::biglaugh:

Bis dahin:wave:
 
die Gerüchteküche brodelt: Zidane als Nachfolger von Kovac.....

@ baderxmen: passt scho!
 
Bayern wird Kovac jetzt nicht entlassen, wenn sie aber in Wolfsburg wieder so desolat auftreten und verlieren, dann kann es ganz schnell gehen.

Der Jupp war dann letztes Jahr falsch gemufft oder schuldete Uli noch etwas... :ergibmich::wink: aber ja da einen Trainer zu finden wird schwer, Hasenhüttl soll ja frei sein :a010: aber ihm war das noch zu anspruchsvoll...wäre aber was für hier tätige eingefleischte Bayern-Fans :lacher: Spass muss sein und am Ende steht Bayern wieder oben und grinst sich eins
 
@baderxman: Ich hatte auf Dortmund getippt und habe leider keinen Punkt bekommen.
Gruß Chris
PS: Jetzt weiß ich endlich warum ich soweit hinten liege.....mir werden die Punkte nicht gut geschrieben:angry:
 
Hier nochmal die Frage vom Spielleiter

Die heutige Bonusrätselrundenfrage dreht sich um unsere Teilnehmer an den internationalen Wettbewerben.
Ihr sollt tippen wieviel Siege fahren an diesem Spielltag diese Mannschaften ein und welches Team wird den höchsten Sieg feiern?! :a0155:

Es waren 4 Siege und den höchsten hatte Leipzig mit dem 6:0, daher kannste mit dem BVB nix holen:32:

Ich denke Du liegst "soweit" hinten, weil Du einfach falsch tippst:lacher:
 
Welche Unterstellung mit dem weit hinten liegen und falsch tippen! Du willst doch damit nicht behaupten, dass ich falsch tippe? :19::tongue:

Die spielen alle nur immer falsch!
 
Wenn Bayern intern mit dem Gedanken spielt, den Trainer zu wechseln, werden sie nicht mehr lange warten, damit der Abstand nicht zu groß wird.
Dortmund unter Favre hat das Glück gepachtet und wird in nächster Zeit keinen elementaren Einbruch haben.
Und sooo einen Erfolgsschlager und Siegesserie wie mit Jupp als Nachfolger vom Antschelottzi kann man mit keinem Trainer der Welt erwarten.

Die Bayern sollten einfach die Ruhe bewahren und akzeptieren, daß verlieren auch mal mit dazugehört.
 
Wenn Bayern intern mit dem Gedanken spielt, den Trainer zu wechseln, werden sie nicht mehr lange warten, damit der Abstand nicht zu groß wird.
Dortmund unter Favre hat das Glück gepachtet und wird in nächster Zeit keinen elementaren Einbruch haben.
Und sooo einen Erfolgsschlager und Siegesserie wie mit Jupp als Nachfolger vom Antschelottzi kann man mit keinem Trainer der Welt erwarten.

Die Bayern sollten einfach die Ruhe bewahren und akzeptieren, daß verlieren auch mal mit dazugehört.

Sehe ich anders. Für mich passt beim BVB so einiges nicht. Mit viel Glück gegen Augsburg und Brügge gewonnen. Die Abwehr ist genauso marode wie letzte Saison und Favre ist auch nur so lange gut wie er Ruhe hat. Am Ende werden die Bayern trotz einiger Schwächen wieder Meister weil alle anderen noch schlechter waren. Wirklich wichtig wäre das unsere Vereine international was reißen. Da sehe ich aktuell in der CL ziemlich schwarz. Vielleicht zwei Vereine die weiter kommen und einer im Viertefinale.
 
Ich weiß wer Schuld ist, der Neuer natürlich. Hat schon bei der WM unvergessliche Momente beschert und nun die Bayern verhext! Uahhhhhh ich krieg Erpelpelz..

https://www.bild.de/bild-plus/sport...-so-schlecht-wie-nie-57718146,la=de.bild.html

►  Bayern-Kapitän Manuel Neuer wehrte in dieser Saison nur 58 % der Torschüsse ab. Unter allen Bundesliga-Torhütern kommt nur Fabian Bredlow aus der Nürnberger Schießbude auf einen schlechteren Wert (47 %)! Für Neuer, der verletzungsbedingt in der letzten Saison nur auf drei Liga-Einsätze kam, ist es ein historischer Tiefpunkt. In seinen 12 vorherigen Bundesliga-Spielzeiten kam der mehrfache Welttorhüter auf einen Durchschnittswert von sensationellen 77 % abgewehrten Torschüssen. In keiner Saison lag er unter 71 %.



Wer hat meine Gedanken der Bild zugesteckt?
 
Krümel, wenn beispielsweise wie beim 0:3 fünf eigene Verteidiger vor Dir stehen und gemeinsam auf die Zusammenfassung der Bundesligakonferenz warten und der eine Gegenspieler so einfach aus kurzer Distanz zum Abschluss kommt, ist es für jeden Torhüter schwer. Erst recht für einen Neuer, der nach der langen Pause immer noch seinen Rythmus sucht...
 
Oben