NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Kommt das jetzt nicht mehr bei Sky? Musste bestimmt wieder extra was buchen...und natürlich extra bezahlen. Ist jetzt nicht wegen dem geld, sondern zum Schutz der Amatoure:a0155::wink::genau:

Nix mit Sky und nix mit extra bei Sky. Kommt über den blöden Eurosportplayer
 
Nix mit Sky und nix mit extra bei Sky. Kommt über den blöden Eurosportplayer
Kannste abonieren:wink:
https://www.eurosport.de/promo/fussball/bundesliga/2017-2018/bundesliga_sto6234360/story.shtml

Das ist die Zukunft. 5 Abos und jedes ganz günstig, aber wehe ARD und ZDF erhöhen mal um 2,-€ im Monat.
Wer was sehen will, soll auch dafür bezahlen:wink: nur wieviel.
DFL sollte richtig auf die Mütze bekommen. Mir sind die Fans im Stadion viel zu harmlos. Aber es sind ja noch 4 Montagsspiele. Solln sie mal noch x Verbände gründen, wie beim Boxen und dann viel Spaß mit 5 Deutschen Meistern und 7 Spieltagen die Woche. Immer nur die Bayern, ist doch langweilig. Wir brauchen für jeden Spieltag einen Meister, Montagsmeister, Freitagsmeister, samstagmeister usw.
 
Das haben die Fans doch glatt gemacht! Friedlich wohlgemerkt...

Dafür hat Leipzig uns aber schon einen eingeschenkt.
Die Ultras Frankfurt planen dem Bericht nach zudem einen Sturm des Stadioninnenraumes, um aussagekräftige Banner aufzuhängen. Zudem seien 5000 (!) Vuvuzelas bestellt worden, die bei Ballbesitz der Gastmannschaft für gehörig Krach sorgen sollen. Ihre eigene Mannschaft unterstützen die Fans während der 90 Minuten gegen RB allerdings nicht.
Das Ergebnis ist doch Nebensache und ist ja auch schon wieder ganz gut. Was will RB in Europa, ist doch viel zu laut für die.
Von daher hoffe ich auf die Vuvuzelas bei euch. Solln se mal auch mit nach Russland nehmen.
 
In Frankfurt wird gerade Tennis gespielt. :lacher::lacher: Zumindest wenn es um die Bälle geht. Die Fans verzögern gerade erfolgreich den Anpfif der zweiten Halbzeit.
 
Ich kaufe mir nur ein Spiel, wenn es mich interessiert. Die ersten beiden Spieltage hatte Eurosport noch Übertragungsprobleme. Jetzt läuft das aber alles wunderbar über Amazon Channels :a020:
 
Vor dem Spiel und in der Halbzeit ganz starker Protest der Fans gegen diese Montagsscheiße!
 
Ich finde Montagsspiele super. So kann man, wenn man denn möchte, an drei Tagen Bundesliga gucken :a020:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermi, auch wenn Du nichts von Montagsspielen hälst. Es ist ein klasse Spiel was da läuft. Wirklich sehenswert, auch wenn man keine Frankfurt und/oder Montagsspielfan ist.
Die Zuschauer machen z.Z. mit Trillerpfeifen ihrem Unmut luft.
 
21.48 Uhr: Mit großer Verzögerung geht es dann jetzt weiter.

21.41 Uhr: Tatsächlich. Jetzt fliegen Hunderte Tennisbälle auf das Spielfeld. Leipzig-Torwart Gulasci räumt selbst einige weg. Dann kommen Ordner mit Staubsaugern. Und als der Rasen einigermaßen freigeräumt ist, geht das Ganze von vorne los. Und dann: Nochmal...!:lacher::lacher::lacher::lacher::lacher:

leipzig-torwart-gulasci-raeumt-tennisbaelle-weg.png
 
Vor der Glotze, mit Glas Bier und Chips. Wird erst richtig spannend, wenn du den Ton wegstells, damit du schon mal probieren kannst, wie es ohne Fans so ist.

Auf möchtegern Ultras kann ich gut und gerne verzichten. Und gelegentlich gehe ich sogar in Stadion. Ich habe aber eine Familie und verbringe am Wochenende lieber mit dieser Zeit als stetig ins Station zu gehen.
 
Habe mir mal überlegt, dass ich dafür bin, dass der FCM nur noch wochentags spielt. Dann suche ich mir noch in jedem Ort der 2. Liga Kunden und so kann ich zu allen Auswertsspielen und die Reisekosten von der Steuer absetzen. Wenn Heimspiele sind, bin ich sowieso in MD. Genial:eek1:
 
Auf möchtegern Ultras kann ich gut und gerne verzichten. Und gelegentlich gehe ich sogar in Stadion. Ich habe aber eine Familie und verbringe am Wochenende lieber mit dieser Zeit als stetig ins Station zu gehen.
Was sind Möchtegernultras bei euch? Bei uns sind Ultras sehr angesehen. Weil sich mal 5-20 Möchtegernultras danebenbenehmen, sind doch die richtigen gute. Aber nicht alle die Krach/Stimmung machen, sind Ultras.

Schau dir mal den Film an http://www.ardmediathek.de/tv/Sport...Erste/Video?bcastId=53524&documentId=49930380 Fängt mit dem FCM an und hört mit dem FCM auf !!!
Meine Frau, Gymnasiallehrerin hat vor einem Ultra in ihrer Klasse sehr hohe Achtung und wegen ihm...und mir:biglaugh:, ist sie mit ins Stadion gekommen. Es war für sie von anfang an ein riesen erlebnis, von dem sie noch begeistert ist. Wenn wir nächstes Jahr gegeneinander spielen, kannste ja mal mit nach MD kommen. Kannst auch deine Familie mitbringen.
Unsere Ultras haben es auch geschafft, die BFC-Dynamo Hools aus dem Stadion zu verdrengen.
Die hatten sich noch gegen die Ultras von FF presentiert. Das ging total daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal abgesehen von den Umständen ist dieser Videobeweis mal wieder der letzte Husten, da brauchst tausend mal die Zeitlupe um da was zu erkennen....aber egal Glückwunsch an Frankfurt....PS: was ich gerne wissen würde wie viele von den Pfeifern oder die daneben standen danach alle einen fetten Tinitus oder Gehörsturz haben und sich damit ein riesen Gefallen getan haben.
 
Oben