NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Die Gerüchteküche brodelt schon: Jens Keller wird als Trainer gehandelt Sportlicher Leiter Schmadke oder Held

Gruß Dieter
 
So, elf Spieltage vor dem Ende naht heute Abend schon mal die erste Absichtserklärung für die Abstiegsaspiranten.Während Mainz gestern den Relegationplatz gefestigt hat, müssen Köln und der HSV heute zwingend Punkte einfahren.Die Mannschaften mit 23-25 Punkten treten heute an und könnten sich etwas absetzen. Die Spannung steigt und gleich geht's los.Das Runde muss ins Eckige!!!
 
Unerwartet sieht es zur Zeit gut aus für Wolfsburg ,wenn die Halbzeitergebnisse auch am Ende so sein würden
aber man weis ja wenn du erstmal die Bayern geärgert hast kann es ganz schnell böse enden

Gruß Dieter
 
Das wird es sowieso- glaubt denn einer das es morgen gegen Bayern was zu holen gibt
danach gegen Mainz wird es auch nicht leichter
Gruß Dieter
Naja, wenn deine Profis so denken würden wie du, würdet ihr bestenfalls RL spielen. Magdeburger Spruch: wer liebt, der glaubt. Wir haben heute schon mal im Weserstadion gewonnen, wenn auch noch nicht gegen die großen.
 
nunja, die Freiburger Kirschen hingen für Bremen auch zu hoch. Dafür hat Köln ein schönes Lebenszeichen gesendet!!!oh kleine Korrektur: Kölner Unentschieden lese ich grade....
 
ja grad gesehen.man man man.die haben echt die Seuche am Hacken....
 
Heute geht´s für meinen VfB in Augsburg gegen die Statistik !! :1poke:
In den letzten sechs Jahren gingen die Duelle so aus = 0:3, 1:2, 1:4, 0:1, 1:2, 0:4, 0:1, 0:0 :a045::ergibmich:
Von daher bleibt nur die Hoffnung, dass jede Serie irgend wann mal reißt. :bindafuer:
Die Hoffnung ist da, nur allein der Glaube fehlt. :p075:
Ich habe mir vorsorglich die Fingernägel geschnitten ... sonst kau ich 90 Minuten wieder darauf rum :zwinker::lacher::a055::a055:
 
Heute geht´s für meinen VfB in Augsburg gegen die Statistik !! :1poke:
In den letzten sechs Jahren gingen die Duelle so aus = 0:3, 1:2, 1:4, 0:1, 1:2, 0:4, 0:1, 0:0 :a045::ergibmich:
Von daher bleibt nur die Hoffnung, dass jede Serie irgend wann mal reißt. :bindafuer:
Die Hoffnung ist da, nur allein der Glaube fehlt. :p075:
Ich habe mir vorsorglich die Fingernägel geschnitten ... sonst kau ich 90 Minuten wieder darauf rum :zwinker::lacher::a055::a055:
glaube keiner Statistik, die du nicht.....
Bremens Statistik sah auswärts gg SCF auch positiv aus. Nur eben, dieses Mal haben die Freiburger Max Kruse perfekt aus dem Spiel genommen.
Naja, wird schon!!!!
 
Ich habs geahnt ärgere die Bayern nicht
Kampfgeist war vorhanden


Nun Dieter, die Leistung der Wölfe war doch nun wirklich nicht schlecht, wenngleich die Bayern das Spiel verdient gewonnen haben. Sind halt die Bayern.

Natürlich gibt es jetzt wieder mal ganz heiße Diskussionen, ob der beiden Elfer. Verständlich, aber irgendwie noch nachvollziehbar. Was ich aber nicht verstehe, dass das Tor von Wagner gegeben wurde. Ganz klares Foul von Wagner!

Screenshot_20180218-092528.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will garnicht anfangen und den Schiedsrichter ein Bayernbonus unterstellen Auch der zweite Elfmeter wäre bei manch anderen Schiedsrichter kurz vor Schluß so nicht gepfiffen worden
Gut der Itter ist halt unerfahren was man von Robben nicht sagen kann,der ja immer teatralisch fällt
Vieleicht sollte ich auch die Tätlichkeit von Ribery erwähnen, aber das jammern nutzt nichts verloren ist verloren jetzt heißt es kämpfen gegen Mainz

Gruß Dieter
 
Gott sei Dank haben die Bayern mit ihrer"B-Elf" gewonnen!!!
Sonst würde schon jetzt, nach dem 23Spieltag, der Vorwurf einer Wettbewerbsverzerrung aufkommen!!

Selten eine so dekadente Auswechselbank eines Bundesligisten gelesen/gesehen!!

Hoffe das die geschonten "Auswechselspieler" gegen die türkische Mannschaft Vollgas geben und sich ein fettes Polster erarbeiten!!

Zum HSV:
Der Zug ist abgefahren, mit Tempo 200!!
 
Gott sei Dank haben die Bayern mit ihrer"B-Elf" gewonnen!!!
Sonst würde schon jetzt, nach dem 23Spieltag, der Vorwurf einer Wettbewerbsverzerrung aufkommen!!

Selten eine so dekadente Auswechselbank eines Bundesligisten gelesen/gesehen!!

Hoffe das die geschonten "Auswechselspieler" gegen die türkische Mannschaft Vollgas geben und sich ein fettes Polster erarbeiten!!

Zum HSV:
Der Zug ist abgefahren, mit Tempo 200!!

Die Fans sind aber schon von der härteren Sorte, wer seine Mannschaft durchs Dorf treiben will , nur weil sie schlecht spielen, ist schon recht extrem drauf. :a0155:
 
Oben