NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Spielt Köln gegen Stöger - oder was ist da los???
 
Spielt Köln gegen Stöger - oder was ist da los???


Glaub ich nicht, der Kader gibt bei 97% einfach nicht mehr her. Die können sich nur als Mannschaft mit 110% aus der Scheiße ziehen.
 
Ja mit Modeste wäre das wohl nicht so passiert.schade eigentlich um Köln.
 
Unglaublich, erst ein vermeintlicher 11er 89. Minute für Köln, per Video dann doch keiner. Fast im Gegenzug dann das Tor für Stuttgart.

Ich glaube das frisst die Kölner jetzt mental total auf!
 
Den Kader hatte ja Köln größtenteils letzte Saison schon, Modeste hat dessen eher unterdurchschnittliche Qualität eben kaschiert, jetzt tritt sie schonungslos zu Tage.

Ob der Videobeweis sinnvoll für den Fußball ist, soll jeder für sich entscheiden. Aber so, wie er aktuell praktiziert wird, ist er mMn sinnlos.

Wenn der Schiri wie gestern 11m pfeift, dann in den Monitor glotzt, seine Entscheidung zurücknimmt und mit Schiri-Ball weitermacht, ist das Unsinn.

Er hat gepfiffen, weil er ein Foul gesehen hat, dann kann's danach nicht mit Schir-Ball weitergehen.

Vll. ist es besser, wenn auch der Videobeweis in einer strittigen Situation nichts beweisen kann, einfach die im Spiel gefällte Entscheidung aufrechtzuerhalten.

Wie oft haben wir schon (trotz 1000er Wiederholungen) Tage danach noch gestritten.
 
Zum Kader müsste man eigentlich noch ergänzen, dass die Bank von der Qualität noch dünner ist. Wenn da mal durch Verletzung, Erkrankungen und oder Sperre 3-4 aus der Stammelf ausfallen, wird es noch schwieriger. Ich denke da hat die sportliche Leitung etwas geschlafen. Wenn die Mannschaft nicht bald auf besagte 110% sportlich und mental kommt, wird es nur schwer lösbar für Köln. Ich denke, die werden die EL sowieso ganz links liegen lassen und sich schon jetzt voll auf den Klassenerhalt konzentrieren.

Okay, man muss aber fairerweise auch sagen, dass neben Unvermögen auch eine ganze Portion Pech in fast allen Spielen dabei war. Das Spiel gestern war exemplarisch dafür...
 
Auswärtssieg Auswärtssieg Auswärtssieg! :dance3::dance4::dance:
 
H96 geht die Puste aus.HSV hat große Probleme und Leipzig gewinnt.Heißer Abend in Dortmund....
 
full


Da hat Frank sich wohl vertippt und mit einer 11 anstatt 1 gleich mal 2 Punkte rein gepfiffen. :lacher::lacher::lacher:
 
Der Jup ist da und schon läuft es wieder für München 5:0 gegen Freiburg
Dortmund verliert gegen Leipzig
Hoffenheim spielt nur 2:2 gegen Augsburg
Gruß Dieter
 
Nix gegen Freiburg.ist ne super Truppe. Der Sparringspartner kam zur rechten Zeit.
 
Am letzten Spieltag noch in der letzten Nachspielminute das Spiel hergeschenkt (gegen Frankfurt)
Jetzt in der Nachspielzeit glücklich gewonnen.
Was mich als VfB Stuttgart-Fan freut, tut meinem Freund Baderxman weh. Der Arme hats im Stadion live mit erlebt.
Ich konnte nicht, musste zur Nachtschicht.
Fakt ist, auch der VfB tut sich schwer in der 1.Liga, aber er steht aktuell besser da als Heikos 1.FCK.
Ich wünsche mir, dass mein VfB, hermis Eintracht und Heikos 1.FCK die Liga halten.
Wem ich den Abstieg wünsche, sage ich jetzt besser nicht, ich habe zu viele Freunde in ...... :ergibmich::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Neee, bis dahin sind eh alle wieder fit und Dortmund liegt uns...
 
Oben