NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

hier noch eine "gute Aktion" eines Berliners, der nach Perspektivlosigkeit von der Deutschen einfach in die Ghanaische Nationalmannschaft wechselte - was alles möglich ist :zwinker:

https://www.welt.de/amp/sport/fussb...-Videobeweis-gegen-rassistische-Schreier.html

Ist gängige Praxis. Gibts etliche Spieler die in einer Deutschen U-Nationalmannschaft gespielt haben und sich danach für Ihr Heimatland entschieden haben. Wobei ein KPB zu seiner besten Zeit eine sehr gute Alternative für unsere Nationalmannschaft gewesen wäre.
 
Das stimmt! :a020:
 
Bremen kriegt auch nichts auf die Kette.Ob T.Schaaf jetzt kommt oder nicht, wenn die so weiter machen - Relegation lässt grüßen.
 
Moin aus Bremen,
nee, für die Relegation reicht's nicht Ytre Sula, wenn das hier so weitergeht!
Und das wäre auch nicht verdient!

Gruß,
Helmut
 
Na-Na nur nicht schwarzsehen..... Wer hätte letztes Jahr noch ne Mark auf ARMINIA gegeben ??? Habens auch geschafft.
OK war 2.Liga
 
der Platz ist doch schon reserviert :aetsch:..... während am 2 Spieltag nach dem Freitagsspiel schon wieder geträumt wurde :baeaeaeaeaeaeaeaeae:

Da wird immer noch von der Championsleague gesprochen :chat:
 
Beim HSV ist alles möglich. Ist mir wurscht. Naja wobei die Derbys eigentlich immer gut waren. Bremen spielt nächste Woche gegen Köln. Das wird Richtungsweisend!!!
 
Hoffentlich bleibt Stöger dann noch Trainer und Nouri hat seine letzte Chance.
 
Hier kommt die Auflösung unserer Bonusfrage.

Es wurden 6 Treffer ab Minute 80 erzielt und in Hoffenheim mit 2 Stück die meisten.

Folgende Tipper hatten die Anzahl oder die Mannschaft korrekt und bekommen somit 1 Punkt.

- Heilbuttdieter
- tuemmler
- Kloppi
- Hexxa
- Schwabe
- Laheda
- Kendi
- Else
- Clubdorsch
- xonnel
- since1981

Hier die aktuelle Tabelle KLICK

Unser Dieter hat sich nun an die Spitze gesetzt, TOPP:a010:
 
Guten Abend an alle Möchtegern-Tipper :biglaugh:

Unser Spielleiter ist heute unterwegs, daher übernehme ich natürlich gerne wieder den Anschiss.

Zunächst ein dicken Glückwunsch an unseren Michl, mit 28 Punkten hat er sich mal eben um 30 Plätze auf den 8ten Platz vor geschummelt:a020:

Spieltag 9 wird morgen mit der Partie der Knappen gegen die Mainzer eröffnet, am Samstag gibt es den Nord-Süd-Gipfel zwischen dem HSV und den Bayern und am Sonntag schon jetzt ein Schicksal-Spiel , wenn Köln gegen Werder antritt. Also wieder jede Menge los in unserer Liga.

Etwas früher als sonst, aber nicht weniger ernst gemeint, hier der ANSCHISS für folgende Tipper und Tipperinnen:genau:

Laheda :bussi:
FrauRore
Lenny
stacho11
Michael32 :1poke:
Norgetroll
Rore :a020:
Fischfinger
Hexxa
Seestern :bussi:
Brassenjaeger :1poke:
Dermog1 :1poke::1poke::1poke:
MysticWolf
milchmaedchen
PrinzNorge
Robertoo
Smitty04
heilbuttdieter :a010:
Plateaufischer
Torsk09
Schnuffi
The_Slowrider
chaozone
Clubdorsch
Ingeson :p075::p075::p075::tongue:
Langer
Rutenhalter
snoekbars
altstacho
dias
liam
NorgeHoschi
schwabenkumpel :1poke:
Wikingfischer
Jaseleme
TimB.
AndiHH
Vales
Fjordprofessor :1poke:
Sandeidsohn
Bene :1poke:
General :a010:
schelle68 :1poke:
tuemmler :1poke:
Dorschkoenig
Kawasaki67
matze9mib :a010:
NorwegenBiene
Kendi
retlaw
Fleinvaer
Julian2011
Zupfer02
Morty-HH
utzel
Cadel

Durchs frühe anscheissen, habe ich doch ein paar mehr erwischt:k020:



Unser Schwabe hat uns eine Bonusfrage mitgeteilt, die ich heute gleich stellen will, da diese hoch aktuell ist, Danke dafür.

Wie oft wird an diesem Spieltag der Videobeweis in Anspruch genommen, und nennt mir ein Stadion wo dies passiert??


Da bin ich mal gespannt, bis denne:daumendrueck:
 
ganz klar, 12mal Video und da der Robben wieder spielt wird es wohl in Hamburg bitter notwendig werden, Köln wird ja nicht drum betteln... :-)
 
Oben