NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

Evtl. ist er aber auch weniger daran interessiert ins Ausland zu gehen und wartet auf einen Job in D. bei einem einfacheren Verein.
Das kann ich mir ehrlich nicht vorstellen. Mir kam er eher so vor, daß er den Schritt nach Oben machen will. Jeder Verein unterhalb von Dortmund wäre für Ihn ein Rückschritt. Ich sehe ihn eher im Ausland, wo er ohne die permanente Analyse durch die deutsche Journalistenschar sein System durchziehen kann. Und dort wird er auch eher die finanziellen Mittel dazu bekommen.
Das beste Beispiel dafür ist doch David Wagner in Huddersfield. Ihn sehe ich eher bei einem großen Verein als Tuchel.
 
Ulli macht eh was er für richtig hält und lässt sich nicht reinreden. Mit Jupp Heynckes geht er auf Nummer sicher. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Trainer der den BVB trainiert hat, jemals bei Bayern Trainer wird. Die Gründe liegen hier mehr im Fanbereich. Wir können uns vielleicht wieder auf ein System mit Libero bzw. Manndecker freuen.
Es ist noch nicht oft vorgekommen, das man einen Trainer aus dem Altersheim geholt hat, ich wünsche trotzdem viel Erfolg.
 
Ulli macht eh was er für richtig hält und lässt sich nicht reinreden. Mit Jupp Heynckes geht er auf Nummer sicher. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Trainer der den BVB trainiert hat, jemals bei Bayern Trainer wird. Die Gründe liegen hier mehr im Fanbereich. Wir können uns vielleicht wieder auf ein System mit Libero bzw. Manndecker freuen.
Es ist noch nicht oft vorgekommen, das man einen Trainer aus dem Altersheim geholt hat, ich wünsche trotzdem viel Erfolg.
Wenn ein Spieler vom BVB zum FCB geht, kann es doch auch ein Trainer, wenn er will.
Was war damals für ein Theater mit den Bayern-Fans, als Neuer von Schalke kam. Und heute?
 
Es ist noch nicht oft vorgekommen, das man einen Trainer aus dem Altersheim geholt hat
Na ja, vor ein paar Jahren hatte Hertha den König Otto reanimiert. Hatte leider auch keinen Wert - außer schlauer Sprüche und ein wenig Rentenaufbesserung.
Kann man aber wohl mit diesem Fall nicht wirklich vergleichen :a0155:
Wir können uns vielleicht wieder auf ein System mit Libero bzw. Manndecker freuen.
Warum nicht ? Ich finde das Ballgeschiebe von Bayern im Mittelfeld sowas von öde - und kenne einige Bayern-Fans, die das genauso sehen.
 
Guten Abend an alle Fußballfreunde,

unser Spielleiter ist gerade in Schweden ein paar Fische ärgern, somit darf ich "endlich" meinen ersten Anschiss in dieser Saison verteilen.:biglaugh:

Zunächst einen Glückwunsch an Member dober der sich mit satten 30 Punkten den letzten Spieltag-Sieg geholt hat :a020:

Spieltag 8 beginnt morgen mit der Partie Stuttgart gegen Köln, wie immer bin ich bei dieser Begegnung seit Jahren mit einigen Freunden live im Stadion.:a015:

Das Spitzenspiel findet in Dortmund statt, wenn der BVB auf die Bullen aus Leipzig trifft. Gespannt darf man auch sein was der Jupp bei seiner erneuten Premiere in München gegen die Freiburger macht. Also wieder allerhand los in unserer Liga.

Nun aber genug gelabert, hier ist der ANSCHISS für folgende Tipper in die Tasten zu hauen um sich ein paar Punkte zu holen:

FrauRore
Norgetroll
Rore :a010:
Fischfinger
baderxman :lacher:
stacho11
Hexxa
milchmaedchen
Dermog1 :bussi:
Schwabe :1poke:
Since1981 :a010:
Smitty04
Langer
Torsk09
Wikingfischer
liam
Michael32 :a015:
Vales
Blaufisch2004 :1poke:
Matzo :a010:
MysticWolf
Schnuffi
schwabenkumpel :1poke:
Lofoten_JR
Jaseleme
Clubdorsch
Ingeson :a055::a055:
hoffe beim angeln läuft es besser
tuemmler
NorgeHoschi
Fjordprofessor :angeln:
matze9mib :1poke:
NorwegenBiene
TimB.
Else :bussi:

Kendi :daumendrueck:morgen
Julian2011
schelle68 :a010:
reichma
Fleinvaer
Zupfer02
retlaw
Morty-HH
utzel
Cadel
kruecke230

Viel Glück an alle Mitstreiter.....



Hier natürlich noch eine Bonusfrage für diese Woche:

Wieviel Tore fallen ab Minute 80 in allen Stadien und in welchem die meisten??
 
8 Tore / Allianz Arena
 
Oben