NAFFEN Bundesliga Tipp-und Diskussionsrunde 2017/2018

19 Bayern
 
7/BVB
 
Warum nur still ?
Das Unentschieden war beim Schlußpfiff mehr als verdient.
Der neue Trainer wird einige Baustellen vorfinden, da werden die ersten Monate kein Spaß werden.
 
Heute imRadio gehört Willy Sagnol eventuell als etwas längere Interimslösung zu bestellen.
Der FCB hat m.M.n. das Problem, dass die letzten Jahre allzu fett waren. Alles hat der Erfolg übertüncht und nu läuft nischt, alle haben den Herbstblues.Ich finde es gar nicht so schlecht wieder mal den BVB vorne zu sehen.Ist mal wieder Spannung in der Bude.
 
Frust hoch 10 !!!
auch wenn ich hermi und seinen Frankfurtern was gönne, dass geile Tor in den Schluss-Sekunden tut doch sehr weh.
Der VfB hat gut gespielt, aber ein Lapsus und ein Sonntagsschuß reichten Frankfurt und wir standen mit leeren Händen da.
Naja, Heiko (baderxman) leidet gerade noch mehr wie ich. Kopf hoch mein Freund, das wird noch... wir steigen beide nicht ab :a020: :zwinker:
 
Frust hoch 10 !!!
auch wenn ich hermi und seinen Frankfurtern was gönne, dass geile Tor in den Schluss-Sekunden tut doch sehr weh.
Der VfB hat gut gespielt, aber ein Lapsus und ein Sonntagsschuß reichten Frankfurt und wir standen mit leeren Händen da.
Naja, Heiko (baderxman) leidet gerade noch mehr wie ich. Kopf hoch mein Freund, das wird noch... wir steigen beide nicht ab :a020: :zwinker:

Mein Lieblingsschwabe, mag alles sein. :a015: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen. Es ist so wie es ist, wer gegen 10 Mann den Sack nicht zumachen kann und dann sogar neben dem Siegtor auch noch weitere große Chancen zulässt, muss damit leben, wenn er leer ausgeht.

Wir haben in dieser kurzen Saison, auch wenn sich die Mannschaft noch lange nicht gefunden hat, das Gleiche schon erfahren müssen. Ich erinnere mich nur an das Spiel gegen Dieter seine Wölfe. Dort müssen wir als Sieger vom Platz gehen. Oder in Leipzig können wir trotz schlechter erster Halbzeit einen Punkt mitnehmen, wenn das reguläre Tor gegeben wurden wäre.


In Freiburg war für die SGE auch mehr als ein Punkt drin. Aber egal, ich bin leidensfähig und hoffe auf eine ganz starke Rückrunde, bis dahin werde ich sicher noch das eine oder andere "schwierige" Spiel der Eintracht sehen. Wenn die nötigen Punkte kommen, ist fast alles gut. Ich glaube Auch, dass wir in Hannover auch was mitnehmen werden, die passen zu uns, wir aber nicht zu denen.

Kannst ja zum nächsten Spieltag mit Heiko ins Stadion gehen, wenn der Effzeh bei Euch gastiert. Ein ganz wichtiges Spiel für beide Mannschaften!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben