•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen

:eek1::a045::aerger::a020:

Gruß Thomas

Ps vergiss nicht wieder DIE Rute und viel Spaß
 
Wieder eine Nacht hinter uns.

Jede menge Dorsch und Seelachs.

Zu guter letzt habe ich noch den Vogel abgeschossen.

Mit einer relativ Preisgünstigen Kombo.

Locker einen Pink Pussy abgelassen, auf 20 m den Boden erreicht. Auf einmal gab es einen riesen Einschlag und die Kombo flog über Bord.

Irgendwo schwimmt jetzt der reichste Fisch Norwegen durch die Gegend:lacher:
(Zenaq Whippy mit Shimano Ocea Conquest):a045:




P7140054.JPG P7140057.JPG P7150060.JPG P7150061.JPG
 
ach Du grüne Neune:a045:
 
Naja,frag mal deine Mitangler was die schon versenkt haben.Denke du bist jetzt damit in bester Gesellschaft,preistechnisch sogar etwas im Vorlauf.:ergibmich:
Lebe geht weiter...hätte Steppi gesagt.
 
:confused1:Uuiiiiii, schönen Sonntag noch :eek1: ( Marcel hat noch ne Whippy:ergibmich:)
 
Männers, gutes Anfutter ist TEUER.:ergibmich:
Schon nicht schön......
 
Locker einen Pink Pussy abgelassen, auf 20 m den Boden erreicht. Auf einmal gab es einen riesen Einschlag und die Kombo flog über Bord.

Oh das tut weh.:eek1:
Diese Erfahrung durfte ich auch schon machen! :a045:
Seit dem sind meine Ruten gesichert wenn ich sie ablege. Hat mir schon mehrere Combos gerettet.
 
Mensch Martin,

davon bestreiten manche einen ganzen Norwegen Urlaub !

Habt Ihr die GPS Position ?

Bei 20m Tiefe könnte sich doch ein Tauchgang lohnen, dürfte für Dich doch kein Problem sein.

Kopf Hoch !

Irgendwo schwimmt jetzt der reichste Fisch Norwegen durch die Gegend:lacher:
(Zenaq Whippy mit Shimano Ocea Conquest):a045:
 
Bei 20m Tiefe könnte sich doch ein Tauchgang lohnen, dürfte für Dich doch kein Problem sein.
Daran hatte ich ja noch gar nicht gedacht!:a020::a055:
Da er seine eigene Tauchausrüstung vermutlich nicht im WoMo dabei hat, muss er da oben jetzt nur noch mal irgendwo Pressluftflaschen organisieren. Für 'nen kurzen Tauchgang müsste es ja auch mit seinem Ursuit-Anzug reichen und statt mit einem Bleigürtel behängt er sich mit Naturköderbleien und Pilkern :tongue::wink:
 
Oh Mann Martin, was machst du denn für Sachen. :abgelehnt:Heilbutt Angeln ist kein Ponnyhof das weißt du doch. Der Einschlag kommt unverhofft und ist jederzeit möglich. Nix für ungut. Gestern war wohl Ruten anfüttern angesagt. Wobei die hier von Bord flog hat der Beschleunigung von 225 Diesel PS nicht standgehalten. :1poke::19:
Gruß von der Insel:a010:
 
Gerade 15 Seiten gelesen. Warum? Einfach, weil´s ein geiler Bericht ist! ;-)

Schade um die Kombo, aber du hast ja noch ein paar Ruten für weiteren Fisch mit.
 
@bayer100

Martin,
um sich was neues zu gönnen, muss man altes irgendwie loswerden:eek1::ergibmich:. Scheixxe!!!
Jetzt hast du wenigstens einen Grund , mit der von mir vorgeschlagenen Kombi ein paar Fische zu fangen.

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Ps ich sitz hier immer noch mit zitternden Händen !
 
@bayer100

Martin,
um sich was neues zu gönnen, muss man altes irgendwie loswerden:eek1::ergibmich:. Scheixxe!!!
Jetzt hast du wenigstens einen Grund , mit der von mir vorgeschlagenen Kombi ein paar Fische zu fangen.

Viele Grüße
Valentina und Thomas

Ps ich sitz hier immer noch mit zitternden Händen !
Danke Thomas
Darum geht es heute auf Äschen und Forellen.
Die reissen mir wenigstens nicht die Rute aus der Hand:lacher:
 
Ausserdem
, was könnte man da jetzt schönes neues kaufen:a0155:


Nur mal nebenbei bemerkt,
ich hatte gestern ein sehr nettes, aufschlussreiches Telefonat. Es ging dabei um GROẞE Forellen, Saiblinge, Lachse und Heilbutt ( mit Fusselflitsche )!!! :biglaugh:

Gruß Thomas
 
Oben