•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen

Danke für die tollen Bilder und den ausführlichen Bericht!

:)
 
Gut, dass Du schon Anfang der Woche von Larvik aus gefahren bist, Martin :a020:denn aktuell fallen aufgrund des Sturms alle Fährüberfahrten der Color-Line von Larvik, Sandefjord und Kristiansand aus und Du würdest festsitzen.

upload_2018-9-21_17-18-52.png


Mit angekündigten Windgeschwindigkeit bis 35 m/s und Wellenhöhen bis 10 m ist das auch besser so:a055:

upload_2018-9-21_17-22-58.png

Wenn man sich hier http://www.lindesnesfyr.no/webkamera/ mal das aktuelle Bild der Webcam von "Lindesnes Fyr" an der Südspitze Norwegens anzeigen lässt dann will ich zur Zeit dort in Skagerrak auch sicher nicht auf einer Fähre sein:eek1::genau:
 
Gut, dass Du schon Anfang der Woche von Larvik aus gefahren bist, Martin :a020:denn aktuell fallen aufgrund des Sturms alle Fährüberfahrten der Color-Line von Larvik, Sandefjord und Kristiansand aus und Du würdest festsitzen.

Anhang anzeigen 97453


Mit angekündigten Windgeschwindigkeit bis 35 m/s und Wellenhöhen bis 10 m ist das auch besser so:a055:

Anhang anzeigen 97454

Wenn man sich hier http://www.lindesnesfyr.no/webkamera/ mal das aktuelle Bild der Webcam von "Lindesnes Fyr" an der Südspitze Norwegens anzeigen lässt dann will ich zur Zeit dort in Skagerrak auch sicher nicht auf einer Fähre sein:eek1::genau:

Das darf sich doch mal windig nennen :a055:
 
Daheim und die Antwort auf Deine Frage :32:


41FF7FBC-FF10-43F4-9C6B-94ADC8BBB3F4.jpeg 3A7C95E7-8C0C-4129-A601-2C51BFE905FB.jpeg
Was wird das erste Gericht zu Hause sein? Weißt Du das schon?


Ich Danke allen die mich die letzten Monate Begleitet haben.

Ob hier im Forum, oder vor Ort in Norwegen. Das war erst das Salz in der Suppe auf meiner Tour:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

War ein Erlebnis das ich so schnell nicht vergessen oder wiederholen kann.
(Naja nächstes Jahr habe ich Ähnliches vor):biglaugh:

Habe hier erst mal fertig.

Gruss Martin
 
War wirklich cool dich zu treffen! :a020:

Vielen Dank für deinen täglichen Bericht.

Ab wieviel Monaten kann man eigentlich Gewohnheitsrecht geltend machen? :1poke:
 
Eine tolle Geschichte Martin.
Denke das könnte nicht jeder so machen, du hast das sehr gut gemeistert. :a020:
 
Hallo Martin

Vielen Dank, dass du uns an deinem Kurztrip hast teilhaben lassen :a020::a020::a020:

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
Daheim und die Antwort auf Deine Frage :32:


Anhang anzeigen 97524 Anhang anzeigen 97525


Ich Danke allen die mich die letzten Monate Begleitet haben.

Ob hier im Forum, oder vor Ort in Norwegen. Das war erst das Salz in der Suppe auf meiner Tour:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:

War ein Erlebnis das ich so schnell nicht vergessen oder wiederholen kann.
(Naja nächstes Jahr habe ich Ähnliches vor):biglaugh:

Habe hier erst mal fertig.

Gruss Martin
Auf Deine Heimkehr..:a015:..(das Bier hab ich mir extra dafür aufgehoben:biglaugh:)
....und schmecken lassen...20180922_214907.jpg
 
Jungs:



Zu spät, habe es schon getan
:lacher::lacher::lacher:





Anhang anzeigen 93608
#509 >>> das beste überhaupt <<< ich hau mich echt weg, lese zur Zeit , dank Feiertag, den gesamten Bericht hier noch einmal, und merke, was Martin & Friends für ein absolutes Glück 2018 in Norge hatten ( bin erst auf Seite 26 :a055:)
 
#509 >>> das beste überhaupt <<< ich hau mich echt weg, lese zur Zeit , dank Feiertag, den gesamten Bericht hier noch einmal, und merke, was Martin & Friends für ein absolutes Glück 2018 in Norge hatten ( bin erst auf Seite 26 :a055:)


Olaf weist Du was das schönste ist.

Nächstes Jahr habe ich Ähnliches geplant.:laola:

Anfangen werde ich ab 3.6. auf Soroya (Rate mal wer mit dabei ist.:biglaugh:)
 
Olaf weist Du was das schönste ist.

Nächstes Jahr habe ich Ähnliches geplant.:laola:

Anfangen werde ich ab 3.6. auf Soroya (Rate mal wer mit dabei ist.:biglaugh:)
Ich :dance3::a055: > 15:43 Hasvik - HAA - Ankunft Terminal N/A:a055:
 
Oben