•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen

Das Bindegerät kenn ich doch. Das meinige läuft unter dem Codenamen ''In memoria Zuberbühler''...
Die Rollenauswahl ist übrigens allerliebst. Qual der Wahl, würd ich mal sagen.
 
Nach einem kurzen Versuch mit 80-100 g, der aber nur die Blei und Eisenmenge am Grund erhöhte:a055:, zurück zu 25 g.

Die Werferei mit dicken Eisen ist nix für mich. Bin viel zu Faul dazu:aetsch:.

Das brachte dann Doch noch ein paar Makrelen und Halbstarke Köhler.

Abendessen für uns und das Nachbarwohnmobil ist gesichert.


6CE23663-0BD4-4043-8E29-27FAED52CC5F.jpeg 3D08BF46-B076-4EC6-BF17-06635EDA1AD1.jpeg


Habe endlich auch einen Ersatz für die versenkte Zenaq gefunden. Glaube die kriegt meine Frau und ich nehme Ihre Zenaq:lacher:
6F8648AA-A51B-4948-976D-8EB34B50B4F2.jpeg
 
Habe endlich auch einen Ersatz für die versenkte Zenaq gefunden. Glaube die kriegt meine Frau und ich nehme Ihre Zenaq
Anhang anzeigen 93596

Sagst du mir bitte bescheid wenn du es Brigitte sagst, ich würde gerne dabei sein:lacher::lacher::lacher:

Als ich vor 20Jahren am Straumen vom Ufer aus geangelt habe, hatten findige Taucher ein paar Seile im Uferbereich gespannt um dir dann deine eigenen Pilker zu verkaufen :angry:
Das Pilken vom Ufer, mit 150gr, haben wir auch probiert und dann festgestellt, dass es mit Streamer weitaus effektiver ist und viel mehr Spaß macht.

Viele Grüße
Valentina und Thomas
 
Habe endlich auch einen Ersatz für die versenkte Zenaq gefunden. Glaube die kriegt meine Frau und ich nehme Ihre Zenaq:lacher:
Bitte, Bitte, Bitte übergib Brigitte dieses High-Tech-Gerät beim nächsten Stammtisch!:a055: Das will ich auf keinen Fall verpassen!:genau::bindafuer::biglaugh:
 
Gute Besserung....:lacher::lacher::lacher::lacher:!
 
Das Boot ist aber ein bissi gross zum Angeln, oder?
Das ist nur das Mutterschiff mit der notwendigen & angemessenen helfenden Besatzung wie Kapitän, Koch, Filetierhelfer, Mechaniker, Maschineningenieur etc.! :genau:
Im Bauch versteckt sind dann ein paar 23-Fuß-Arronet-Boote zum fischen, die über eine Heckklappe ein- und ausfahren können:bindafuer::a055:
 
Servus,
wie bist du den mit der SOM zufrieden? Ist der Preis gerechtfertigt? Auf welcher Rute darf die Schöne ihre Arbeit verrichten?
Gruß und weiterhin viel Spaß
Holger
 
Oben