•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen

Vielleicht will er dort bei Moritz auch nur schauen ob die eine frische Zenaq haben, mit der er dann beim nächsten Norge-Trip "anfüttern" kann?:a055::a055::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
"Duck-und-wech!":tongue:

@MeFo-Schreck , Axel, dass könnte fast sein, aber Du hast Martin ja dazu gebracht, sich von Zenaq zu trennen und Deinen Rutenbaukünsten mehr zu vertrauen :1poke:

ich persönliche glaube ja, dass Du, als der dunkle Lord wieder versuchst jemanden ins Reich der Rutenbau-Unterwelt zu ziehen
 
Vielleicht will er dort bei Moritz auch nur schauen ob die eine frische Zenaq haben, mit der er dann beim nächsten Norge-Trip "anfüttern" kann?:a055::a055::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
"Duck-und-wech!":tongue:

Zenaq in KK :eek1: seit wann ???
Mir hat mal jemand erzählt wie man Anfüttern sollte und wenn ich mich recht erinnere braucht man, vom Auflöseverhalten des Zenaqfutters gesehen, nur alle 2 Jahre nachfüttern:biglaugh:

Gruß Thomas
 
0EA427DF-C92C-44E6-BFC8-CF8ED9E487A9.jpeg
War leider zu dunkel :a045:


Wenn Du morgen mit der Fähre von Larvik nach Hirtshals über das Skagerrak fährst kannst Du ja mal Ausschau halten, die Fähre sollte ziemlich viel durch das Gebiet fahren, wo die ganzen Thune während des dänisch-schwedischen Markierungsprojektes in raubenden Schwärmen gesichtet und gefangen & markiert wurden.
So ein raubender Thunfischschwarm an der Oberfläche wäre doch das passende Abschieds-Spektakel für Deine Sommertour, oder?:a020::a020:
 
ich persönliche glaube ja, dass Du, als der dunkle Lord wieder versuchst jemanden ins Reich der Rutenbau-Unterwelt zu ziehen
Das habe ich mit Martin schon lange erfolgreich getan!:a055::a055:
Und über die nächste Rute, die ich ihm bauen soll (wohl eine JM) werde ich mit ihm wohl am Freitag Abend sprechen wenn er sich mit mir & noch ein paar anderen Verrückten bei ein wenig amerikanischem Barbecue-Futter in Viernheim treffen wird. Da macht er nämlich seinem Weg heim in den Süden der Republik hier mal kurz Zwischenstation!:a010:
 
Mir hat mal jemand erzählt wie man Anfüttern sollte und wenn ich mich recht erinnere braucht man, vom Auflöseverhalten des Zenaqfutters gesehen, nur alle 2 Jahre nachfüttern
Richtig, aber nur wenn er ins gleiche Gebiet fährt! Wenn er im Juni mit mir auf Söröya rumspringen wird, hilft ihm die angefütterte Zenaq vor Senja wohl nicht viel...:a055:
 
Vielleicht will er dort bei Moritz auch nur schauen ob die eine frische Zenaq haben, mit der er dann beim nächsten Norge-Trip "anfüttern" kann?:a055::a055::baeaeaeaeaeaeaeaeae:
"Duck-und-wech!":tongue:

Habe bei Marcel (Tackleking) die letzte Whippy 62-6 ergattert :32:
Muss ja wieder was zum versenken haben :a055:

Aber wir haben ja immer noch 1-2 Projekte :biglaugh:
 
Das habe ich mit Martin schon lange erfolgreich getan!:a055::a055:
Und über die nächste Rute, die ich ihm bauen soll (wohl eine JM) werde ich mit ihm wohl am Freitag Abend sprechen wenn er sich mit mir & noch ein paar anderen Verrückten bei ein wenig amerikanischem Barbecue-Futter in Viernheim treffen wird. Da macht er nämlich seinem Weg heim in den Süden der Republik hier mal kurz Zwischenstation!:a010:


Geht ihr bei Gerrit essen?
 
Jaaaahhh er lebt noch er lebt noch.......

Martin. Danke Danke Danke fürs mitnehmen. Genieße die letzten Kilometer nach Hause

Wenn es ginge würde ich auch gefällt mir im Quadrat drücken :sorry:
 
Oben