•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen

Gast 36

Guest
Registriert
6 Dezember 2014
Beiträge
4.370
Eigentlich wollte ich schon letzten Sonntag starten. Wegen einen dringenden Job habe ich den Start um eine Woche verschieben müssen.

Also Fähre umbuchen. Fjord Line hätte nichts mehr frei, darum jetzt mit Color Line von Hirtshals nach Larvik. Statt Hirtshals Langesund. Mehrkosten mal locker 220 Euro. Gottseidank übernimmt das die Firma.

Die ersten 3 Wochen steht Fliegenfischen auf dem Programm. Storage, Glomma und Vangrofta. So mal der vorläufige Plan. Entscheide aber Spontan vor Ort wenn mir was anderes besser Gefällt.

Dann geht es für 10 Tage mit Fredi nach Senja zu Ken.

Anschliessend kommt meine Frau für 2 Wochen mit der ich von Tromsö über Senja und die Vesteralen runter nach Bodö Fahre.

In Bodö lade ich sie am Flughafen ab und es geht mit Michas Truppe auf Myken

Danach bleibt mir noch 1 Monat den ich noch nicht geplant habe.

Gefühlte 100 kg Angelgerödel muss ich im Wohnmobil unterbringen :a045:
542CFD6E-1D39-4ACB-9D85-1B1DA9CFF397.jpeg

Hat geklappt :a020:
8885C029-0402-4EA8-B4D5-5FDB72438FE0.jpeg
 

Anhänge

  • AA5B8C4B-880C-445F-A0F4-900D39DDF2B3.jpeg
    AA5B8C4B-880C-445F-A0F4-900D39DDF2B3.jpeg
    46,1 KB · Aufrufe: 159
Du scheinst bestens gerüstet zu sein, Martin!:tongue::wave:
Ich wünsche Dir bestes Reise- und Angelwetter, ein paar fette Brocken ans Band und würde mich freuen ab und an hier was von Dir zu lesen:a020::a010:
 
Wow, das ist wohl der absolute Wahnsinn was du dir da gönnst. :bindafuer:
Mein Neid ist mit dir......:a020:
Ich wünsche dir beste Witterungsbedingungen, und dass dein Urlaubsplan so abläuft wie du es geplant hast.
Auch ich hoffe dass du uns Daheimgebliebenen, ab und an mit ein paar Zeilen und Bilder an deinem Traumurlaub teilhaben lässt.
Petri Heil und Gruß Daniel
 
Feine Tour, wünsche dir viel Spass und das alles soweit gelingt, woe du es geplant hast. Lass hier ab und an mal was hören, bin bestimmt nicht der einzige, der sich drüber freuen würde!
 
Martin. Dir und Deinen wechselnden Begleitern wünsche ich ganz viel Spaß. Falls Deine 5000 Köder nicht reichen gibt’s ja zum Glück auch in Schweden und Norwegen viele Angelsachen zu kaufen
:19:
 
Dickes Petri
Gute Reise und
Liebe Grüße

Sepp:wave:
 
Komm Gesund an und habe eine wunderschöne Zeit.:bindafuer::genau:

Lass hin und wieder von Dir hören.:a0155::a020::a020::a010:
 
Ich wünsche dir eine gute Zeit! Viel Spaß und skitt fiske.
 
Der Traum eines jeden Norwegenliebhaber. Süß- und Salzwasser mit genügend Zeit und Muße für die richtigen Momente.
Halt uns bitte auf dem laufenden.
 
Gute Reise wünsche ich dir. Grüß Frauchen, und die ganzen Heilbutt die dir begegnen werden.
PS: nen Boot und nen Bett hätte ich immer frei hier ganz im Norden.
Also falls dein Navi versagt oder das Womo von Bodö unaufhaltsam nach Norden strebt und erst in Havoysund ausgebremst wird......

Gruß von der Insel
 
Viel Spass bei deiner Tour,lass was sehen und hören von dir hier.Grüsse an alle die du begnest und gemeinsam den Fischen nachstellt.Der Küstenabschnitt vor" Storseis Haustür "bescherte mir schon mal Meersaibling und Mefo,wünsch dir mindestens genausoviel Erfolg.
 
Danke Euch allen. Werde mich sicher, wenn es was zu berichten gibt melden.

Christian: danke dann weis ich ja wo ich es probieren kann.
Mario: mal schauen ob ich Mitte August nochmal gegen Norden ziehe.
 
Oben