•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen

Noch was für die sehr schnelle Campingküche.
(Muss nähmlich noch Wäsche waschen :a045:)

Crevetten tiefgekühlt, asiatische Nudeln, kleine Zwiebeln und Zuckerschotten.

Zwiebeln und Zuckerschotzen anbraten. Gefrorene Garnelen dazu. Nudeln drauf und mit Knoblauch, Soja Sauce und Sambal Olek würzen.

ESSEN


E21548AD-6661-40E1-859E-466C58DAC736.jpeg F02D8B26-A2F1-4605-BFC7-6A29C52911A7.jpeg 9425EEDC-4520-4069-B2A3-389F56F4DC8E.jpeg 2E376B0B-3E60-4042-9A62-5B102C291B32.jpeg
 
Vielleicht kommst du "rein zufällig" am Barduelva vorbei :wink:
Möglicherweise findest du auf Senja ein paar Schneehasenpfoten, die sollen ein super Bindematerial sein.

Gruß Thomas
Barduelva quetsche ich noch Ken aus und vorbeigefahren wird natürlich auch.:biglaugh:

Schneehasenpfoten hätte ich im Winter drandenken sollen. Dann hätte uns Ken sicher ein paar aufgehoben.
 
Barduelva quetsche ich noch Ken aus und vorbeigefahren wird natürlich auch.:biglaugh:

Schneehasenpfoten hätte ich im Winter drandenken sollen. Dann hätte uns Ken sicher ein paar aufgehoben.

Dann für nächstes Jahr.
Die Befragung kann gerne in Richtung Äsche, Bachforelle und Saibling gehen. Bei unsachgemäßen Antworten kann und wird die Genfer Konvention außer Kraft gesetzt :genau:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Die Moschusochsen sehen schon urig aus...
 
Lieber Axel,
für solche Äußerungen kann man verklagt werden ( seelische Grausamkeit, Folter,... ) also bitte ich dich in aller Form dieses in Zukunft zu unterlassen :biglaugh::bussi:

Gruß Thomas
Ich weiß, ich kann manchmal ein Drecksack sein :a055:...und bin sogar stolz darauf:baeaeaeaeaeaeaeaeae:.
Aber in dem Fall beweise ich eigentlich mehr meine eigene masochistische Ader, ich leide ja auch :lacher:und beneide Martin von Tag zu Tag mehr!:a010:
 
Möglicherweise findest du auf Senja ein paar Schneehasenpfoten, die sollen ein super Bindematerial sein.
Du bringst mich da auf eine Idee:a020:: Auf Söröya ist Christian ja inzwischen unter die Jäger gegangen, da weiß ich jetzt welchen Gefallen er mir bis zu meinem Besuch bei ihm im Juni 2019 machen kann (als Gefälligkeit für die Reparatur dreier seiner Ruten im letzten Monat), nämlich ein paar Schneehasen im nächsten Winter schießen und mir die Pfoten dann aufbewahren:genau:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
Bei dem lecker Essen fehlt nur jemand der mit am Tisch sitzt und schmatzt! :a020:
 
Man das sieht richtig gut aus! Genieß die Zeit!! :)
 
Na Axel, gerben hat viel mit Säuren zu tun, letztlich und wie´s die altrömischen Kaiser schon getan haben, solltest du erstmal dein Pipi der nächsten Wochen sammeln. Schon Im alten Rom dachte sich der Kaiser "pecunia non olet" (Geld stinkt nicht), es musste in bereitgestellte Amphoren gepiselt werden und es wurde ne Steuer drauf erhoben weil es für die Gerber eben existenziell notwendig war, das Zeug. Aber was mich viel mehr interessiert, du Glücklicher fährst 2019 wieder zum Christian? TsTsTs hast noch gar nix erwähnt davon und dann auch noch ohne mich, Frechheit!
Gruss, Sepp
 
du Glücklicher fährst 2019 wieder zum Christian? TsTsTs hast noch gar nix erwähnt davon und dann auch noch ohne mich, Frechheit!
Gruss, Sepp
Schuldig im Sinne der Anklage, Sepp!:biglaugh:
Und ich schäme mich auch ein wenig :19::a055:
Ich wusste nicht wie ich es Dir schonend beibringe:wink:, da dieses Mal weder Du noch Otti noch irgendjemand anderes aus der üblichen "Gang" dabei sein wird!
Zu meiner Verteidigung: Das war nicht von mir geplant:genau:
Es hat sich einfach ergeben , dass in einer anderen Gruppe, die schon gebucht hatte, ein Platz frei wurde und ich vom Anführer der anderen "Gang" (hier aus meiner Region) gefragt wurde, ob ich einspringe...da habe ich nicht lange überlegt...und das hättest Du auch nicht, richtig?!?
 
Es sei dir verziehen, wenngleich ein fader Nachgeschmack bleibt. Du bei den fetten Butten und ich kann hier schauen wo ich einen Fisch her krieg...;-)
Wie du schon rauslesen kannst bin ich schon ein wenig neidisch, ich vergönne es dir aber natürlich auch und hoffe du kriegst dann mal nen richtig fetten Butt ans Band.
Kannst ja bei Christian dann gleich mal vorfühlen wann er wieder mal ein "Fenster" frei hat für ne Truppe, wenn du es dir nochmal antun willst...
Gruss, Sepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sei dir verziehen, wenngleich ein fader Nachgeschmack bleibt.
Deswegen habe ich ja auch lange überlegt, wie ich es Dir beibringe...aber ich überlege, wie ich es wieder gut mache:wink::wave:.
Wie du schon rauslesen kannst bin ich schon ein wenig neidisch,
Wär' ich umgekehrt auch, ich verspreche dann wieder "live" von dort aus zu berichten, damit Du wenigstens in Gedanken dabei sein kannst:a010:

Aber jetzt genug "Off-Topic", zurück zu Martins 3-Monate-Sommer-Tour per WoMo durch NO, mit der er meinen Traum lebt...und auf den ICH momentan neidisch bin:a055::a010:.
 
Viel Spass im Süss und Salzwasser auf Senja,der "Winter"verschwindet ja so langsam da.Hohl dir mal die Mutter aller Forellen.....gab gestern nen Video,der"Kleene" hatte aber keine Angel dabei.
Meersaibling wäre auch nen Zielfisch,mit Mefobeifang.
 

Anhänge

  • IMG-20180701-WA0000.jpg
    IMG-20180701-WA0000.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 63
Oben