•   
  •   
 
 
 

Mein Sommer in Norwegen

Uuups, Doppelpost, Sorry!
Liebe Admins, bitte den Doppelpost "entsorgen":a010:
 
Zumal 1kg Eiswein weit mehr Spuren hinterlässt als die gleiche Menge Eisbein
Es sind eben ganz unterschiedliche Spuren, der Eiswein verursacht Augen-Ringe (am nächsten Morgen), das Eisbein mehr Hüft-Ringe (evtl. für längere Zeit):biglaugh::biglaugh:
 
Du machst wirklich eine schöne Tour, so allein durch das Land Reisen, das kann nicht jeder. :a010:
 
Donnerwetter, da kann man schon neidisch werden! Ich hätte auf so etwas auch noch Lust, aber vorerst muss "normaler" Norwegenurlaub reichen. 2020 gibt´s ne vierwöchige Tour nach Neuseeland und dann gucken wir mal was noch an Zeit und Geld übrig ist...
 
Heute keine Gefahren gescheut und mich unter die Wilden Tiere Norwegens gewagt:biglaugh:

War aber überall ein Zaun dazwischen:a055:

Polar Park bei Bardu
Sehr schöner Wildpark mit riesigen Gehegen. Darum erspare ich Euch die Bilder von Bär und Wolf, wo man nur ein bisschen Fell im hohem Gras sieht.

Sehr zu Empfehlen, wenn mit 260 NOK Eintritt nicht ganz günstig.

IMG_3265.JPG IMG_3258.JPG P7090089.JPG P7090081.JPG P7090106.JPG P7090108.JPG P7090102.JPG IMG_3302.JPG IMG_3305.JPG
 
Ick werd varruckt :eek1::eek1::eek1:

Kiek ma jenau zum Strömungsabriss hinter dem Felsvorsprung, da stehen vier oder fünf Stück !!!

Gruß Thomas

Ps jawohl ich mag Tiere, am liebsten auf den Punkt gebraten und selbstverständlich auch ihre Bekleidung :biglaugh:
 
Speziell noch für Thomas und Olli.

Hier sind irgendwo die Tiere die Euch Interessieren:lacher::lacher:

Anhang anzeigen 91798
Heute morgen hatte ich auch eine Begegnung mit Rehhaarsedgeträgern auf den Weg zum Fluss.
Eines stand 15m vor mir und liess sich nicht stören. Dann bewegte ich mich einfach nicht und es frass gemütlich weiter. Dann kamen noch zwei dazu, blickten zwar in meine Richtung aber interessierten sich nicht für mich. Bis ich die Kamera nehmen wollte - weg waren sie....:p075:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, schon 'ne Lizenz für diese Salangselva geholt :wink: oder "machst" Du wieder weiter? :a010:
 
Oben