•   
  •   
 
 
 

Maxel OSL03 D

AW: Maxel OSL03 D

Aber bei Jigging Master ist ja was neues geplant.Soll wohl im Oktober verfügbar sein und um 300 € kosten.

Ocean Devil
 

Anhänge

  • oceandevilreel.jpg
    oceandevilreel.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 168
AW: Maxel OSL03 D

Sieht wie das alte Maxel Design aus. Optisch gefällt mir die Rolle gar nicht. Gibts Daten? Is aber nichts in richtung der LG20.
 
AW: Maxel OSL03 D

Jenseits aller Geschmacksbekundungen:
Im Grunde interessiert nur, ob die offensichtlich in Bälde zu erwartende JM gut und ihr Geld wert ist.
Dafür spricht alles. Denn bis auf die Arrester hat JM dem Markt bisher kein mittelmäßiges Produkt zugemutet.
Und ich finde, der Kunde muss selbst entscheiden, welche Kohle er für ein TOP Produkt wie die PE Serie zu zahlen bereit ist oder ob er sich bei einem Anbieter bedient, dessen Angebot ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bietet (nach Auffassung des Kunden). Im Übrigen sehe ich es so, dass es mehr als zu begrüßen ist, dass die Fa. Eisele die JM Produkte überhaupt erst in unseren Markt gebracht und damit den Raum für neue Anbieter geschaffen hat. Eisele ist ein durchweg seriöser Akteur im Angelmarkt und diesen Status müssen sich andere erst erarbeiten.

Je weniger gegen sog. Konkurrenten polemisiert wird, desto überzeugender ist das, was man selbst im Köcher hat. Uwe weiss das sehr genau (auch wenn er gerne mal - auf sympathische Weise - in den mit Lästerpfeilen gefüllten Köcher greift). Und er ist alles andere als betriebsblind, wie man an seinem wachsenden Accurate Bestand sieht. Ein sehr angenehmer Bayern- Maxel Fan, mein Freund Uwe. Sag ich als Kloppi- Japantackle Fan.

Bis gleich: Freu mich auf unser Meeting!!
 
AW: Maxel OSL03 D

moin moin,

die ocean-devil von jm ist die einscheiben-bremsversion, daher der preis.
im bild zu sehen die größe der pe4 - gefällt aber auch mir optisch nicht.

gruß
danny
 
AW: Maxel OSL03 D

War heute bei Wolle nen bissl an Rollen rumschrauben. Dabei auch die Ocea Jigger getuned. Von 5,8kg auf 9,8kg. Angegeben war sie mit 6,8kg. Bremse läuft nach wie vor seidenweich und ich habe auch nicht den Eindruck das ich damit irgend wo an die Grenzen der Belastbarkeit komme. Bei der Rolle gab es auch ne Menge potenzial zum Tunen und man könnte noch mehr machen :D Aber fast 10kg reichen mir vollkommen um auch mit den großen Mädels spielen zu dürfen :daumen::dance4: Am Ende noch aus meiner Salty Stage die komische Scheibe rausgeschmissen auf der das Getriebe sitzt. Erinnert irgend wei an ein Teil aus dem Sanitärhandel. Stattdessen liegt da nun ne 1mm CFK-Scheibe. Kann ich nur jedem Revo Toro/Salty Stage Besitzer Empfehlen.

Noch mal viel Dank an Wolle. Mal wieder nen cooler Tag und jede Menge dazu gelernt.
 
AW: Maxel OSL03 D

Sehr interessanter Bericht aus Neuseeland über die kleine Transformer:

1374938_413417055426913_1297814285_n.jpg


Quelle: Facebook

Das einzige was mich wirklich wundert ist das es sie dort nur in Blau gibt. Insgesamt ein sehr positives Urteil.
 
AW: Maxel OSL03 D

habe ja nun die 3er 2 wochen getestet .................einfach klasse das teil!!!!!! nun warte ich immernoch auf die kleine lg.......
 
AW: Maxel OSL03 D

Micha, was ist das wohl für eine Rute unter der blauen Schöhnheit?
TOm

ps @Uwe: ich übersetz dir das morgen mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maxel OSL03 D

Die Rute hab ich schon mal irgend wo gesehen. Zumindest das Endstück kommt mir bekannt vor. Sieht auf jeden Fall schick aus.
 
Oben