•   
  •   
 
 
 

Maxel OSL03 D

pommes

Stammnaffe
Registriert
6 April 2011
Beiträge
6.525
Ich hab sie;ooo;;ooo;;ooo;

6,2:1
420 gr Ohne Schnur
8+2 Kugellager

Gruß Uwe
 
AW: Maxel OSL03 D

Schick, schick ! :daumen:

und schon bespult !!! :rolleyes:
 
AW: Maxel OSL03 D

Bist Du sicher mit 8 + 2 Lagern ?
Wie es aussieht steht auf der Rolle 9 + 2 Lager.

Gruß Micha
 
AW: Maxel OSL03 D

Nachtrag:)

600 Meter 0,15 Multicolor 4 fädrig von Fishing Adventure.

Größenvergleich zur 05.siehe Bilder
 
AW: Maxel OSL03 D

dann ist das ding ja so gross wie die HS10
 
AW: Maxel OSL03 D

Da wiegt die Avet SX gerade mal 12 gr mehr und ist somit auch kein Leichtgewicht.

Wo haben sie denn die +2 Lager verbaut?

Von der Farbgebung bei Rollen hast du schon immer einen seltsamen Geschmack bewiesen :D

Wo ist der Button "Gefällt mir" ;<
 
AW: Maxel OSL03 D

Wofür ist die goldene Einstellschraube ???
Die auf der Seite mit der beschriftung Maxel 03

Gruß Micha
 
AW: Maxel OSL03 D

Schick Uwe,
also mein Geburtstag ist im April und ich bin doch immer lieb zu Dir.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Feines Teil
Gruß Else
 
AW: Maxel OSL03 D

:D:D spätestens hier "Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013" wirst du sie kennen und lieben lernen:daumen:
Da läuft Uwe mit Scheuklappen durchs Lager und pfeift " Ein Uwe steht im Walde " :lach:lach:lach

Gruß Micha
 
AW: Maxel OSL03 D

Wofür ist die goldene Einstellschraube ???
Die auf der Seite mit der beschriftung Maxel 03

Gruß Micha

Stellknopf für dir Magnetbremse.Muß ich aber erst austesten.

@spliti
ne die sind so.Sind erst 5 gebaut worden.Besser als Schwarz/Gold.

@Else

Nein.Meine

Gruß Uwe
 
AW: Maxel OSL03 D

Schönes Teil!

Uwe, hast heut wieder Schicht? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich weiß wo Dein Haus wohnt :D:D:D:D
 
AW: Maxel OSL03 D

Spätestens bei der Gepäckkontrolle am FH werden seine Maxels entzogen und durch die andere Marke ersetzt oder es heisst "zuhause bleiben".
 
AW: Maxel OSL03 D

Stimmt da kennt unser Uwe nichts der Fischt am liebsten mit Jigging Master Pladiaten :>> :D

Jörg
 
AW: Maxel OSL03 D

:D:D spätestens hier "Canyon Reels Expeditions Tour Gjesvaer 2013" wirst du sie kennen und lieben lernen:daumen:

Tja Vedat
Wenns den Orginal Canyon Rollen sind hab ich kein Problem damit.
Aber der Herr sprach du sollst keine XXXXX neben mir haben:):):)

Gruß Uwe
 
Oben