•   
  •   
 
 
 

Maxel OSL03 D

AW: Maxel OSL03 D

Kenne da ein Buch von Markus Heitz, nennt sich "Krieg der Zwerge". seit Ihr beiden die Fortsetzung ??? :lacher:
 
AW: Maxel OSL03 D

Es muß nicht immer Maxel sein:dance3:

Konnte nicht wiederstehen:a055:

Beide Ungefischt:rolleyes:

Gruß Uwe

Ps:Bin und bleibe Maxelfan
 

Anhänge

  • 20130814_140525.jpg
    20130814_140525.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 96
  • 20130814_140539.jpg
    20130814_140539.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 94
  • 20130814_140731.jpg
    20130814_140731.jpg
    68 KB · Aufrufe: 93
  • 20130814_140805.jpg
    20130814_140805.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 90
  • 20130814_152030.jpg
    20130814_152030.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 119
AW: Maxel OSL03 D

Hi Raimund

Als Altanative zu deiner Combo.:a055::a055::a055:
Ist auch viel Preisgünstiger :dance3::dance3::dance3:
Aber bei Gelegenheit zum Bekrabbeln:chat:

Gruß Uwe
 
AW: Maxel OSL03 D

Nee, nee
Der nächste Erwerb des Rollenmuseums Duisburg-Nord.
Wenns so weitergeht, kannst Du die Küppersmühle übernehmen.

Die erste Sonderausstellung '' Japantackle-the best of the best'' würd ich dann gerne kuratieren.

In irgendeiner unauffälligen Nische in den Kellerräumen solltest Du übrigens die Maxel-Abteilung platzieren sowie die hier schon öffentlich gemachten Maxel T Shirts, Maxel Unterhosen incl. der Maxel Bettwäsche Sonderedition Pommes als Merchandising Artikel feilbieten.

Aus langjähriger Erfahrung im Kulturbereich kann ich dir sicher sagen, dass die Präsentation von Randprodukten eher an diskreter Stelle erfolgen sollte, wohingegen die zentralen Ausstellungsräume renomierten und international anerkannten Objekten (zB Schmiedt) vorbehalten bleiben.

P.S.: Im Hinblick auf Deinen Status als Fan (Maxel und Bayern München, igittegit) kann ich Dir insoweit Hoffnung machen, als sog. Randprodukte in der fachlichen Wahrnehmung durchaus an Renomee gewinnen können. Dh selbst im Fall von Maxel ist ein Aufstieg in die erste Liga (selbst Bayern hat das in den 60ern geschafft !) zumindest denkbar.

P.S.: Nach all dem Gelästere kannst Du ja Kontakt mit Facebook-Anni, meiner reizenden Nichte, aufnehmen mit dem Ziel, mein Facebook mit diversen Peinlichkeiten komplett zu zerschießen. Du weisst ja, sie hat Zugriff auf meinen Account.
Allerdings ist dann juristischer Ärger vorprogrammiert. Meine rechtlichen Interessen wird das Mädel rechts auf dem Pic vertreten. Und die ist gnadenlos (weil meine Gene).
 

Anhänge

  • DSC00549.jpg
    DSC00549.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maxel OSL03 D

P.S.: Nach all dem Gelästere kannst Du ja Kontakt mit Facebook-Anni, meiner reizenden Nichte, aufnehmen mit dem Ziel, mein Facebook mit diversen Peinlichkeiten komplett zu zerschießen.

Hi Raimund

Man erzählt VON der Schule.Aber nicht alle Peinlichkeiten oder Thriumpfe.Sonst wird es richtig Peinlich:a055::a055::a055:
Also geht es hier keinen was an.
Das ist der Vorteil eines DU zu DU Gespräches:Smilie4:

Scheiße.Zu spät gesehen.ICH WILL 30 JAHRE JÜNGER SEIN.
Immer verpasst man was im Leben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Maxel OSL03 D

Schicke Kombo die du dir da gekauft hast Uwe. Beides neu oder war die Accu schon da? Verliere bei deinen ganzen Rollen langsam den Überblick. Übrigens ist gerade eine 03er Maxel auf dem Weg zu mir. Nicht für mich sondern für einen guten polnischen Freund dem ich zu dieser Rolle geraten habe. Er ist nicht so der Fan von Sternbremsen sonst wäre es ne Ocea Jigger geworden :aetsch: Wenn die Rolle da ist werd ich das erste mal nen Service an ner 03er machen. Bin schon sehr gespannt ob ich sie wieder zusammen bekomme :lach
Wird dann auf Sørøya auf Butt gefischt an ner Xzoga Pe2-4.
 
AW: Maxel OSL03 D

Ne die Vanguard hab ich seit einer Woche.Die Accu seit heute.Ist auf jeden Fall ne Geile Combo.Was fürs fette fischen.Mal sehen ob damit DER BUTT geht:a055:
Denke an die Schmierung hinter den Carbonscheiben.Alles andere ist erst mal nicht wichtig.

Uwe
 
AW: Maxel OSL03 D

Ja mache ich. Wie war das noch mal? Die Scheiben sind lose oder waren die festgeklebt? Irgend was hattest du mir da erzählt. Das muss ich bei meiner 10er glaube ich auch noch machen. Bei der Rollenwartung haben wir es nicht gemacht und beim Norddeutschen hattest du die 10er ja nur kontrolliert oder?
 
AW: Maxel OSL03 D

Bei deiner 10 ist alles gemacht.Einfach nur Übersichtskontrolle.
Die Bremsscheiben sind nicht verklebt.Mach das mit Cal's unter und auf der Bremsseite.Ausschmieren mit ReelX Medium.Die Rolle.Das reicht für den Ersteinsatz.wenn nicht Tel.

Uwe
 
AW: Maxel OSL03 D

Ok danke das reicht mir. Die Wartung selbst weiß ich noch.
 
AW: Maxel OSL03 D

Hi Leute

Kennt jemand die linke Rolle???

Uwe
 

Anhänge

  • Welche Rolle.jpg
    Welche Rolle.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 110
AW: Maxel OSL03 D

Frage hat sich erledigt.

Ist ne Ryoga 2025

Gruß Uwe
 
AW: Maxel OSL03 D

Frage hat sich erledigt.

Ist ne Ryoga 2025

Gruß Uwe

Und was macht die bei dir? Is ja wieder so nen komisches Teil wo die Kurbel auf der falschen Seite montiert wurde :lach
 
AW: Maxel OSL03 D

??? Steht doch drauf :anschrei: Oder weiste nicht mehr wem die gehört? Ist das ne 2020 oder ne 2025?

wenn du mich fragst, ist die linke Rolle definitiv eine gute MAXEL Rolle :D

Er hat wahrscheinlich als Werbe-Manager von seinem Chef einen auf den Deckel
bekommen, dass er für Maxel nicht genug tut :D
 

Anhänge

  • Welche%20Rolle.jpg
    Welche%20Rolle.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 78
AW: Maxel OSL03 D

Ne Ne

Sone Rolle hab ich nicht.Hab das Foto auf ner Facebookseite gefunden.Von November 2012.Hatte erst gedacht das Maxel da wieder was in Planung hat.Hat sich aber jetzt erledigt.
Mehr is nicht.

Gruß Uwe
 
AW: Maxel OSL03 D

Ne Ne

Sone Rolle hab ich nicht.Hab das Foto auf ner Facebookseite gefunden.Von November 2012.Hatte erst gedacht das Maxel da wieder was in Planung hat.Hat sich aber jetzt erledigt.
Mehr is nicht.

Gruß Uwe

Haste Gedacht Maxel hätte nach JM nun auch Daiwa kopiert? :lach Spaß :bussi:
 
Oben