Magdeburger Meeres- & Raubfisch Angeltage 2018

Super - Danke
Ich versuche mal Matze zu kontaktieren, dass er Dir die Adresse gibt :a020:
 
@ALTER 63
Vielen Dank für Deine angebotene Hilfe :a020::a020::a020: Auch wenn sie jetzt nicht benötigt wird.

Und jetzt weiter mit dem eigentlichen Thema …...
 
Mal ne Frage zum Sonntag.
Ich bin da in MD zum Fußball, also ganz in der Nähe.
Gerne möchte ich einen NAF-Kalender kaufen. Dazu aber extra eine Eintrittskarte zu holen hatte ich auch nicht vor. Währe jemand vom NAF-Stand bereit, mir am Aus/Eingang nen Kalender zu verkaufen, wenn ich z.B. @hermi vorher anrufe?
 
Kriegen wir sicher irgendwie hin!
 
Gleich Feierabend, dann Tomfish, meine Bihne und die vielen Pakete Plus ein Presskop für den alten Griechen ins Auto laden dann geht es los nach Magdeburg. Wir sehen uns dann morgen auf der Messe. Falls ich den Vorglühabend überstehe :bier::bier::bier:
 
Ich bin auf jeden Fall Samstag noch nicht dabei, erst mal meinem Sohn helfen, Möbel aufzubauen und dann KKl-JL.:wink: Dorffußball schauen, wo er mitspielt.
Sonntag spielt der FCM und da habe ich vorher und hinterher nur wenig Zeit. Ja man glaub es kaum, aber wenn der FCM spielt ist Feiertag und riesen Programm. Irgendwann werde ich @hermi anrufen und sehen, ob ich noch nen Kalender bekomme. Wenn also der Möbelaufbau klappt, der FCM Punkte holt und ich nen Kalender bekomme, war das WE erfolgreich. Wenn nicht alles klappt, dann eben nur zum Teil. Schaun mer ma.
 
@ igelchen , hermi und oder mod´s vor Ort,

leider kann ich nicht nach Mackeburch kommen. Ich bitte Euch, meinen schícken Kalender in Dankbarkeit unserem NP-Ivendmenedscher Onkel L zu überreichen. Hat er sich verdient für seine Ivendmenedschertätigkeit. Viele Grüße aus Middlsaxn an alle vom Krümelchen! :a010:

Man sieht sich!
 
Oben