Magdeburger Meeres- & Raubfisch Angeltage 2018

Weil einige das Werbeforum sicherlich nicht ansehen - hier noch mal kurz der Hinweis : 2 Tage sind noch Zeit um aus unserem ganzen Sortiment zu bestellen, wir bringen die Sachen dann mit einem Sonderrabatt nach MD zum Stand mit.

https://www.norwegen-angelforum.de/...s-bei-den-magdeburger-meeresangeltagen.64324/

Hallo,
gilt der Rabatt auch für Sachen die z.Z. nicht vorrätig im Shop erhältlich sind?
Hätte da Interesse an einer Rute die leider gerade nicht lagernd im Shop ist.

Gruß Chrstian
 
Hallo,
gilt der Rabatt auch für Sachen die z.Z. nicht vorrätig im Shop erhältlich sind?
Hätte da Interesse an einer Rute die leider gerade nicht lagernd im Shop ist.

Gruß Chrstian

Welche Rute? Wenn wir die wirklich nicht lagernd haben dann leider nein. Aber einiges haben wir vorrätig obwohl der Shop sagt wir habens nicht...
 
Ein Hinweis an diejenigen, die einen Besuch am Sonntag geplant haben. Um 13:30 Uhr hat der 1. FCM Heimspiel und das Messegelände liegt in der absoluten Einflugschneise. Also wenn ihr nicht im Stau stehen wollt, reist entweder bis 11:30 Uhr an und entweder vor 15 Uhr bzw. nach 16 Uhr ab.
 
Man muss hier doch nicht jedes Thema zu einer Verkaufsveranstaltung umdisponieren.Aber anscheinend gibt's hier Freifahrtsscheine.
Löschen von Beitrågen ohne Info und Angaben von Gründen finden ich übrigends auch nicht o.k..
Bitte darum die Werbung in das passende Thema zu verschieben.Das ist nur fair gegenüber all den anderen Werbepartnern des Forums die nicht in jedem Thema die Werbetrommel schlagen und für Absprachen z.b. persönliche Nachrichten/Unterhaltung verwenden.
 
Was ist denn intransparent für dich an unserem Angebot?
Wenn Du meinst, dass "aus nachvollziehbaren Gründen" direkt auf der Messe kein Messerabatt gewährt werden kann ist das für mich nicht transparent, da ich ich raten muss welche o.g. Gründe Du überhaupt meinst.
Da sind andere NAF Partner Dir einen Schritt voraus. Letzendlich ist es aber Dir überlassen in welcher Art und Weise Du Werbung machst. Ob es bei den Leuten so ankommt wie Du Dir das erhoffst ist eine andere Frage.
 
Wenn Du meinst, dass "aus nachvollziehbaren Gründen" direkt auf der Messe kein Messerabatt gewährt werden kann ist das für mich nicht transparent, da ich ich raten muss welche o.g. Gründe Du überhaupt meinst.
Da sind andere NAF Partner Dir einen Schritt voraus. Letzendlich ist es aber Dir überlassen in welcher Art und Weise Du Werbung machst. Ob es bei den Leuten so ankommt wie Du Dir das erhoffst ist eine andere Frage.

Du sparst dir Versand und du sparst die angegebenen 7,5%, wo ist das nicht nachvollziehbar?
Marcel trägt dir deinen Krempel bis nach Magdeburg und gibt dafür noch Rabatt.

Es wird keiner gezwungen zu kaufen und wenn Tackleking eben nicht das gesamte Sortiment mit nach Magdeburg schleppen will,
dann ist es doch auch sein gutes Recht.
Ob nun 7,5% oder 10% für dich angemessen/nachvollziehbar/gerechtfertigt sind, darüber braucht man nicht streiten.
 
Zur Erinnerung :zwinker:

Wir sind bei den diesjährigen Magdeburger Meeres- und Raubfischangeltagen am 10. und 11. November dabei!

Wir möchten uns bei Euch für bisheriges Vertrauen bedanken!
Deswegen gibt es für alle Naffen 10% RABATT auf alle Köder.
Unser Raider Schad wird auf dieser Messe Premiere haben! Ihr habt die Möglichkeit sie zu „begrabbeln“ und zu erwerben!
Außerdem habt Ihr die Möglichkeit unsere neuen #TeamRioS Mützen und Jacken zu erwerben. (solange der Vorrat reicht)
Wir freuen uns auf Euch!!!
Halle 2/ Stand:209

Grüße
Juri​
 
Es wird keiner gezwungen zu kaufen und wenn Tackleking eben nicht das gesamte Sortiment mit nach Magdeburg schleppen will,
dann ist es doch auch sein gutes Recht.

Das ist recht simpel erklärt - Sabine & Ich haben am 10.10. Nachwuchs bekommen, und hatten daher dieses Jahr nicht geplant in Magdeburg teilzunehmen. Da aber alles in bester Ordnung ist und alle gesund und munter sind können wir doch nach MD schauen, haben aber leider "last minute" keinen großen Stand mehr gekommen. Somit sind wir im Platz ganz einfach eingeschränkt.

Daher auch das Angebot dennoch aus dem vollen Sortiment zu bestellen - unabhängig davob ob wir die Sachen mit hätten oder nicht. Und dafür gibts für die Vorbesteller als kleines Dankeschön einen Rabatt. Ich weiß nicht an was man sich hier stören kann @infabi - aber jeder wie er will und kann :-)

Man sieht sich in Magdeburg!
 
Das ist recht simpel erklärt - Sabine & Ich haben am 10.10. Nachwuchs bekommen, und hatten daher dieses Jahr nicht geplant in Magdeburg teilzunehmen. Da aber alles in bester Ordnung ist und alle gesund und munter sind können wir doch nach MD schauen, haben aber leider "last minute" keinen großen Stand mehr gekommen. Somit sind wir im Platz ganz einfach eingeschränkt.

Daher auch das Angebot dennoch aus dem vollen Sortiment zu bestellen - unabhängig davob ob wir die Sachen mit hätten oder nicht. Und dafür gibts für die Vorbesteller als kleines Dankeschön einen Rabatt. Ich weiß nicht an was man sich hier stören kann @infabi - aber jeder wie er will und kann :-)

Man sieht sich in Magdeburg!

Super

Wünsche Euch dreien alles gute.
 
Ich hoffe nicht, das ist nicht mein erschossener Finger! :ergibmich:
Aber eigentlich sollte die erwähnung das du im NAF als XY unterwegs bist reichen, ich glaube nicht das Händler AB erstmal den Lappi anschmeißt und das kontrolliert.

Gruß
Björn
 
Oben