Magdeburger Meeres- & Raubfisch Angeltage 2018

Ich habe bei 5 verschiedenen Ständen gefragt, da gab es nichts. Am 70° Nord stand hielt ich mich auch länger auf, ich meine wir haben uns sogar kurz dazu unterhalten. Hatte dann eine Gorilla gekauft.
 
Männer ich bin doch nicht bescheuert. Ich hatte vor dort 2 shimano dendou 4000 zu kaufen und bin ohne los. Ich hatte an den meisten Ständen gefragt und habe keine bekommen.
 
moin Thomas,

ist natürlich nicht schön, dass du deine rollen nicht vor ort kaufen konntest ...

wenn jemand etwas spezielles kaufen möchte, macht er sich doch vorher sachkundig :a0155:

MMAT ist für mich ein treffen mit NAFfen, wo ich die eine oder andere mark liegen lasse ...

wenn es um "wichtiges" geht, ist das meist im vorhinein geklärt ...

schöne weihnachten und einen guten rutsch :wave:
 
Männer ich bin doch nicht bescheuert. Ich hatte vor dort 2 shimano dendou 4000 zu kaufen und bin ohne los. Ich hatte an den meisten Ständen gefragt und habe keine bekommen.

Du wirst so gut wie nirgends derzeit eine 4000er dendou finden, wir warten seit september auf nachschub. Bei shimano ist eine fabrik abgebrannt, deswegen ist das Problem nicht nur in DE akut. Die 1000er ist seit 2 Wochen endlich wieder lieferbar, die 4000er braucht noch ein paar Wochen. .
 
Männer ich bin doch nicht bescheuert. Ich hatte vor dort 2 shimano dendou 4000 zu kaufen und bin ohne los. Ich hatte an den meisten Ständen gefragt und habe keine bekommen.

Kurze Frage, Du schreibst es gab keine Elektrorollen, und dann das Du eine spezielle nicht bekommen hast. Hast Du jetzt, scheinbar im Gegensatz zu anderen, keine Eletrorollrn gefunden, oder nur nicht die speziell gesuchte?
 
Oben