Magdeburger Meeres- & Raubfisch Angeltage 2018

Hallo Daniel,

damit mich zum Beispiel alle, die wollen oder nicht wollen, eindeutig erkennen können,
werde ich "zur Sicherheit" mit personalisiertem NAF-Polohemd und personalisierter NAF-Fleecejacke
auf der Messe "herumschleichen" :a010: .
Bekommen kannst Du diese Dinge (auch für die kommenden Events, an denen Du teilnehmen möchtest) im NAF-Shop. :dankeschoen:
 
Du sagst ganz einfach, ich bin der DanielM82 aus dem NAF

Alles klar, wenn das so einfach ist. :a020:

Noch eine andere Frage, ich glaube das war beim Trööt Parkplatztreffen. Wie sieht es aus mit dem Messegelände verlassen zwecks Parkplatztreffen und dann wieder aufs Gelände gehen? :a0155:
 
Alles klar, wenn das so einfach ist. :a020:

Noch eine andere Frage, ich glaube das war beim Trööt Parkplatztreffen. Wie sieht es aus mit dem Messegelände verlassen zwecks Parkplatztreffen und dann wieder aufs Gelände gehen? :a0155:

Werde morgen dazu eine Antwort bekommen und hier posten
 
Noch eine andere Frage, ich glaube das war beim Trööt Parkplatztreffen. Wie sieht es aus mit dem Messegelände verlassen zwecks Parkplatztreffen und dann wieder aufs Gelände gehen? :a0155:


Wer die Messe verläßt, läßt sich bitte einen Stempel geben, damit kommt er / sie wieder rein.
 
squid.jpg Moin Leute,

ich habe noch einen kleinen Leckerbissen für Euch:

Wir haben den NEUEN Sensationellen Köder von SAVAGE SALT den neuen SWIMM WQUID für Euch vor Ort vorrätig. Hier könnt Ihr schon mal Gucken...


also dann bis am Samstag´, wir freuen uns auf Euch...
 

Anhänge

  • Salesletter_3D Swim Squid_DE.pdf
    1,6 MB · Aufrufe: 52
Könnte mir ein Member aus Hannover oder Umgebung eine Rute von @Matze9mib zur Messe mitbringen ? Dann könnten wir den ganzen Versandquatsch sparen :bindafuer:. Wäre echt schick !!!
 
Könnte mir ein Member aus Hannover oder Umgebung eine Rute von @Matze9mib zur Messe mitbringen ? Dann könnten wir den ganzen Versandquatsch sparen :bindafuer:. Wäre echt schick !!!
wenn Matze die Rute nach Hameln bringt, kann ich das gerne machen. Wollte gegen 0800 am Samstag los und wäre gegen 10.00 in MD.
 
@Ytre Sula
Danke für das Angebot. Aber ich möchte Matze nicht zumuten, daß er 100km fährt , damit ich 10€ Versandkosten spare :dankeschoen:

Sollte Niemand direkt aus seinem Umkreis kommen, werde ich die Rute schicken lassen.
 
Hallo Jockey,
Ich fahre am Freitagabend durch Hannover in Richtung Harz, übernachte da und fahre Samstag nach Magdeburg. Das könnte ich dir anbieten. Wo müsste ich den die Rute abholen?

Gruß Der Alte
 
Oben