Magdeburger Meeres- & Raubfisch Angeltage 2018

Sehr schön, freut mich für euch!
@All: Falls jemand den Bayerndorsch sieht - er soll mal meine PN lesen :lacher::lacher::lacher:
Schöne Grüße an euch und viel Spaß noch!
 
Ganz schlechte Messe, mein Sohn wollte ne Gummifisch-Scholle, aber nirgends war eine zu finden. :1poke:

Aber dafür hat Papa jetzt sein Nordnorgeziel für 2020 fix. :19:
 
Weniger ausgegeben als gedacht, nur Frauchen hat wieder zu geschlagen mit paar schönen Schnäppchen. :a020::a055:

Und war schön in paar Gesichter zu sehen und nochmals Danke an @Jockey :a020:
 
Schließe mich Christian an. Es war ziemlich cool und jede Menge Leute die man nach längerer Zeit wieder getroffen hat.
Beste Grüße
Ingo
 
Ich nochmal kurz :

Vielen Dank für einen tollen Tag, an dem ich viele sehr nette Menschen kennenlernen durfte, mit denen ich jetzt seit knapp 2 Jahren hier im Forum - mehr oder weniger - zu tun habe. Viele gute Gespräche und eine Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe :a015:

Und einen besonderen Dank an das Mod-Team, daß einen klasse Stand führt und mir die erste Scheu vor dem / den Unbekannten genommen hat :a010: :a020::a020: :k020:
 
In 15 Minuten öffnen sich die Tore zum zweiten Messetag! Heute ist der 11.11. :laola: und wir laden ein solange der Vorrat reicht...

20181111_094423.jpg 20181111_094439.jpg
 
Ich möchte mich im Namen des Teams bei allen bedanken, die den Weg an unseren Stand gefunden haben. Egal ob Member, Partner, neue Partner, Angelfreunde oder einfach nur Interessierte. Ihr seid spitze! :laola:
 
Oben