Magdeburger Meeres- & Raubfisch Angeltage 2018

Mal ne Frage zum Sonntag.
Ich bin da in MD zum Fußball, also ganz in der Nähe.
Gerne möchte ich einen NAF-Kalender kaufen. Dazu aber extra eine Eintrittskarte zu holen hatte ich auch nicht vor. Währe jemand vom NAF-Stand bereit, mir am Aus/Eingang nen Kalender zu verkaufen, wenn ich z.B. @hermi vorher anrufe?

Angerufen hast Du aber nicht!
 
Aber Bescheid geben hätest du schon können
 
Zum Abschluss noch ein paar Bilder vom NAF- und Reelex-Stand:

IMG_2481.JPG

IMG_2482.JPG

IMG_2483.JPG

IMG_2484.JPG

IMG_2486.JPG

IMG_2487.JPG


Mein ganz persönliches Fazit:

Tolles Event für mein erstes Mal in Magdeburg.
Viele nette Member wieder getroffen und neue kennen gelernt.
Die Idee mit den Namensschildern finde ich auch sehr gut.
Hier war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.

Macht's gut, bis zum nächsten Wiedersehen.
 
Danke für die Bilder, Werner.....war schön! Nächstes Jahr gerne wieder...doch da gibt's ja noch ein paar Termine vorher:32::a020:
 
Wie sah es in diesem Jahr Besuchermässig aus ? Steigerung oder eher rückläufig ?
 
Hatte mich 2017 auf den Weg gemacht nach MD um eine Elektrorolle zusehen. Leider gar nichts, war nicht so schön. Tackleking und Thorsten Ahrens fand ich interessant. Nochmal muss ich das nicht mehr haben.
 
Hatte mich 2017 auf den Weg gemacht nach MD um eine Elektrorolle zusehen. Leider gar nichts, war nicht so schön. Tackleking und Thorsten Ahrens fand ich interessant. Nochmal muss ich das nicht mehr haben.
Wenn Du neugierig auf das Treffen mit einigen Naffen bist, um Dich einmal Auge in Auge zu unterhalten, ist solch eine Messe sehr praktisch.
Ich weiß zumindest jetzt, daß ich mich in dem Verhältnis zu einigen Online-Bekanntschaften mit Naffen hier im Forum nicht getäuscht habe und habe jetzt, wenn ich mit Jemandem Kontakt habe, ein Bild vor dem geistigen Auge .
Wenn Du Lust am allgemeinen Stöbern hast, paßt es auch sehr gut. Im Vergleich zum Norwegentreffen in Berlin im Frühjahr ist es wie im Schlaraffenland gewesen.
 
Ohne Frage, ein Treffen mit Gleichgesinnten ist bei sowas sehr praktisch. Aber von der Messe an sich habe ich mir mehr erhofft. In der Größenordnung dachte ich, dass zumindest einer eine E-Rolle zu liegen hat.
 
Oben