Lust auf ein Mefofischertreffen???

Alles klar, ich bin um 6.30 Uhr an der Aral-Tanke. Allerdings werde ich sicher nicht den ganzen Tag dableiben können, da ich gesundheitlich ein bisschen angeknockt bin. Aber für ein paar Stunden (und ein paar Mefos :D) wird es schon reichen.
 
Hehe Udorudi... Du hast dich doch voll vertan, oder???? geh doch bitte in den entsprechenden Plattfischthread:D:D:D
 
udorudi schrieb:
Hat das was mit dem Plattfischangeln zu tun...?
Aha, dann macht doch bitte ein eigenens Thema auf!
...warum??? - darum - basta!!!
Fehmarn hat rein gar nix mit dem treffen in HH zu tun oder?
basta kanasta - !!!

besten Gruß aus der Nordheide
Udo


Guten Morgen. :D :D :D Wünsche wohl geruht zu haben. ;)

Gruß

Tom


@Atomobst, Pn geht gleich raus. :}
 
So Freunde der kalten Füße. :D

Komme soeben vom Einkaufen wieder, und habe 20€ in verschiedenste Würstchen Investiert. Denke damit sollten wir genug für alle haben. :D
Bitte bringt doch jeder 2€ mit, damit wären dann meine Unkosten auch gedeckt. ;)

Wichtig:

Wer hat, der möge bitte unbedingt seinen Watkescher mitbringen, wir haben einige Neulinge dabei, die eben noch keinen haben, und somit sollten wir zweier Gruppen bilden, damit auch ja kein Fisch verloren geht. ;)


So, ich sach mal bis morgen früh auffer Insel.


Gruß

Tom
 
Watkescher ist eingepackt, ein Päckchen Würstchen auch. Ein paar Mefoblinker hab ich auch noch gefunden ... jetzt müssen nur noch die Flossenträger mitspielen :D

Bis morgen
 
Puh... gerade aus Hamburg wieder da, nun die Spinnrute eingepackt und gleich noch zum Grillen... mal sehen, wann ich morgen früh aus dem BEtt komme:D
 
So, sehr früh am Morgen, (man bin ich noch Müde :? ), und gleich gehts los. Ich freu mich schon drauf mir den Hintern in netter Gesellschaft abfrieren zu dürfen. :D
Mal schauen was da heute rauskommt, ich werde Berichten sobald ich wieder in der Lage bin zu Tippen. 8) ;) .

@Norbert,

Sicherheitshalber habe ich dir nochmal ne PN mit meiner nummer geschickt, nicht das du uns verloren gehst.

Allen anderen Wünsche ich einen schönen Sonntag. :D

Gruß

Tom
 
Ich bin ja schon dabei, nur so schnell kann ich garnet schlucken. :D
Aber das wird schon, bis nachher. :)
 
GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHNNNNNNNNN.....

So... nu hab ich mich auch nach 4 Stunden Schlaf aus den Federn (Boah war das da schön warm...) geschwungen... Pack noch fix den Rest zusammen und dann gehts gleich los nach Fehmarn... Mal schauen, wie die Strassen gleich aussehen... Gestern abend war es hier Stellenweise glatt....
Also denn... bis nachher...
 
Moin moin!
Hoffe ich bekomme hier Fototechnisch ein paar Silberbarren zu sehen!
Das nächstemal bin ich ach dabei!
Wünsche euch viele Fische!!!!!
Gruß Thomas
 
Hoffe ich bekomme hier Fototechnisch ein paar Silberbarren zu sehen!

Mit ersten Fotos kann ich dienen, aber leider nicht mit Fischmotiven. Aber das kann ja noch werden, denn ich war der erste, der sich auf den Weg nach Hause gemacht hat. Der harte Kern will noch bis in die Dunkelheit weitermachen.

Es hat riesig Spaß gemacht, alte Gesichter wieder- und neue Gesichter das erste Mal zu sehen. Und auch das Wetter hat mitgespielt. Strahlender Sonnenschein und mollige Plustemperaturen :D

Und hier ein paar Fotos
 
Schöne Bilder,bin gespannt was noch folgt.
 
Kontaktanzeige eines neuen MEFOsüchtigen...

Ich hatte kontakt... und nen netten kurzen Drill... und 30 cm vorm Kescher verabschiedet sich die wunderbar silberne ca45er MEFO mit nem dezenten Kopfschütteln... Ich glaube den Frustschrei Meinerseits hat man von der MArienleuchte (Da haben wir gefischt) bis nach Rödby gehört...

Auf jeden Fall habe ich es dieser MEFO zu verdanken, das meine gesamte Planung fürs nächste WE über den Haufen geworfen ist und ich das WE an der Ostsee verbringen werde...
Hat noch jemand lust, mit auf die Jagd zu gehen am Samstag???? Ich bleibe wahrscheinlich bis Sonntag und werde am Sonntag aber wahrscheinlich mit nem Kutter rausfahren...

So... nu will ich erstmal in die Falle... mehr dazu gibt es morgen:D
 
Ja es war diese We ein ausgesprochenes Anglerwochenende ;) erst das Super Treffen hier in HH und dann heute gleich wieder los zum nächsten Klasse Treffen :D

@ Deckert ( Tom) danke für die Orga, es hat mit sehr viel Spass gemacht und werde bestimmt wieder dabei sein, wenn es heisst ein Mefo-Tag an der Ostsee ;)

Sorry das ich das nicht gestern gelesen habe mit den 2 Euro, hättes das nicht erwähnen :?

Muss ich mal los werden, denn das Wetter war dieses We eindeutig auf der Seite der Angler :D Königswetter und das 2 Tage hintereinander ;)

Tja Florian es war echt schade mit der Mefo, aber es waren nicht 30cm sondern höchsten 10cm vom Ketscher :D ( Ich war der unglückliche Ketscherfredi, aber einen schritt weiter wäre ich untergegangen :D )

Die Forelle hatte eigentlich schon aufgegeben und lag seitlich im Wasser, ich hielt den Ketscher unterwasser und Florian wollte sie eintüten. Da wollte die Forelle aber nicht mitspielen und machte einen letzten sprung der Ihr die Freiheit schenkte ;) und was dann kam ein Urrrrrrrrrrschreiiiiiiii :D und ein völlig geknickter Florian der mit Zittrigen Knien aus dem Wasser stampfte 8) und zur Abkühlung der gedanken erstmal eine Rauchen musste ;)

So das war es von mir denke das ein Bericht von Deckert im Blinkerforum stehen wird und hier wohl einer von Florian kommt :D
 
@ Hoddel ich habe geangelt und das mehr als gestern.

Das Bild von Ulli ist gemacht worden wie ich ankam :D

Ich brauchte erstmal ein Bierchen zum abkühlen.

Ach Danke nochmal an Alle die mir geholfen haben, den Grill samt Teile zum Strand zu tragen und wieder zurück.
Da sich bei mir die Hexe von gestern, nicht gebessert sondern heute etwas mehr geschossen hat X(
 
Auch hier... ich bin gerade zu hause rein... es war einfach genial...

Bericht und Bilder später ich muss erst mal ins´Bett....

Danke Deckert ... für alles ;)
 
Mensch das ist ja schade das ihr die Mefo nicht bekomen habt!!!

@Florian
Vielleicht komme ich nächstes WE mit.(wenn bis dahin meine Wathose angekommen ist)

Gruß Thomas
 
Kontaktanzeige eines neuen MEFOsüchtigen...

Oha, Florian, dich hats ja erwischt. Nach dem "Norge-Virus" jetzt auch noch der "Mefo-Virus". Pass bloß auf, dass dich der bösartige "Stippfischer-Virus" nicht auch noch erwischt :D

Schade, dass du den Silberbarren nicht erwischt hast, aber so kannst du wenigstens sicher sein, dass am nächsten Wochenende zumindest noch ein Fisch in der Ostsee schwimmt :D

@Deckert
Die 2 Euro Beteiligung habe ich auch verschwitzt. Ich hab zwar nichts gegessen, aber war ja angemeldet und wollte natürlich bezahlen. In meiner Blödheit hab ich auch noch das Paket Würstchen, welches ich mitgebracht hatte, wieder mit nach Hause genoimmen :? Aber das nächste Treffen kommt bestimmt und da gleicht sich alles wieder aus :}
 
Oben