Lust auf ein Mefofischertreffen???

Hi

eigentlich müsste die 40er Spinne reichen, sie sollte aber trotzdem ordentlich "Dampf" haben :D
Du musst die Köder (bis 30gr) den ganzen Tag so weit wie möglich werfen (80m sind mit MeFoblinkern drin). Deshalb sollte sie am Besten relativ leicht sein, 2,70m sollte sie mind. haben. Jetzt kannst du ja entscheiden, welche am ehesten passen würde :}

Köder kannst du in den Standartfarben rot-schwarz, bläulich und grünlich mitnehmen.
Gute Firmen sind Hansen (Flash und Fight), Gladsax (Snap und Fiske), Salty, evtl. Ron Thompson und natürlich der Klassiker Mörre Silda. Mit Gewichten zwischen 18gr und 30gr bist du gut bedient.

Gruß
Fynn
 
Naja... dann werde ich da auch noch mal ein bischen Kohle investieren und dann sehen wir mal weiter:D
 
Irgendwie war doch am 13ten auch noch was oder :) Lust hätte ich auch aber ich glaube meine Frau schlägt jetzt schon immer beide Hände übern Kopf wenn ich sach du Schatz bin mal wieder zum Angeln am We
 
Am 13 ten werde ich wohl nachmittags hinzu stoßen:D
mal wieder nen schönes Angelwochenende:D
 
Wow Leute, schön das Ihr euch noch Entschlossen habt. :}
Lenga, nun gib dir ne Ruck, das kannst du dir doch net entgehen lassen. :P

Besonders Klasse ja auch das Atomobst sich ne Wathose bestellt hat. Als Meeresangler kann man die ja immer mal gebrauchen. :D

Hier mal die neuste Teilnehmerliste:

Deckert
Japanrot
Fynn??
Norbert
Salorah
Locke??
Jones
Jolly Roger
ULLIT1964
Patman
Aalspezi
Dark??
Tom69
Admin
Atomobst


Denke mal da kommen noch ein paar dazu, schaun wir mal, nachher sind wir auf 5 Km verteilt. ;)
 
Naja... Hauptsache, mich nimmt da mal jemand an die Hand und zeigt mir nen paar Grundlagen der MeFO fischerei:D:D:D Kann auch sein, das ich es früher schaffe, aber da am 13 ja schon das Plattfischangeln in Hamburg ist, muss ich ja auch zwischendrin mal nen bischen schlafen:D
 
@Tom Wie Atomo schon geschrieben hat wir haben an dem Tag das Buttangeln in Hamburg. :}
Es kann aber durchaus passieren, gesetzt den Fall ich schaffe es überhaupt zum Buttangeln, das ich vorher mal eben bis Dazendorf durchschiesse und mich dann vormittags Richtung Hamburg wieder abseile. 8)
 
Hauptsache, mich nimmt da mal jemand an die Hand und zeigt mir nen paar Grundlagen der MeFO fischerei

Du hast doch bestimmt schon mal auf Hechte oder Zander geblinkert? Dann kannst du auch auf Mefos angeln :D
 
@ Achim... Das MEFO fischen soll doch aber am 14.11. sein, während das Plattfischangeln am 13.11. ist... du kannst also von Hamburg direkt anne Küste weiter düsen:D
 
Hmmm stimmt, ich glaube ich werde alt, allerdings werden die Termine in letzter Zeit auch ein büschen ville. :D
 
HI,

können wir den Termin nicht *irgendwie* in die Woche verschieben? 8)
*seufz* .. das üblich kann-am-WE-nicht-Problem...
 
Lengalenga schrieb:
Hmmm stimmt, ich glaube ich werde alt, allerdings werden die Termine in letzter Zeit auch ein büschen ville. :D



Hehe, nix da ausreden von wegen zu Alt Lenga. :D
Wäre echt Klasse wenn du vorbeischauen würdest. :}

@Atomobst

Dafür machen wir das Treffen ja. Damit vielleicht der eine oder andere auch mal Reinschnuppern kann. Denke da wird sich sofort ein Kindermädchen für dich finden lassen. ;)

Gruß

Tom
 
Ich seh förmlich Atomobst vor mir stehen im Wasser, die Ostsee bis ca. 5cm unter der Oberkante der Wathose und er singt:

"Das ist die perfekte Welle..............." :lach
 
Naja, Achim... es ist doch eher unwahrscheinlich, das ich das Lied singe. Ich hasse es nämlich inzwischen:D
Außerdem würde ich es nicht auf 5 cm ankommen lassen... dafür ist das Wasser eindeutig zu kalt:D
 
Falk schrieb:
Ja, ich hätte da schon Lust, dabei zu sein.

Termin könnte klappen.


Leute die Untermaßige Meerforellen abschlagen werden bestimmt nicht an dem Treffen Teilnehmen.
Du willst doch eh nur Stress machen, also was soll das hier?
Habe auch garkeine Lust mehr mit so einem merkwürdigen Menschen wie dir zu Kommunizieren. Also werd ich dich hier in Zukunft einfach auf meine Ignorlist packen, und gut ist.
Falk, du bist Definitiv nicht bei der Tour dabei, sieh einfach ein das dich da niemand sehen will.
 
Upppps was geht den hier ab :D :D :D Tom klär uns mal auf (untermaßige Mefos abschlagen), ist das nicht laut Fischereigesetz verboten ??
 
Moin

ja Splitti es ist verboten :D

Mir solls egal sein ob Falk dabei ist oder nicht, aber die Aktion mit der MeFo war aller untereste Schublade, da helfen auch keine Ausreden mehr X( ;(

Gruß
Fynn
 
Aha!

C&Rler will er anzeigen, aber selber metzelt er untermaßige Dorsche.
Schande auf sein Haupt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben