•   
  •   
 
 
 

LOOMLINE TESTAKTION VERLÄNGERT, TESTPAKETE VERDOPPELT!!!

Päckchen ist heute angekommen.
Danke noch mal an die Macher und vor allem der "Glücksfee", dass ich dabei sein darf.
Sobald die Wittterung wieder gute Angeltage verspricht, wird die Ausrüstung schon mal in heimischen Gewässern getest. Bericht folgt versprochen.
 
Mein Testpaket ist auch heute eingetroffen;ooo; ;ooo; ;ooo;

Das Material macht einen soliden Eindruck und wird bereits ab dem 28.02.2008 in Flekkefjord getestet.

Meine Bestellwünsche hab ich am Dienstag erst aufgegeben und heute halte ich die Sachen schon in meinen Händen. Das nenn ich saubere Arbeit.:] :] :]

Vielen Dank für die Testaktion und das ich daran teilnehmen darf.

Mal sehen wie das T-Shirt am Samstagabend im Maritim ankommt.:D :D :D
 
Jepp, auch mein Testpacket ist angekommen
Saubere Arbeit :baby:

Mal sehen was dabei rauskommt ich mach auf alle fälle ein Bild von meinem Fang auch wenn er noch so klein ist :D
 
Mein Testpaket ist auch angekommen.
Werde nach ausgiebigen Tests über das Ergebnis berichten.

Viele Grüße
Georg
 
Hi Martin,
was ist setzen wir und im Sommer mal gemeinsam mal in ein Boot und angeln auf Leng im Halsafjord ich mach uns Butterbrote du bringst 2 Flaschen Bier :}
dann Testen wir die Schnur mal gemeinsam :<-
 
Meins ist auch da :baby:

Nur leider ist die 0,12mm keine 0,12 mm :( Total das Tau...
Naja mal sehen ob ich sie doch irgendwo verwenden kann.
 
nichtmal die email ist unterwegs;( ,aber wir haben ja genug zeit, wenns packetchen ankommen wird.:D
 
Anmeldefrist bereits abgelaufen

hallo ,

ich fahre im april nach liavarg (tysvaer) für 2 wochen und hatte vor die loom zu testen:]

hallo gerrit,

willkommen im norwegenangelforum.

sorry, aber die anmeldefrist ist bereits am 30.01. verstrichen und die 40 pakete sind bereits verlost und auf reisen.

da bleibt nur noch auf die berichte und testergebnisse der tester zu warten.

grüße
 
@ Tino,

ist echt keine mail angekommen hier, aber schlimm ist es ja auch nicht, da ich ja jetzt weiß, das das paket unterwegs ist :D

hoffe ja, das der hering bald da ist, dann wird die schnur schon mal getestet.
 
Wow ,man sehe ich jetzt gut aus ,mit dem neuen Loomline - T-Shirt !!!!!!:D
Nochmals vielen Dank !!!!:baby:

Gruß aus Kiel:]
die#17
Tiefsee - Torpedo
 
Oben