•   
  •   
 
 
 

LOOMLINE TESTAKTION VERLÄNGERT, TESTPAKETE VERDOPPELT!!!

:--

Jep mein Testpaket ist gerade angekommen.

Vielen Vielen Dank.....werde ausgiebig Testen und dann meinen Bericht schreiben....


MfG Juma

:<-
 
siehste, wie du geschrieben hast....paket ist heute hier...:} ;ooo;
kam ja auch ohne mail hier an :D

auch von mir....vielen dank nochmal....:]
 
Habe gerade die Info bekommen, dass das Testpaket eingetroffen ist und zu Hause auf mich wartet.;ooo;

Vielen Dank!! :baby:
 
;ooo; Super!
Mein Päckchen ist ebenfalls heute eingetroffen.
Hab schon mal im dunklen Keller die Leuchtkraft getestet. :D
Danke nochmal für die tolle Aktion. :--


Gruß Achim :]
 
Jau nun hat mich der Postbote auch besucht:baby:
Das Komplette Paket ist angekommen . Nochmals herzlichen Dank für die Testaktion:baby:
 
Loomline Test

Ätsch,...:} meins ist heute auch angekommen. Vielen Dank dafür. Freu mich schon auf den Test im April.



:<-
 
Sehr geil ! !

Mein Päckchen ist Heute auch angekommen:]

Nochmals DANKE für die Super Aktion :baby:

:-- :--
 
:--
Juhuu! Meins ist auch da! Hab mir auch gleich den DVD im beiliegendem Katalog angesehen, ganz interessant. Ansonsten macht das zeug schon einen guten Eindruck, auch wenn der Loominator ziemlich nach Plastik stinkt.

MfG
Mofafahrer
 
Vor fünf Minuten ist mein Paket angekommen. Nochmal danke. Das leuchtet ja echt Space mäßig.
 
Meine Sachen sind heute auch eingetroffen, nun bringen wir Licht ins Dunkel.

Gruß
Andreas
 
Habe soeben das Päckchen ebenfalls so wie bestellt bekommen.:}

Nochmals Danke.

Jetzt bin ich in der Pflicht und der komme ich auch gern nach!
 
auch meins ist da;ooo; ;ooo; schaut her:] :]
 
Angekommen,
tausend dank nochmal taxitino, und wieder ein Paket von der Poststation Pankow...:}
Ich hab glaub ich lunte gerochen ;< :? ;<
 
Oben