•   
  •   
 
 
 

LOOMLINE TESTAKTION VERLÄNGERT, TESTPAKETE VERDOPPELT!!!

Mein T-Shirt ist heute eingetroffen.
Super Qualität.
Danke nochmal, werde es im April am Sognefjord tragen.
Gruß
Achim
 
meine wurfmulti ist heut gekommen, jetzt fehlt nur noch die schnur*g dann kann testen beginnen;<
 
:D:D:D:D

:D:D:D:D




Oh ......Freu......Mich auf mein Testpaket


:--

MfG Juma

Ps: habe als T-Shirt eine L bestellt :lach
 
Gewinn

Gerade ist mein Gewinn eingetroffen:

LOOM-Cap:--

Danke schön!!:]
 
Es ist da!!!!!!!

Ja mei des is ja wie Weihnachten.:--
Testpaket ist gerade angekommen und .....
wird heute nachmittag montiert.
Trockenübung wird bildlich festgehalten.
Danke nochmal an alle Beteiligten.
Gruß Thomas.
 
Meine Cap ist auch heute angekommen:--
Recht schönen Dank
 
Heute ist mein Testpacket bei mir angekommen:baby:
Werde dann wohl am We meine Schnur mal auf meine Multi spulen.
Besonderen dank nochmal an Tino für den reibungslosen Ablauf.


Gruß Steredorsch
 
Habe soeben Bescheid bekommen, dass mein Testpaket auf die Reise gegangen ist.:--

Ich glaube die Arbeiten zur Zeit Tag und Nacht, damit sie uns beglücken können.

Nochmals Dank an Taxitino und WFT für diese Aktion.:baby: :baby:
 
Mein Testpaket ist da, sind tolle Sachen :--

Vielen Dank an TaxiTino und sein Team :baby:

Gruss Thomas :]
 
Habe meine LOOM-CAP erhalten.:D Nun habe ich auch ein helles Köpfchen.:baby:
Vielen Dank an die Veranstalter dieser Aktion.:baby:
 
Das Testpaket ist da!!!!
Ich freue mihc schon auf die ersten Testergebnisse. War schon witzig die Blicke meiner Freundin zu sehen, als ich Fernseher und Licht ausgemacht habe um den LOOMINATOR zu testen....... hat mal wieder nur den Kopf geschüttelt und die Augen verdreht.
Falls die Testergebnisse schlecht ausfallen sollten hat sie schon Bedarf angemeldet. Sie würde sich gerne ein Leuchtarmband flechten...tstststststs.... Frauen halt....;):)
 
hallo, testpacket ist gestern bei uns bzw. beim nachbarn eingegangen.. alles ausgepackt und gut angekommen..

danke..

testberichte folgen..

gruss andre
 
Oben