•   
  •   
 
 
 

LOOMLINE TESTAKTION VERLÄNGERT, TESTPAKETE VERDOPPELT!!!

Auch habe leider nix bekommen, aber is nit so schlimm.


Ahhhhh ich nehm alles wieder zurück!!! Hab soeben eine PN erhalten, ich bin doch unter den 40 Testern, wäre ja auch schade gewesen wenn Loomline auf einen Erfahrungsbericht aus Thailand verzichtet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch habe leider nix bekommen, aber is nit so schlimm.


Ahhhhh ich nehm alles wieder zurück!!! Hab soeben eine PN erhalten, ich bin doch unter den 40 Testern, wäre ja auch schade gewesen wenn Loomline auf einen Erfahrungsbericht aus Thailand verzichtet hätte.

Wird das da überhaupt dunkel:lach

Gehöre auch zu den Terstern, wie sieht es aus Kalle wenn alles da ist mal einen abstecher zum Brandungsangeln an die Ostsee machen?

Danke an Tino und WFT für diese Aktion
 
Auch ich habe was gewonnen.
Bei dem T-Shirt, brauche ich meine Kopflampe nicht mehr.
und der hinter mir stehen wird, wird vom dem
grell leuchtenden LOOM geblendet.
Vielen lieben Dank, da ich bis heute noch nie
was gewonnen hatte.
Freue mich RIESIG !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Bin auch unter den Gewinnern des Komplettpaketes. ;ooo;;ooo;

Vielen Dank schon mal im Voraus an taxitino, dem Initiator und Spender dieser Aktion!!:baby::baby::baby:

Freue mich schon auf meine Testwochen in Nowegen und die Pilkerei an der Ostsee. :--

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis.8)
 
Wow ich bin auch ein "Tester" ;ooo;
Ich konnte es garnicht glauben wie ich es gelesen habe, daß ist das erste mal das ich überhaupt mal was gewonnen habe ! ! ! Freu Freu Freu :baby:

Wollte mich auch auf diesem Wege nochmals herzlich Bedanken bei allen beteiligten die diese Sache auf die Beine gestellt haben !! !! !! !!

Ist ja erste Sahne ! ! !:}

:-- :--
 
jeep andreas, bin dabei :baby: ,aber erst, wenns nicht mehr so windig ist, und wenns geht, dann ab 2 märzwoche, da ich vorher noch meine rufbereitschaft hab.

beschnacken wir dann noch alles !
 
Auch ein lautes "Hurra" ;ooo; ;ooo;
Also Montag gleich los und die passende Rolle holen:} Jetzt hab ich ja ein gutes Argument dafür bei meiner Dame;<

Danke nochmal für die ganze Orga, taxitino!!!:baby:
 
Tolle Aktion:baby:
Nur schade das ich einen Tag zu spät mein Internet wieder bekommen habe. Da hätte ich auch gerne mitgemacht:(
 
Die Schnur ist es leider nicht geworden aber ein T-Shirt bleibt in Bääärlin .
Danke Tino für diese Super Aktion :baby:

:] mfG Thomas
 
Jup ich bin auch dabei:}
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich die Schnur in der Ostsee oder in Norwegen Testen soll:>> .Würde sie gerne im Juni beim Naturköderangeln Testen,aber das dauert ja noch so lange.
In der Ostsee kann ich sie ja schon in zwei Wochen Testen:D ...




Gruß Stereodorsch
 
für alle, die zu spät waren - nicht traurig sein, es wird sowas bestimmt wieder geben
dann vielleicht mit der schnur "des kaisers neue kleider", die dann auf jeden fall beim nachtangeln viel gefährlicher ist, weil die ganzen besoffenen drüberstolpern, weil sie die garantiert nicht sehen
leider hatte ich die rollen vorher schon neu bespult
die testergebnisse vom leuchtspurfaden werden auf jeden fall super interessant
in aufregender spannung :D
 
das denke ich auch micha,

erstmal werden wir, wenn andreas und vielleicht sogar unser insulaner :D mitmachen, die schnur beim brandungsangeln testen, desweiteren dann in arendal, vom land aus, und zum schluß nochmal in norge vom boot aus...na schaun wir mal, wie die ergebnisse aussehen werden...
 
Loomline

Hura ich hab gewonnen, hurra ich hab gewonnen, hurra ich hab gewonnen:--
Musste zwar Leipzig in das Bundesland Bayern verlegen, denn in Sachsen hats auf der Seite nicht gefunzt, aber scheiß drauf! Dann bin ich eben ein Bayer mit gams haar an die E.....8o
:-- :-- :-- :-- :--

:] :] :] :] :] :]

:<-
 
hallo gruß von der küste,
hab das jetzt erst gesehen, würde gerne testen, bin im mai 2 wochen am namsenfjord und im august 3 wochen in sandoy und plane noch irgendeine tour;
geht das jetzt noch ??
gruß
christian

Wer zu spät kommt, den bestraft der Loominator....:(


:<-
 
Juhuu, ich bin ein auserwählter!
:--
Ich freu mich schon auf die Testphase.
Wohin soll man eigentlich den Testbericht schreiben. In diesen Thread oder was?:?
 
Jaaa, ich hab auch das Glück zu den 40 Testern zu gehören :-- :--

an alle andern nicht Traurig sein ist bei mir auch das erste mal das ich da was bekomme;<
 
habe gewonnen :-- jetzt bin ich mal gespannt was die schnur gibt;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Oben