•   
  •   
 
 
 

LOOMLINE TESTAKTION VERLÄNGERT, TESTPAKETE VERDOPPELT!!!

2X Gewonnen

Hurra ich habe gleich zweimal gewonnen. Ich brauche nämlich keinen Bericht schreiben :>> und mir im dunkeln die Nacht um die Ohren schlagen:lach :lach
Aber ein schickes T-Shirt habe ich gewonnen, und darüber freue ich mich ganz doll.:}
 
Ich teste auch! Super! :--

Vielen Dank für die tolle Aktion. ;ooo; ;ooo; ;ooo;



Viele Grüße Achim :] :}
 
Hurra ich habe gleich zweimal gewonnen.
Ich brauche nämlich keinen Bericht schreiben :>>
und mir im dunkeln die Nacht um die Ohren schlagen:lach :lach
Aber ein schickes T-Shirt habe ich gewonnen,
und darüber freue ich mich ganz doll.:}


Naja, auch da werde ich mal ein Auge drauf werfen...

Warum nicht einen schönen Bericht
(sowieso ein willkommener Beitrag hier)
mit LOOM-Shirt-Foto oder Loom-Cap-Foto
einstellen ?

Macht doch immer große Freude, eure/unsere
Reiseberichte zu lesen.

Gruß
Heiko

PS: seahawk, Glückwunsch zum gewonnenen T-Shirt /H.
 
SUPER. Ich hab gewonnen :--
Sonst hab ich mit solchen Gewinnaktionen noch kein Glück gehabt.

Vielen Dank an die Organisatoren/innen.
Werde die Schnur im März gleich in Dänemark testen.
 
Ich bin auch einer der Gewinner, :--
freue mich schon riesig auf das Paket und die Testphase.

Gruß
Andreas
 
Freue mich auch darüber, dass ich zu den Gewinnern gehöre.:}

Interessant für mich ist:
Ich bin mit meinen beiden Söhnen und Freunden anfang März in Tittelsnes.
Einer bekommt von mir meine derzeitige Schnur die ich auf meiner International 975LD habe (Penn KG Cast, 0,26 mm, Schwarz).
Ich werde dann mit der Loom Strong (wahrscheinlich 18er) angeln.
Dann schauen wir mal, ob ich vor Wut in die Angelrolle beiße :( oder mein Sohn:( .
 
Habe eine Loom-Cap gewonnen !

Auch wenn ich die Schnur nicht testen kann, wird man mich wenigstens im Dunkeln wiederfinden !

Vielen Dank !:baby:
 
Freu :-- ....ich habe auch gewonnen.... Tino, danke nochmal für die tolle Aktion :baby:
 
Gewonnen!!!!!!!!!!!!!
Echt super Geschichte.
Werde die Schnur als erstes in der Kieler Förde beim Angeln vom Anleger oder ner Mole Testen. Im März steht dann nen Brandungstest an Dänemarks Nordseeküste an. Und dann Mitte Mai die Kür!!! Schleppen und Naturködern in Norwegen im wunderschönen Storfjord.
Bin echt gespannt wie es läuft....
 
Testpakete sind unterwegs

so liebe loomline-tester,

die ersten pakete sind auf dem weg zu euch.
ihr erhaltet dazu jeweils eine lieferinfo per e-mail. der versand erfolgt über gls an die angegebenen lieferadressen. also bitte mal nach den weißen gls-transportern auschau halten oder paket beim nachbarn abholen, wenn ihr tagsüber nicht an der lieferadresse anwesend seit.

39 tester haben ihre pakete bisher angefordert. :baby: 50% der tester haben die wft kg strong loom und 50% die wft kg cast loom dem aktuellen trend entsprechend recht fein von 0,12er bis 0,25er gewählt.

bei den loom t-shirt sieht es da ganz anders aus. da haben ca 80% die größen xl und xxl gewählt. wird zeit, das wieder ein wenig anglerische bewegung kommt.:rolleyes:

dann kanns ja bald losgehen

grüße
 
Moin aus Kiel,
vielen Dank für die tolle Aktion !!!
Bin auch ein Gewinner eines T-Shirts !!
Werde also bald , in Norwegen , "durch die Nacht leuchten !! "

Grüße von der #17 der SNB !!
Tiefsee - Torpedo
 
Hagllo habe ein cap gewonnen wollte mich nochmal bedanken für diese Aktion !!!
Hoffe das es mit meiner Anmeldung im Angelmeeresshop geklappt hat bin da noch nicht so firm drin .
 
Ich hab auch gewonnen.

Hoffentlich bin ich nicht der 40igste gewesen, der Die noch fehlte. Hab erst heute vormittag von meinem Glück erfahren.

Besten Dank.
 
Habe auch ein T-Shirt gewonnen.Werde es mit Freuden annehmen und im April auf einer Seebrücke an der Ostsee testen.Ich denke meine Fänge werden sich steigern.:lach :lach


MfG, Fischopa:]
 
Habe auch ein T-Shirt gewonnen.Werde es mit Freuden annehmen und im April auf einer Seebrücke an der Ostsee testen.Ich denke meine Fänge werden sich steigern.:lach :lach


MfG, Fischopa:]

aber nur wenn du damit baden gehst:D
 
Oben