•   
  •   
 
 
 

LOOMLINE TESTAKTION VERLÄNGERT, TESTPAKETE VERDOPPELT!!!

norwegen-fishing

Werbung / Werbepartner
Werbung / Partner
Registriert
25 Januar 2007
Beiträge
1.679
Ort
Rostock Elmenhorst Lichtenhagen
Website
www.norwegen-fishing.de
Loomline Testaktion verlängert !!!
Anzahl der Testpakete verdoppelt !!!


Auf Grund des großen Interesse und der Anmeldung von einer Vielzahl an Testwilligen haben wir uns entschieden die Anzahl der zur Testaktion zur Verfügung gestellten Testpaket zu verdoppeln und den Zeitraum der Veröffentlichung der Testberichte hier im Forum bis auf Ende September zu verlängern. Somit haben auch die Interessierten, die erst Mitte des Jahres und später zum Angeln kommen eine Chance sich an der Loomline Testaktion zu beteiligen.


Obwohl, die Hauptargumente der Loomschnüre liegen in der guten Sichtbarkeit bei Nacht bzw. difusen Lichtverhältnissen. Der Loominator ist nicht unbedingt notwendig jedoch verstärkt er die Leuchtwirkung erheblich. Und dazu muss man nicht unbedingt nach Norwegen oder Dänemark fahren. Ob beim Spinangeln, Karpfenfischen, Grundangeln oder Meerefischen letztlich ist die LOOM sehr kompfortabel!

Hier noch einmal kurz die Anmeldevoraussetzungen für die Testangler:

Wer sich an dieser Testaktion beteiligen möchte meldet sich bitte bis zum 30.01.2008 hier im Thread kurz an und sendet eine PN an den NAF-Nickname: aktion.
Persönliche Daten zum Versand des Paketes sind erst nach Ende der Anmeldefrist von den Testern und Gewinnern der Caps/Shirts nötig und werden ausschließlich für den Versand des Testgeräts genutzt und nicht an Dritte weitergegeben. Das Testgerät darf der Tester selbstverständlich behalten. Die Teilnahme ist freiwillig. Der Tester erklärt sich bereit bis Ende September 2008 einen objektiven Bericht mit seinen Erlebnissen beim Testen dieser Schnüre und des Loominators, in diesem Thread zu schreiben. Sollten sich mehr als 40 Tester melden, wird unter Ausschluss des Rechtwegs durch den NAF e.V. ausgelost. Weitere 40 Testwillige werden mit Loom-Shirt oder Loom-Cap bedacht.
Der Versand der Testpakete erfolgt über den Meeresangelshop von norwegen-fishing.de

Eine Gemeinschaftsaktion der Forum-Partner
World Fishing Tackle und norwegen-fishing.de

Alle Informationen zur Testaktion könnt Ihr hier im alten Thread noch einmal einsehen.
Informationen zur Schnur findet Ihr unter www.loomline.com bzw. www.loomline.de


Wichtig!! Naffen mit weniger als 10 Postings können erst bei erreichen von 10 Postings eine PN senden.

aktion_loom_550.jpg
 
Hallo, ich starte Ende Mai nach Hitra und würde auch gerne an diesem Test teilnehmen. Gruß Fritz58
Ps. Als Kunde von taxitino sollte das auch klappen.
 
Wir fahren im Juni zum Nordkapp, da würde ich die Schnur gern mal testen.
 
Moin!

Bin dabei!
Juni auf Hitra und den Rest des Jahres Nachtangeln an der Weser und Dämmerungsangeln an der Ostsee.
 
Hallo
Fahre dieses Jahr 2X nach Norge.
Da würde ich auch gerne testen. ;<

Gruß Achim
 
Bei dem Zeitraum bin ich natürlcih auch mit dabei fahre von Mai bis mitte September nach Norge und kann die Schnur ausgibig testen
 
Ich möchte gerne Auch Testen nur weiss ich nicht, wie ich eine PN an den NAf-NIK :aktion senden kann
Jörg
Helft mir bitte
 
Auch der Dorschinator möchte am Nordkapp in den dunklen Tiefen des Kamøyfjord die Loomline testen und berichten wenn wir Mitte Juni zurück kommen.
 
PN ist bereits raus, interessieren würde mich dieser test schon, wie die Unterwasserbewohner sich auf ein leuchtendes Etwas verhalten.
Im hohen Norden könnte ich mir vorstellen dass die Fische darauf eingehen, aber in unseren Breiten :? .
Ich lasse es darauf ankommen, da wir in unseren Vereinsgewässeren sowohl Flies- und Standgewässer haben.

Viel Glück euch allen.
 
Oben