•   
  •   
 
 
 

LOOMLINE TESTAKTION VERLÄNGERT, TESTPAKETE VERDOPPELT!!!

ich wurde erleuchtet

mein Leuchte- Shirt ist auch da;ooo;
ganz fix sogar schon am Mittwoch angekommen mit all den vielen anderen nützlichen Kleinigkeiten.:} :}
Nochmals vielen Dank an Tino und all den Sponsoren:baby:
 
Paket ist heute angekommen und nächste Woche wird dann mal die erste testreihe durchgeführt, wenn das Wetter mitspielt.

Danke nochmal an die Veranstalter dieser Aktion.:<- :<-
 
Auch bei mir ist gestern ein Paket angekommen.;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

Konnte es nicht abwarten, habe den Loominator gestern schon montiert (Stationärrolle) und werde morgen (erst einmal bei Licht) die Wurfeigenschaften testen. Das Wetter hier im Norden ist vielversprechend und schreit förmlich nach mir.

Viele Grüße an Taxitino und den Rest der Mannschaft. Ihr seid einfach Spitze:baby:

:] aus M-V



:-- ich darf LOOM testen :--
 
Nun bin ich auch Loom-Tester

Mein Paket ist diese Woche auch angekommen (ich heute erst). Vielen Dank dafür. Mütze und T-Shirt sind schon mal von mir getestet worden:baby: :baby: . Mütze paßt, T-Shirt auch. Echt gute Quallität und das Leuchten ist echt cool.Soll ich die auf ner Disco auf Hitra testen;< :D :? .

Aber eine ernstgemeinte Frage habe ich doch gleich. Von Leuchtpilkern weiß ich, dass sie wenn ich sie in der Sonne liegen lasse, sozusagen verbrennen, heißt grau werden. Was ich noch nicht weiß, was passiert mit der Schnur bzw. mit den Textilien, wenn ich an einem sehr sonnigen Tag stundenlang in der Sonne stehe:? .
Evtl. bekomme ich nicht nur die Antwort, dass ich das mal austesten soll. Gibt es schon irgendwelche Hinweise vom Hersteller?
 
...mein Paket ist auch am Freitag angekommen, passt alles und sieht auch noch cool aus.

Testen werde ich die Schnur das erste mal zu unserem Vereinsnachtangeln ende Mai und natürlich im Juli in Norge, mal sehen wie sich die Schur macht.
 
Aber eine ernstgemeinte Frage habe ich doch gleich. Von Leuchtpilkern weiß ich, dass sie wenn ich sie in der Sonne liegen lasse, sozusagen verbrennen, heißt grau werden. Was ich noch nicht weiß, was passiert mit der Schnur bzw. mit den Textilien, wenn ich an einem sehr sonnigen Tag stundenlang in der Sonne stehe:? .
Evtl. bekomme ich nicht nur die Antwort, dass ich das mal austesten soll. Gibt es schon irgendwelche Hinweise vom Hersteller?

Testen ist gut:baby: aber jetzt mal Butter bei die Fische, glaube nicht das die Schnur einen Tag oder auch mehrere Tage in der Sonne nicht ab kann.

Und das Leuchtpigmente Grau werden(Unter Lack oder anderer Beschichtung), nach langem in der Sonne liegen höre ich zum ersten mal. Wieviel Jahre muss ich da warten?
 
Mein Paket ist diese Woche auch angekommen (ich heute erst). Vielen Dank dafür. Mütze und T-Shirt sind schon mal von mir getestet worden:baby: :baby: . Mütze paßt, T-Shirt auch. Echt gute Quallität und das Leuchten ist echt cool.Soll ich die auf ner Disco auf Hitra testen;< :D :? .

Aber eine ernstgemeinte Frage habe ich doch gleich. Von Leuchtpilkern weiß ich, dass sie wenn ich sie in der Sonne liegen lasse, sozusagen verbrennen, heißt grau werden. Was ich noch nicht weiß, was passiert mit der Schnur bzw. mit den Textilien, wenn ich an einem sehr sonnigen Tag stundenlang in der Sonne stehe:? .
Evtl. bekomme ich nicht nur die Antwort, dass ich das mal austesten soll. Gibt es schon irgendwelche Hinweise vom Hersteller?

da habe ich nocht nichts von gehört woher hast du die info:?
 
da habe ich nocht nichts von gehört woher hast du die info:?

Das ist keine Info, die ich irgend wo her habe, das sind bzgl. des eigenen Pilkerbestandes Praxiserfahrungen. Kann natürlich sein, dass das bei den Loom Produkten nicht passiert, aber wenn ich es mal "ausprobiere", dann habe ich nur noch "verbrannte Produkte. Da aber auch bei den Pilkern trotzdem noch eine Leuchtkraft vorhanden ist, ist es nicht so schlimm, aber bei den Textilien ist es natürlich eine Sache des Aussehens
__________________
 
Das ist keine Info, die ich irgend wo her habe, das sind bzgl. des eigenen Pilkerbestandes Praxiserfahrungen. Kann natürlich sein, dass das bei den Loom Produkten nicht passiert, aber wenn ich es mal "ausprobiere", dann habe ich nur noch "verbrannte Produkte. Da aber auch bei den Pilkern trotzdem noch eine Leuchtkraft vorhanden ist, ist es nicht so schlimm, aber bei den Textilien ist es natürlich eine Sache des Aussehens
__________________

irgendwie kann ich mir das bildlich nicht vorstellen hast du vieleicht mal ein bild:>>
 
irgendwie kann ich mir das bildlich nicht vorstellen hast du vieleicht mal ein bild:>>

Bilder habe ich Dir gemacht. Warscheinlich erkennst Du den "verbrannten" Pilker. Er lag stundenlang auf dem Boot in der Sonne. Ich mußte aber im Gegensatz zu meiner früheren Aussage feststellen, das der verbrannte im Dunkeln schlechter leuchtet.
 
Trari Trara, die Loom ist da...

Hei Hei aus dem noch kühlen Bielefeld,

Ende letzter Woche ist auch mein Päckle angekommen. T-Shirt und Cap passen. Schnur liegt schon parat für den ersten Einsatz im März... :}:}

Nochmals ein dickes Danke :baby: an den Initiator und die Sponsoren :--

Martina
 
Bilder habe ich Dir gemacht. Warscheinlich erkennst Du den "verbrannten" Pilker. Er lag stundenlang auf dem Boot in der Sonne. Ich mußte aber im Gegensatz zu meiner früheren Aussage feststellen, das der verbrannte im Dunkeln schlechter leuchtet.

der sieht ja wirklich mies aus denn werde ich mal aufpassen das mir soetwas nicht passiert danke dir:baby:
 
Dann kann es ja losgehen...

Als ich am Sonntag aus München (Stammtisch Süddeutschland) zurück kam, lag das Paket bei meiner Post - na dann wollen wir die Leuchtspurschnur mal antesten 8)
Vorab vielen Dank den Machern :baby:
 
LOOM T-Shirt

auch ich habe nun endlich mein T-Shirt erhalten. ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Sehr gute Qualität und sieht Hammer aus. Ich möchte mich herzlichst bei TaxiTino und WFT bedanken.
Ich habe eigentlich immer die Größe XL. Aber welcher Krüppel hat hier seine Maße gegeben? Eigentlich passt es, nur bekomme ich wenig Luft. Ich hoffe es dehnt sich noch, da ich es nicht mehr hergeben möchte.
Es wird mich trotzdem immer beim Angeln begleiten.

Nochmals vielen lieben Dank

Ich hatte bisher noch nie etwas gewonnen.

Jörg
:-- :-- :-- :--
 
loom-shirt

DANKE - super Qualität, gleich anprobiert und . . . oh, oh. - seh aus wie´eine gepresste Schwarzwurst, der Winter war zu lang, das Essen zu gut - aber in Norge wird es wieder passen

Nochmals DANKE:<-
 
DANKE - super Qualität, gleich anprobiert und . . . oh, oh. - seh aus wie´eine gepresste Schwarzwurst, der Winter war zu lang, das Essen zu gut - aber in Norge wird es wieder passen

Nochmals DANKE:<-

seit ihr weit weg vom Helges Fischercamp?
dort sind wir ab dem 29.5.
Können dann mit unseren Shirt Modenschau machen:<-
 
DANKE - super Qualität, gleich anprobiert und . . . oh, oh. - seh aus wie´eine gepresste Schwarzwurst, der Winter war zu lang, das Essen zu gut - aber in Norge wird es wieder passen

Nochmals DANKE:<-

Hallo Roland,
pass auf dass es nicht beim Waschen eingeht.:lach :lach :lach
 
Oben