•   
  •   
 
 
 

Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Die sind bestimmt noch alle am drillen mit ihren 100+ kveiten :angler:
Ich werde aber langsam auch schon ungeduldig :genau:
Mfg
Jonny
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Also bis zum Fähranleger hats die Truppe um die olle Brasse schon mal geschafft. Ulli hat mich heut morgen ausm Bett geklingelt das alles gut gegangen ist.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Also bis zum Fähranleger hats die Truppe um die olle Brasse schon mal geschafft. Ulli hat mich heut morgen ausm Bett geklingelt das alles gut gegangen ist.


Ja, hat wohl alles geklappt, aber so wie ich es vernommen habe musst wohl erst mal ein Arzt aufgesucht werden. Unser Bromsi ist nicht ganz fit.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ihr scheint ja mal ordentliches wetter erwischt zu haben.
Macht das beste draus jungs :flaggen14:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Gute Besserung.......


Kebu
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Gute Besserung an den Bromse. Immer scheiße wenn so was im Urlaub passiert.

Was ist denn mit dem Rest los? Keiner Lust zu schreiben? :a045::a045::a045:

Muss wohl bei der ollen Brasse mal Telefonterror machen :anschrei::a025:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ahoi,
bisher gutes Wetter und hopsing hatte heute Butt Kontakt. Leider verloren. Morgen wollen wir wenns wettertechnisch klappt, weiter raus.

Gruß vom Bachelmann:a010:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Das hört sich doch schon gut an!
Und ab jetzt erwarten wir alle regelmäßig Meldung von euch. Ein paar Bilder dürfen da auch ruhig noch mit rein:genau:
Bringt uns mal ordentlich zum Sabbern:daumen:
Gute Besserung Bromsenkönig
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Gute Besserung und schnelle Genesung an Bromse. Dem Rest der Truppe wünsche ich noch dicke Fische.Wetter soll wohl gut bleiben aber ob es mit dem Wind klappt ist fraglich. Es sei euch aber gegönnt. Am nächsten WE soll ja der "Sommer" kommen.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hi !

Kurzer Zwichenbericht

Bromse geht es gut, sein Namensvetter hatte einen Sturz und wurde kurzfristig ärztlich versorgt, ist aber soweit ok.

Wetter ist prima und sieht auch weiterhin gut aus, wir konnten bislang immer aufs Wasser.
Die Anlage ist klasse, die Truppe super und die Stimmung ist gut.
Das Ihr so wenig von uns hört liegt am schwächelnden WLAN, ich hab für diese Zeilen gerade ein femdes Netz geentert :lacher:

Die Fänge sind derzeit noch ausbaufähig, nichts spektakuläres, aber jede Menge Dorsch.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ich glaube, wenn sich mein Handy nicht täuscht, heute gab es Butt! :angeln:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Habe die gleiche Meldung bekommen :angeln:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Na was is denn nun? Wer hat gebuttet? Ganz schön dünn bisher dieser Livebericht :( Hab grad mal Wetter geschaut. Für heute sieht das mal richtig schick aus mit Wind. Ab morgen wird das wohl deutlich schlechter werden. Hoffe die Jungs schlagen heut dann noch mal richtig zu :a010:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Die Nummer mit den Butts muss jemand von den Jungs da oben bringen, das kann kein Dritter erzählen. :>> Eins noch, es wurde mehr als einmal gebuttet...

ps: das Wetter war die Tage oben sensationell und Tina hat wohl auch nen fetten Köhler gefangen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch.....

Guten morgen aus Vega ihr Lieben

Komme nun endlich auch mal dazu, ein paar Zeilen von unserer Tour hier zu schreiben. Irgendwie kaum Zeit und wenn doch, dann funzt das WLAN nur spärlich.

Waren die letzten Tage jeden Tag draußen gewesen zum Angeln. Das Wetter ist prima und es konnten auch schon einige respektable Fangerfolge erzielt werden. Nur scheinen hier auch die Norwegischen Trolle in der Anlage aktiv zu sein.

Mythos 1. ich war krank.... N E I N . Ein MEmber gleichen Namen war am ersten Tag gestürzt und musste den Arzt aufsuchen.

Mythos 2. gestern wurde mehrmals gebuttet: J A , aber den einen Butt haben die Trole geholt.

So, kurz was geht ab hier.
Die Stimmung ist sehr gut und die Fangerfolge kommen auch so langsam. Daten von Gestern:
Größter Dorsch 27+ Pfund von Anton
Größter Köhler 22+ Pfund von Tina
Größter Pollack 12- Pfund von Bachelmann
Größer Heilbutt 22 Pfund von Xonnel
Größter Heilbutt (Verloren) ?25 Pfund? von Sei

Die Geschichte mit dem verloren Heilbutt kommt jetzt.....
Stephan hatte gestern auf meinem Booteinen Heilbutt gefangen von ca. 25 Pfund. Fotos haben wir gemeacht und auch Zeugen vom Nochbarrobuer, die ihn gesehen hatten, als wir in die Anlage kamen. Nachdem wir uns erstmal kurz frisch gemacht hatten und dann zum Filetieren gehen wollten, war der Butt aus der Fischkiste verschwunden... JA verschwunden. Er konnte auch nicht herausgefallen sein, weil er sich sagenhafter Weise wiederbelebt hatte, weil auf der Kiste eine große Abdeckung lag. Der Butt tauchte nicht wieder auf und blieb bis jetzt verschwunden.

Bilder kommen später von mir oder den anderen...

Stay tuned und liebe Grüße aus Vega...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Na dann schon mal nen digges Petri vorab.

Das W-LAN hatte dort schon vor Jahren eine etwas seltsame Arbeitsauffassung, da ist es bestimmt sehr schwer, ein paar Bilder zu posten.
 
Oben