•   
  •   
 
 
 

Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ihr habt ja Traumhaftes Wetter dort. Schöne Fische und Ulli laß dich nicht beirren am Ende Knallt die Peitsche. Also ein Petri an dich:bindafuer::flaggen14::flaggen14:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Guten Abend aus Vega...... Unser Herbert (SÜdwind) konnte ein ganz besonderes Exemplar von Dorsch fangen. In 200 Meter beim Rotbarschangel, gin ihm ein Dorsch von 130 cm ans Rotbarschsystem. Bei seiner Länge wog er "lediglich" 14,92 Kg. War wohl ein Feinschmecker gewesen und lebte Diätbewusst, was sein Gewicht erklärt. :a015:
Gratulation an Herbert zum 130cm-Dorsch. Bei der Länge wären selbst ohne Laich 10kg mehr drin. Aber ich möchte euch mal sehen, wenn ihr 4 Monate nur an eins denkt........ Der wollte in 200m Tiefe erst mal seine Ruhe haben und da kommt ihr.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Aber ich möchte euch mal sehen, wenn ihr 4 Monate nur an eins denkt
:lach:lach
Das ist natürlich einleuchten.
Ulli sieht man immer nur mit fremden Fischen. Aber heute Abend gibt es bestimmt nen Buttbild von dem Boot :daumendrueck:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Radio Vega ist wieder auf Sendung....

nachdem es heute morgen hier ordentlich pustete. lies der Wind gegen Mittag nach. Sogleich fuhren dann ein paar Boote zum Fischen raus.
Gerade ist Thorsten(Xonnel) reingekommen und hatte einen Butt mit 16+ Kg gefangen.
attachment.php


Dann konnte, nach mühevollen Ermittlungen, der Heilbuttdieb ermittelt werden. Ein Beweisfoto wurde in die Ermittlungsakte gestellt. Es handelte sich bei dem Dieb umd einen riesigen Otter. Wir kamen diesen hundsgemeinen Dieb auf die Schliche, als wir gestern bis 4 Uhr mit einem Bierchen auf unserer Terasse weilten. Wir sahen diesen Dieb, als er sich wieder an den Fischkisten zu schaffen machte. Nach Aussage eines Norwegers hier, können diese Tiere mühelos in das Gehege einer Lachsfarm springen und dann mit einem 10 Kg Lachs wieder über das Gehege mit Fisch zurück springen
attachment.php
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Radio Vega ist wieder auf Sendung....

................................

Dann konnte, nach mühevollen Ermittlungen, der Heilbuttdieb ermittelt werden. Ein Beweisfoto wurde in die Ermittlungsakte gestellt.
.....................

Da bleibt nur eins............
Dieb festnehmen und kielholen ;)

Petri Heil den Fängern zu den schönen Fischen
und danke für die Bilder und den Bericht.

Weiterhin alles Gute
Rollo
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

:applaus:Für die Detektive:D Bei uns waren es immer die Minks, die Filets klauten, aber einen solchen Oschi aus der Kiste holen und verschwinden, das hat was für sich:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Mein Gott, dann kann Ulli ja nicht mehr im Dunkeln vor die Tür...
Nicht, daß das Monster den Ulli sich zum Kuscheln in den Bau zieht.
wasguckstdu.gif


Gruß Micha
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Jaja die riesigen Vega-Otter :rolleyes::rolleyes:
Ich hab´s euch ja gesagt :dance:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hab grad ne SMS bekommen der Ulli hat seinen ersten Butt gefangen,;ooo; wohl grade massig aber immerhin einen Butt.
Herzlichen Glückwunsch.
Ach übrigens, einen größeren hat er vorher im Drill verloren. Schade
Weitermachen, - und Achtung vor den Ottern !!!!!
Schöne Grüße aus Ostwestfalen
Sicki
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Petri Ulli! :applaus: :daumen:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Na wenn das stimmt bin ich ja endlich beruhigt.

:applaus: ULLI PETRI


:]Thomas
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hallo Leute,
daß ein Otter ein Butt von 25 Pfund verschleppt kann ich nicht glauben,
selbst dann nicht, wenn ichs mit eigenen Augen gesehen hätte. Würde
dann warscheinlich mit dem Alk aufhören:k050:.
Ein klasse Bericht mit tollen Bildern, bitte mehr davon.
Gruß
Uwe
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Glückwunsch Ulli sage ich doch kommt alles noch mit dem Butt. Der nächste ist dann größer und den bekommste dann auch ins Boot.:applaus::applaus::applaus:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hallo,Hütte 3 ist wieder zu Hause.Hatten leider einen Unfall mit einem Reh.Ging aber alles gut:daumen: und wir konnten weiterfahren!Morgen mal in die Werkstatt um zu sehen was für ein Schaden entstanden ist.Bilder usw folgen.Gruß Ulli:k0151::k0151:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Glückwunsch zum Reh denke mal es war noch etwas Platz im Kofferraum. Oder bist du so wie Anne ??? (Insider) Schön das alles gut verlaufen ist und du ja deinen Heili hast.:flaggen14::flaggen14::flaggen14:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ulli schön das ihr wieder Gesund zuhause angekommen seid. Müssen die tage unbedingt mal Quatschen. Petri zu deinem ersten maßigen Butt. Nun darfst du dich auch offiziell Buttjäger nennen ;ooo;
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Bin auch wieder heile zu Hause angekommen.
Absolutes Sauwetter hier, in Norwegen hatten wir bei der Rückreise bis zu 25C und Sonne.

Insgesamt eine klasse Tour, insbesondere das Wetter war der Hit.
Fisch gabs ja mehr als genug, auch die Butts waren da :D:D

Grüsse an alle Mitfahrer und ein ganz Dickes Danke an Bromse für die Orga.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Noch ein paar Bilder für alle die nicht dabei waren :)

CAM00222.jpgCAM00258.jpgCAM00229.jpgCAM00192.jpgCAM00189.jpg
 
Oben