•   
  •   
 
 
 

Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.268
Ort
Bremen
Moinsen NAFFI's :a010:

Die diesjährige Membertour steht kurz bevor. Da sich bereits einige Teilnehmer morgen auf den Weg nach Vega begeben, eröffne ich somit frühzeitig den Livebericht dieser Tour.

Wir ihr ja bereits wisst, werden 17 Member in die Anlage Gardsøya Rorbuer auf Vega reisen und dort ab Donnerstag 10 Tage lang den Meeresbewohnern nachstellen, ausgenommen Nixen :aetsch:. Ich hoffe auf eine rege und informative Live-Bericht-Erstattung von uns Teilnehmern für Euch daheimgebliebenen und das die Tour für alle etwas ganz besonderes wird.

In diesem Sinn.... tight lines, skitt fiske und gutes Wetter....

Stay tuned....:bindafuer:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ich wünsch Euch allen, besonders Dir Micha, eine tolle und erlebnisreiche Tour.

Wir freuen uns auf die News, dickes Petri allen :daumen:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Danke Micha!!! ;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;

Morgen ca. 7:00 Uhr Start nach Bielefeld zum Ulli!!! ;ooo;;ooo;;ooo;

:19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19:

:--
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und richtig dicke Fische. Das Revier in dem ich selbst zwei mal war ist absolut geil!!!
Freu mich jetzt schon auf viele tolle Bilder. Ganz besonders drück ich dem Ulli (Brassenjäger) die Daumen das es nun endlich mal mit seinem ersten Butt klappt. Zeig den Jungspunden auf deinem Boot mal wo der Butt die Locken hat :19:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter und richtig dicke Fische. Das Revier in dem ich selbst zwei mal war ist absolut geil!!!
Freu mich jetzt schon auf viele tolle Bilder. Ganz besonders drück ich dem Ulli (Brassenjäger) die Daumen das es nun endlich mal mit seinem ersten Butt klappt. Zeig den Jungspunden auf deinem Boot mal wo der Butt die Locken hat :19:

Hey Andreas!
Das hoffe ich auch, dass der Ulli buttet! Hab zwar selber auch noch nie einen gefangen, würde mich aber für Ulli auch riesig freuen. Abgesehen davon.... genau wie im letzten Urlaub, wenn einer einen Fisch fängt der so groß ist wie er selbst, dann ist es wohl der Ulli!:19: :lach:lach:lach
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

rockn roll Männer! und gute fahrt sowie dicke fische!

nächste Woche geht's bei uns auch los :D :D
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hey Andreas!
Das hoffe ich auch, dass der Ulli buttet! Hab zwar selber auch noch nie einen gefangen, würde mich aber für Ulli auch riesig freuen. Abgesehen davon.... genau wie im letzten Urlaub, wenn einer einen Fisch fängt der so groß ist wie er selbst, dann ist es wohl der Ulli!:19: :lach:lach:lach

Bei meinen 1.68m ist ja auch kein Problem.:dance3::dance3::dance3:
Männers, die Spiele können beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:19::19::19:Gruß Ulli
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

So mein Tour Start hat sich doch gerade mal um einen Tag nach vorne geschoben!!! Noch eben etwas einkaufen, dann Sachen ins Auto und ab zum Ulli!!! ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Gute Fahrt, viel Spaß und dicke Fische :daumen:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Brassenjäger,Ulli!!!! Hättest du beim Büffet richtig gegessen,Dann müsste der Butt jetzt 198cm sein.
Das haste davon....
Nicht desto trotz,Gute Fahrt, kommt Gesund wieder, gutes Wetter,und wenig Wind...
Grüße von der Koppel aus Ostfriesland
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Brassenjäger,Ulli!!!! Hättest du beim Büffet richtig gegessen,Dann müsste der Butt jetzt 198cm sein.
Das haste davon....
Nicht desto trotz,Gute Fahrt, kommt Gesund wieder, gutes Wetter,und wenig Wind...
Grüße von der Koppel aus Ostfriesland
Hättest du genug aufgefahren wäre ich ja gewachsen.:a055::a055::a055:
Gruß vonne olle BRASSE
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

So der Bachel ist nun da,Hücker Moor ist leer gefischt,es kann losgehen.Gruß von Ulli + Christoph :dance3::dance3::dance3:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Wünsche allen eine Geile Tour mit gutem Wetter, schönen Fischen und viel Spaß.:daumen:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ich wünsche denen, die jetzt schon losdüsen Richtung Vega eine stressfreie und sichere Anreise!
Ich fahre morgen abend los!
Freue mich!

@Bromsi: Hoffe dein Packet wird noch rechtzeitig geliefert!
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ich wünsche denen, die jetzt schon losdüsen Richtung Vega eine stressfreie und sichere Anreise!
Ich fahre morgen abend los!
Freue mich!

@Bromsi: Hoffe dein Packet wird noch rechtzeitig geliefert!

So wie es ausschaut wird mein Paket wohl doch nicht mehr pünktlich geliefert:aerger: Die Deppen von DHL wissen nicht einmal wo es sich befindet. Seit letzter Woche Dienstag befindet es sich laut Sendungsverfolgung immer noch im Startpaketzentrum.... Ich sage nur armes Deutschland.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hey Micha,
sonst alles gut? Ich hab dem Ulli die Bude leer gegessen und darf dann jetzt gleich noch Salat im Garten pflanzen, damit der Butt dann auch nach dem Urlaub bei Ulli schön gebettet liegt!:lacher::lacher::lacher:

Gruß Christoph:dance3:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Das glaub ich Dir aufs Wort, jetzt paßt wohl gar kein Floater mehr...:lacher::lacher:

Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß

Machste nichts Micha, muss ich wohl zwei zusammen nähen! Ullis tehavs zerschneiden oder so. Braucht ja kein Mensch son Ding, wo keiner rein passt!!!!:lacher:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Machste nichts Micha, muss ich wohl zwei zusammen nähen! Ullis tehavs zerschneiden oder so. Braucht ja kein Mensch son Ding, wo keiner rein passt!!!!:lacher:

Bachel mach dir keine Sorgen wegen dem Anzug,wir schneiden den auf und
Heike strickt da was zwischen,:baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae:lacher:
Gruß Ulli
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

So Einkaufstour (Taxi Bachelmann) rund um Bielefeld abgeschlossen! :D
 
Oben