•   
  •   
 
 
 

Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Wir ihr ja bereits wisst, werden 17 Member in die Anlage Gardsøya Rorbuer auf Vega reisen und dort ab Donnerstag 10 Tage lang den Meeresbewohnern nachstellen, ausgenommen Nixen :aetsch:.

(=)) ...na mach mir doch den Özil, wie bis Du denn drauf!?
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Achtung Achtung, in Hohenlockstedt ist schlecht Wetter!!!!!!
Da zerbrechen die Ruten schon ohne Fisch!:applaus::dance3:
Gruß von Ulli +Bachel
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Endlich geht die Post ab. Anton ist heut' in der Nacht 01:00 Uhr von Bayern losgedüst und wird in kürze in Leipzig/Borsdorf einrollen. Dann Beladen, Kaffeepause und ab nach Hannover, wo Tina zugeladen wird. Drückt uns die Daumen, dass wir alles mitbekommen. :k050: Gegen 14:00 Uhr werden wir - wenn alles gut geht - am Mittagstisch der ColorLine das norwegische Bufett genießen und hoffentlich den Stress abgeschüttelt haben. :dance4: :dance4::dance4:

Wir freuen uns auf die kommenden fishing days und auf neue und alte Members. Allen Mitfahrenden: Gute Reise! Wir werden live berichten.

Viele Grüße
Tina, Anton & Roland vom Rorbuer 6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hallo Ihr Drei :]
Ich wünsche Euch, und natürlich auch allen anderen, eine ruhige Anreise und einen wunderschönen Urlaub!
:angeln:
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hütte 3 wird auch so in einer Stunde in Bielefeld lostukkern.Gruß von Bachel + Ulli:]:]:]
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Moin an alle! :a010:
Ich muss heute noch knechten, heute abend geht es dann zuerst nach Fredrickshavn und von dort via Oslo nach Vega!
Freu mich auf die Tour! :dance4:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

So, erst mal alles im Auto.
In ca.5 Std. gehts zu Frank und Herbert.
Dort wird alles richtig verstaut und ab gehts Richtung Norden.:aetsch:
Wenn`s gut geht, treffen wir uns bei Flensburg, mit dem Rest der Stena-Line_Truppe.

Allen anderen eine Gute Fahrt. Bis Übermorgen.

Gruß aus`m Allgäu
Bene
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hey Jungs,
Ich wünsche euch ne gute Fahrt, nen schönen Urlaub und natürlich dicke Fische.
Freue mich schon richtig auf den Livebericht.
Zieh ein paar ordentliche Platten Ulli :daumendrueck:
Die Insel hat schon einen ordentlichen Sucht-Faktor :D
Mfg
Jonny
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Moinsen Naffen Vega Team,
wünsche Euch allen bestes Wetter und Skitt Fiske...

Ganz besondere Grüße natürlich an meine beiden alten
Spezis Hartmut und Michael....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hi Jungs und Mädel,
wünsche euch ne feine Zeit auf Vega
Freue mich schon auf eure LiveberichtErstattung vor Ort :genau:
Ich hoffe ihr habt „Mega-Vega“ :angler:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Ich wünsche auch allen Mitfahrern eine geile Tour mit Traumwetter,natürlich verbunden mit tollen Fängen!
Möge der Ein- oder Andere den Butt des Lebens fangen,wer ist völlig egal,es ist sowieso immer Teamarbeit auf einem Boot.
Also haut rein und viel Spaß!
:daumen:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hallo Ihr Glücklichen !!!
Ich wünsche Euch eine gute Reise.
Grüßt bitte die Meeresbewohner von einem Daheimgebliebenen !
Vielleicht gelingt es mir im September, einen der Euch ausgebückst ist zu fangen.
Kommt bitte alle gesund wieder nach Hause.

Liebe Grüße aus Cottbus:angler::angler::angler:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hallo,

ich wünsche euch auch eine tolle Reise. War vor einigen Jahren selbst mal am Velfjord und wir sind immer bis auf Sichtweite von Vega rausgefahren und konnten dort sehr gut fangen.

Viel Spaß.
Daniel
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Was ist denn los da oben gibts kein WLAN oder fangt ihr nichts ?
 
Oben