•   
  •   
 
 
 

Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

So versuche euch nun mal mit ein paar Bildern zu versorgen.

Rorbuer 4 hat heute ganz gut zugeschlagen, schöne Fische!
Wobei Frank die Nase wohl vorne hatte, wenn ich alles richtig verstanden habe.:Smilie4:

DSCF0870.jpg
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Das letzte Boot, was heute einlief, war das von Rorbuer 6.
Und es war klar, dass da noch irgendwas kommen musste......
Roland legte einen ca. 18kg Dosch auf die Planken.:Smilie4:

DSCF0883.jpg
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Somit hatten der Wiegebeauftragte (Ulli) und sein Gehilfe wieder viel zu tun.

Gruß Bachel

DSCF0873.jpgDSCF0880.jpg
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Somit hatten der Wiegebeauftragte (Ulli) und sein Gehilfe wieder viel zu tun.

Gruß Bachel

Anhang anzeigen 98403Anhang anzeigen 98404

Viel länger dürfen die Fische aber nicht werden sonst hat der kleine Mann Probleme die noch hoch zu bekommen bzw. über Kopf wiegen is nich so pralle :>>:lacher: Petri zu den tollen Fänge. 18kg is wirklich schon ne richitge Nummer beim Dorsch.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Moinsen aus Vega...
im Moment pustet es noch ganz schön, soll aber immer weniger werden mit dem Wind. Dann wollen Stephan, Hartmut und ich heute gezielt auf Heilbutt gehen... Fleisch machen:genau: oder es zumindest versuchen.

Folgend noch das Beweisfoto von Stephans gefangenen Heilbutt, der ja auf seltsame Weise verschwunden ist und bislang auch nicht mehr aufgetaucht ist:blabla:

attachment.php


Und noch ein paar Fotos von vorgestern
attachment.php

Thorsten (Xonnel)

attachment.php

Tina

attachment.php

Roland, Tina und Anton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Moinsen aus Vega...
im Moment pustet es noch ganz schön, soll aber immer weniger werden mit dem Wind. Dann wollen Stephan, Hartmut und ich heute gezielt auf Heilbutt gehen... Fleisch machen:genau: oder es zumindest versuchen.

Folgend noch das Beweisfoto von Stephans gefangenen Heilbutt, der ja auf seltsame Weise verschwunden ist und bislang auch nicht mehr aufgetaucht ist:blabla:

attachment.php

Butt und kleiner Puffin - ein Kombination, die mein Auge füllt.
Puffin, Real Herring & Red Fish sind nebst meinen RonZ meine favourites :-)

Großes Petri an an den Fänger ;)
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Schöne Fotos :Smilie4:

Vielen Dank fürs Einstellen.

Weiterhin Viel Spass da oben miteinander - ich beneide euch darum.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Moin Bromsi,

danke für die Fotos und Petri an alle Fänger.

@ Michael: Wann schlägt denn die Münchner Truppe
um Roman und Herbert zu.... Und wann startest Du den
großen Angriff ? Hartmut war ja schon mal zumindest im
Hintergrund eines der Fotos zu sehen.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Danke für die feine Berichterstattung und die tollen Bilder
Gruß an alle, ganz besonders an Sei, Buffy und den "immer hunger Bene" :a010:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Schließe mich an,..Danke für die schönen Bilder und gratuliere zu Euren klasse Fängen.:flaggen14:
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Guten Abend aus Vega.....

alle Boote sind jetzt vom Fischen wieder zurück in der Anlage. Fast alle versuchten es heute auf Heilbutt, da die Truhen eh schon voll mit Filet sind. Leider konnte kein Butt gefangen werden. Es gab aber mal wieder ein kleines Highlight. Unser Herbert (SÜdwind) konnte ein ganz besonderes Exemplar von Dorsch fangen. In 200 Meter beim Rotbarschangel, gin ihm ein Dorsch von 130 cm ans Rotbarschsystem. Bei seiner Länge wog er "lediglich" 14,92 Kg. War wohl ein Feinschmecker gewesen und lebte Diätbewusst, was sein Gewicht erklärt. :a015:

attachment.php


Gerade vor 20 Minuten geknipst... Herbert mit seinem Hungerdorsch

Ansonsten ist die Stimmung hier prima. Ab Morgen soll der Wind stärker werden, dafür purer Sonnenschein und Temperaturen von 15 Grad. Am Freitag, dem Nationalfeiertag, werden wir hier gemeinsam Grillen und lecker ICE Bier trinken....

Bis morgen und gleich
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Na das sieht doch gut aus bei euch, Petri an alle Fänger.
@ Herbert, so einen Hungerdorsch hatte ich letztes Jahr auch, 1m und nur 5 kg, da kann man nix machen.
Weiter viel Spaß noch.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Bei seiner Länge wog er "lediglich" 14,92 Kg. War wohl ein Feinschmecker gewesen und lebte Diätbewusst, was sein Gewicht erklärt.

... Herbert mit seinem Hungerdorsch

Erst mal Petri, Herbert!

Naja so ungewöhnlich ist das mit dem Gewicht eigentlich nicht. Ich hatte letztes Jahr auch zwei Dorsche mit 124 und 126cm die 15,9 und 16,5kg wogen und das im August, wo die Jungs eigentlich den ganzen Sommer Zeit hatten sich den Bauch vollzuschlagen.
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Erst einmal allen Teilnehmern viel spaß und Petri.

Nun aber mal zu einer wichtigen Frage : Bachel warum gibt es keine Bilder von Ulli mit Fisch ??? Falls sein Flota noch sauber sein sollte knüpper ihm doch mal ein Fisch ans Vorfach :lach

:]Thomas
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hier Markus (hopsing) mit einem ca. 14kg Dorsch.

DSCF0897.jpg

Gruß Bachel
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Hier xonnel mit einem Pollack von 5,4kg. Gerade gefangen.:daumen:

DSCF0917.jpg


Ahoi Bachel
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Und hier mein Pollack mit 5,8kg.

DSCF0851.jpg
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Danke für die schönen Bilder Bachelmann :daumen:
Aber nun sag mir doch mal was der Ulli den ganzen Tag macht???
Liegt bei dem Wetter bestimmt faul vorer Hütte in der Sonne :anschrei::anschrei:
Was macht den so die Buttjagt?
 
AW: Livebericht NAFFEN Membertour 2013 Vega

Schöne Fische die ihr da wieder vor dem ertrinken gerettet habt. Auch ich frag mich wann der Hütten-Opa endlich zuschlägt. Butt würde mich auch interessieren. Dafür das der Mai eigentlich der beste Monat auf Vega is, ist ja noch recht wenig an Land gekommen. Aber ich geh mal davon aus das da noch was kommt.
 
Oben